Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.061 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GermanGem

11.05.2026 23:38
#61 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Staffel 1-3 gibts dort auf Deutsch, jedoch ist Staffel 3 neu Synchronisiert worden.

UFKA8149

14.05.2026 19:13
#62 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Welche?

elcaballerooscuro

14.05.2026 19:16
#63 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Die, die nicht genannt werden darf

Der Synchronguru

14.05.2026 21:34
#64 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Es geht um Sie wissen schon was, in Staffel Sie wissen schon welche...

GermanGem

19.05.2026 22:52
#65 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Staffel 3

VanToby
Forumsleiter

20.07.2026 10:27
#66 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Staffel 15 wurde veröffentlicht. Hier sprechen nun Dorette Hugo für Peggy und Fabian Oscar Wien für Boomhauer wie in der im DACH-Raum bislang unveröffentlichen S3-Neusynchro. Buck ist wieder Asad Schwarz und ansonsten wurden die Besetzungen behalten (inkl. Tobias Müller).

Regie führte Matthias Schrei, der auch mindestens eines der Bücher geschrieben hat, die meisten stammen von Anne-Kristin Jahn und ein paar von Mareike Wolfgarten.

hudemx

01.08.2026 12:26
#67 RE: King of the Hill Zitat · Antworten

Hatte jetzt die Chance die neue Staffel endlich komplett zu schauen und mir hat die dt. Fassung sehr gefallen.
Die Umbesetzungen zur letzten Staffel wirken zunächst etwas befremdlich, aber Dorette Hugos Peggy und Fabian Oscar Wiens Boomhauer hab ich dann recht zügig ins Herz geschlossen. Vorallem in der letzten Folge mit dem "ausgedehnten" Flashback waren sie klasse! Hoffe das Disney+ bald mal die neusynchronisierten alten Staffeln auch im deutschsprachigen Raum freischaltet.
Was mir aber bei dieser Staffel aufgefallen ist war das man teilweise jede Menge Synchron-Easter Eggs eingestreut hat. So gibts ne Referenz bzgl. Bobbys Stimme zu Ross Gellar aus Friends, Hank träumt in der dt. Fassung das er Thor wäre ("Bei Odins Bart, gib mit meinen Hammer zurück Loki" - Herrlich ^^) und Santiago Ziesmar darf als Dale den "FUN-Song" aus Spongebob zitieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Winx Club »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz