Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 13.566 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.10.2010 15:24
#31 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Zitat
Vorhin lief auf Nick das Jimmy Neutron-Special "Gefangen in Elfenwelt". Dort wechseln Jimmy und Timmy die Plätze. Leider hat man auf Kontinuität gepfiffen. Wenigstens Hannes Maurer und Norman Matt hätte man besetzen können, aber man scheint sich noch nicht einmal die Mühe gemacht haben. Die "Ersatz"-Sprecher liefern nicht nur eine sehr miese Leistung ab, sie versuchen auch kramphaft ihre Kölner-Kollegen zu imitieren (und das natürlich schlecht). Ich habe keinen der Sprecher erkannt.



Das Special lief heute Vormittag wieder auf Nick und ich war ebenfalls geschockt, wie extrem unpassend diese Stimmen waren, obwohl es tolle Sprecher sind. Timmy hatte Magdalena Turba und Wanda müsste Liane Rudolph gewesen sein. Wer Mr. Crocker und Cosmo gesprochen hat, habe ich leider nicht erkannt. Dennoch wirklich schade, dass es nicht neu synchronisiert wurde.

Stebener


Beiträge: 137

03.10.2010 16:09
#32 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

WAS? Sicher, dass Magdalena Turba Timmy gesprochen hat?

Gruß
Jan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.10.2010 16:19
#33 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Ja das war 100%ig zu erhören.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

04.10.2010 17:05
#34 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Mir fiel gerade auf das Mark, der Ausserirdische noch nicht genannt wurde.
Das ist Ziad Ragheb.

Knew-King



Beiträge: 6.526

04.10.2010 18:24
#35 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Cosmo hab ich nicht erkannt, aber ich meine Uwe Büschken dürfte Crocker gewesen sein.

Stebener


Beiträge: 137

04.10.2010 18:27
#36 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Deutsches Original: Marcus Off

Gruß
Jan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.10.2010 18:28
#37 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Marcus Off steht doch schon vorne in der Liste...

Stebener


Beiträge: 137

04.10.2010 18:35
#38 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Schon, aber die ist zwei Seiten entfernt ;-) ;-)

Gruß
Jan

Knew-King



Beiträge: 6.526

06.02.2011 17:06
#39 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Tommy Turner			Jason Bateman		Simon T. Roden
Goldlöckchen / Rasiererin Susan Blakeslee Betül Jülide Gülgec

Läuft gerade.

Knew-King



Beiträge: 6.526

07.02.2011 17:11
#40 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Catman		Adam West	Vittorio Alfieri

Alamar


Beiträge: 2.557

24.04.2011 13:05
#41 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Hab mir mal ein paar der neuen Folgen angesehen - wobei "neu" hier relativ ist, da ich über ein Jahr kein Nick mehr empfangen konnte.
Hm, sagen wir, ich hab ein paar der "neueren" Folgen angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass Cosmo deutlich piepsiger klingt.
Was ist passiert? Norman Matt ausgetauscht? Hat er nen Tritt in die Weichteile erhalten? Oder ist der neue Tontechniker einfach
eingeschlafen während er sich am Regler für die Tonhöhe festgekrallt hat?

hudemx


Beiträge: 7.217

03.05.2011 17:30
#42 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Habe gerade bei Nick eine der "neueren" Folgen zur Serie gesehen und Dark Lazer, der Darth Vader verschnitt der Serie, wurde doch Tatsächlich von Reiner Schöne gesprochen 0o

hudemx


Beiträge: 7.217

26.05.2011 22:13
#43 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

Hier mal eine Liste zum ersten Teil der Jimmy Neutron vs. Timmy Turner Trilogie, welches komplett in Berlin synchronisiert wurde:
Jimmy Neutron VS. Timmy Turner: Gefangen in der Welt der Feen


Timmy Turner Tara Strong Magdalena Turba
Cosmo Daran Norris Mario von Jascheroff
Wanda Susan Blakeslee Liane Rudolph

Denzel Crocker Carlos Alazraqui Uwe Büschken
Sanjay Dee Bradley Baker Christoph Banken
Elmer Dee Bradley Baker ???
Francis Faith Abrahams Uwe Jellinek
Chester McBadbat Jason Marsden Christoph Banken
Bucky McBadbat Rob Paulsen Christoph Banken
A.J. Gary Leroi Gray Anja Rybiczka
Mr. Turner Daran Norris ???
Vicky Grey DeLisle ???
Feen-Tour-Führer Jim Ward Hans Hohlbein
Jean-Claude van Ramme Daran Norris Werner Ziebig
Direktorin Waxelplex Grey DeLisle Regine Albrecht

Jimmy Neutron Debi Derryberry Ilona Otto
Karl Keucher Rob Paulsen Gerrit Schmidt-Foß
Max Estevez Jeff Garcia Wanja Gerick

Judy Neutron Megan Cavanagh Rita Engelmann
Frank Neutron Mark DeCarlo Detlef Bierstedt
Cindy Vortex Carolyn Lawrence Cathlen Gawlich
Libby Folfax Crystal Scales Ranja Bonalana
Robbie Frank Welker [OV]
Robbie (Böse) Dan Castellaneta Uwe Jellinek


Schrecklicher Berliner Erstatz - Gott sei Dank war ab Teil 2 die Stammsprecher mit an Bord!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Direktorin_Waxelplex.mp3
Elmer+A.J..mp3
Jean-Claude_van_Ramme.mp3
Mr._Turner.mp3
Vicky.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

24.06.2012 17:06
#44 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten

*Thread aus der Versenkung hol*

A.J. ist Anja Rybiczka.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

29.05.2013 03:28
#45 RE: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen (The Fairly Oddparents) Zitat · antworten
Ha! Jetzt hab ich's!

Jean-Claude_van_Ramme: Werner Ziebig
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz