Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.298 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Griz


Beiträge: 30.456

31.12.2008 22:40
#16 The Invisible Man - Aufnahmen Zitat · antworten

Also meine Aufnahmen stammen von "13th Street" - vielleicht haben die einige Previews nicht mehr gezeigt?!

Griz


Beiträge: 30.456

22.02.2013 14:45
#17 The Invisible Man - auf DVD Zitat · antworten

Ab 23.04.2013 auf DVD!

http://www.ascot-elite.de/movies/index.php?movie_id=1445

GG

PS. Bei der Gelegenheit werden alle Episoden noch einmal hinsichtlich der Sprechernamen durchgeschaut bzw. aktualisiert!

dlh


Beiträge: 14.902

20.05.2013 22:13
#18 RE: The Invisible Man - auf DVD Zitat · antworten

Die damals nicht gezeigten Folgen wurden für die DVD/BD erstmals synchronisiert, kennt da jemand die Sprecher?

Griz


Beiträge: 30.456

21.05.2013 10:12
#19 RE: The Invisible Man - auf DVD Zitat · antworten

Habe mir die DVD schon bestellt - werde demnächst nachtragen, wenn ich denn jemand (aus dem Jahr 2012) erkenne.
Anscheinend konnte Christian Brückner jedoch nicht mehr verpflichtet werden - echt schade...

GG

dlh


Beiträge: 14.902

22.05.2013 06:24
#20 RE: The Invisible Man - auf DVD Zitat · antworten

Ich finde es löblich, dass man überhaupt Mühen und Kosten für eine Synchro investiert hat.

Norbert


Beiträge: 1.606

04.01.2014 14:53
#21 RE: Serienführer: The Invisible Man (Der Unsichtbare; US, 1975) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #1
SERIENGUIDE: INHALTSVERZEICHNIS
S.  EA {NBC}:    EA {ARD}     Folge/Titel:[pre]
01 06.10.1975 [DVD!] 6. Die Befreiungsaktion (Barnard Wants Out)
01 19.01.1976 [DVD!] 12. Machtspiele (Power Play)

Die deutschen Titel stimmen nicht. Folge 6 heißt BARNARD WILL RAUS, Folge 12 heißt POWER PLAY.

Die auf deutsch verschollenen Preview-Trailer konnten für die DVDs leider nicht mehr aufgefunden werden; man hat den deutschen Ton für die entsprechenden Ausschnitte einfach aus der Folge gefischt.

Ist eigentlich bekannt, ob die beiden Folgen tatsächlich für die DVD-Veröffentlichung synchronisiert wurden, oder ob die Synchronfassungen schon seit geraumer Zeit in einem Archiv vor sich hinschlummerten?

Fehlt auf BD bei der Folge ROTES LICHT WIRD TEUER auch der Abspann wie bei der DVD?

Griz


Beiträge: 30.456

04.01.2014 23:49
#22 RE: Serienführer: The Invisible Man (Der Unsichtbare; US, 1975) Zitat · antworten

Die zwei nachgereichten Episoden wurden tatsächlich für die DVD-Veröffentlichung erst-synchronisiert.

GG

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz