Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 516 Antworten
und wurde 99.215 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
dlh


Beiträge: 10.642

20.09.2014 17:41
#466 RE: Serienführer Zitat · antworten

Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber ich glaube Torbens "Batman"-Serienführer fehlt noch in der Übersicht: Batman (1966 - 68)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Begas


Beiträge: 1.165

21.09.2014 11:15
#467 RE: Serienführer Zitat · antworten
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

02.10.2014 22:12
#468 RE: Serienführer Zitat · antworten

So Leude, ich versuch die nächsten Tage mal das Sommersemesterferienupdate zu starten. Wenn ihr also noch Ergänzungen habt, dann haut sie raus.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 885

02.10.2014 22:35
#469 RE: Serienführer Zitat · antworten

"Sie sind niedlich, weich wie samt und geben die herrlichsten Töne von sich!"
"Das tut eine mit Hermelin überzogene Geige auch, und trotzdem würde ich mir keine kaufen."

Manfred Schott und Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.268

02.10.2014 23:17
#470 RE: Serienführer Zitat · antworten

Boston Public: 81/81
Daniel Boone: 22/134
Ein Käfig voller Helden: 110/168
Gnadenlose Stadt: 53/99
FBI: 123/241
Hunter: 24/131
Jim Bergerac ermittelt: 74/74
Mini-Max: 60/138

Perry Mason: 203/271

Doc Elliot (USA 1973-1974) 15/15
Serienführer: Kampf gegen die Mafia (USA 1987-1990) 14/64 (ing. 74)
Wildes Land - Die Serie (USA 1994-1995) 7/22


Dylan



Beiträge: 7.927

03.10.2014 10:27
#471 RE: Serienführer Zitat · antworten

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

26.10.2014 18:33
#472 RE: Serienführer Zitat · antworten

Sorry, wird wohl doch noch etwas dauern...

Griz


Beiträge: 21.862

01.12.2014 21:15
#473 Griz TV - Serienlistungen -> Überblick über den "Serienplan" Zitat · antworten

Alter Verweis: # 62
zum Serienführer-Thread (5)


Da der Platz unter meinem alten Beitrag # 62 in dieser Rubrik nicht mehr ausgereicht hat (es wurden aufgrund der enormen Datenmenge nicht mehr alle Zeichen/Buchstaben angezeigt), musste ich mich hier weiter "verewigen".
So kann ich am Besten die Angaben der geplanten Serienführer und die bereits gelisteten Serienführer voneinander splitten und trotzdem stehen sie noch weiterhin untereinander. Danke für Euer Verständnis!

Weiter siehe hier: # 505!

zum Serienführer-Thread (34)

Letzte Aktualisierung: 05.12.2015!


Griz


Beiträge: 21.862

01.12.2014 21:15
#474 Griz' Serienlistungen # 2 Zitat · antworten

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

01.12.2014 21:40
#475 RE: Griz' Serienlistungen # 2 Zitat · antworten

"Die Dinos" machst du auch? Naja gut, ich hatte mir ja auch eigentlich vorgenommen, keine Guides mehr zu machen. Dann kann ich die ja ebenso wie "Die Munsters" auch im Original schauen.

Nach welchem Muster gibst du eigentlich den deutschen Titel oder den englischen an?


Griz


Beiträge: 21.862

01.12.2014 22:58
#476 RE: Griz' Serienlistungen # 2 Zitat · antworten

Eigentlich sollten im Post oben (bis auf ganz wenige Ausnahmen) die dt. Titel stehen. In den eigentlichen Serienführer-Posts (bei den jeweiligen Episoden) werden als "Betreff" natürlich die Originalbezeichnungen verwendet.


Allerdings habe ich mir erlaubt von den sogenannten "Brechertiteln" Abstand zu nehmen und sie auf das Nötige zu beschränken.
Wer würde sonst heute eine Serie einschalten, wenn der KOMPLETTE (!!) dt. Serientitel heißen würde:

"Dallas - Die intrigenreiche Geschichte der Familie Ewing auf der Southfork Ranch in Texas"

und die Schrift dabei den ganzen Bildschirm verdecken würde???
Das fand ich schon bei BAYWATCH total daneben. Am Besten während des gesamten Serienvorspanns den dt. Serien-Titel durchlaufen lassen...

Glücklicherweise gehen heute immer mehr TV-Sender dazu über, die Serien mit Originaltitel laufen zu lassen.

GG

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

08.12.2014 19:05
#477 RE: Griz' Serienlistungen # 2 Zitat · antworten

Ja, aber ob jetzt "Dinosaurs" so viel "griffiger" ist als "Die Dinos" oder "The Streets of San Francisco" als "Die Straßen von San Francisco" sei mal dahingestellt...

Und, um deine Frage zu beantworten: Ich würde dann auf jeden Fall einschalten. Wenn eine Serie in der heutigen Seite solch einen bescheuerten Titel bekommt, dann muss sie ausgezeichnet sein. (Wär wahrscheinlich ne Parodie)
Wo ich so darüber nachdenke... eigentlich hätte man "Django Unchained" auch einen würdigen solchen Titel verpassen sollen. Hätte die parodistischen Züge des Films in die deutsche Fassung erweitert.


Simmy


Beiträge: 2.835

21.12.2014 20:16
#478 RE: Griz' Serienlistungen # 2 Zitat · antworten

One Piece (J, seit 1999): kann erweitert werden, bis Folge 456 ist nun gelistet (von 456+)

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

28.03.2015 20:56
#479 RE: Griz' Serienlistungen # 2 Zitat · antworten

Sorry Griz, diesmal wirklich nichts gegen dich, aber aus deiner letzten Liste wird nicht klar ersichtlich wo Änderungen zum letzten Gesamtguide-Listen-Update bestehen. Das wär mir zu zeitaufwändig, die alle selber herauszuklamüsern.

Übrigens läuft jetzt (endlich) wieder eine Update-Phase. Noch werden Ergänzungen gerne entgegen genommen!


"Heiliger Quackstrudel!"

Wilkins


Beiträge: 2.221

28.03.2015 23:16
#480 RE: Serienführer Zitat · antworten

Die Sopranos: 8/86
New Spiderman: 6/65

An der Spiderman-Listung werde ich demnächst mal wieder weiterbasteln. Warum? Na, weil ich dann noch einen Superhelden der 90er aufs Forum loslassen kann... ;)


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor