Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 79.942 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Martin007


Beiträge: 124

03.08.2015 21:38
#481 RE: The Mentalist - Folge 090 [4x20] "High School Drama" Zitat · antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber könnte es sein, dass Lisbon Jane in der Folge "Lazarus" vor der Fernsehshow einmal plötzlich wieder gesiezt hat?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

22.01.2020 19:22
#482 RE: The Mentalist - Folge 105 [5x11] "Falsche Zeit, falscher Ort" Zitat · antworten

Ich hol mal den Thread hervor wegen einer kleinen Frage: Ich weiß, dass David Turba in 5x11 Ken Luckey gesprochen hatte, aber in einem Take klang der Sprecher für mich vielmehr nach Peter Flechtner. Ich weiß wie Turba klingt, wenn er einen auf verärgert macht oder schreit und für mich klang das an der Stelle nicht direkt nach Turba.

Hier mal eine kleine Hörprobe: https://vocaroo.com/1FYEnX7JaiN

Wenn jemand bestätigen könnte, dass es hier in diesem einen Take nicht David Turba ist oder wenn es doch Turba ist sich stimmlich sehr ungewöhnlich verstellt hat oder klingt wäre ich schon mal sehr dankbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.01.2020 21:56
#483 RE: The Mentalist - Folge 105 [5x11] "Falsche Zeit, falscher Ort" Zitat · antworten

Das ist ebenfalls David Turba in dem Sample.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

23.01.2020 22:05
#484 RE: The Mentalist - Folge 105 [5x11] "Falsche Zeit, falscher Ort" Zitat · antworten

Vielen Dank Mew Mew.
An der Stelle klang es für mich echt vielmehr nach Flechtner. Hätte es nicht ausgeschlossen, dass mal ein Kollege für einen anderen kurz einspringen muss, weil er nicht konnte oder es ihm im Studio nicht mehr so gut ging. Dürfte aber wohl eher selten der Fall sein sowas.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

10.08.2023 14:24
#485 RE: Serienführer: The Mentalist (USA 2008-2015) Zitat · antworten

Auf Amazon Prime gibt es bei der 7. Staffel Synchrontafeln. Daher Ergänzungen in eigener Sache:

7x01
Andy: RAINER DOERING stimmt
Ellen Mulwray: AGNES HILPERT (nicht Katja Schmitz)

7x02
Benson: RENÉ DAWN-CLAUDE

7x03
Georgi: SASCHA GLUTH

7x06
Mike Milligan: SIMON DERKSEN
Pedro Orosco: MARTIN NUNEZ

7x07
TJ Mullins: BASTIAN SIERICH

7x08
Ethan Bittaker: SEBASTIAN KLUCKERT

7x10
TV-Sprecher: MARLON ROSENTHAL

7x12
Rita Martinez: MARGRIT STRAßBURGER

7x13
Emily Hamilton: KATJA SCHMITZ stimmt

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz