Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2010 16:13
#16 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

hey t-bag, sie heißt Claudia Urbschat-Mingues.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

02.08.2010 19:06
#17 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von N8falke

Claudia Urbschat-Mingues hört man ja mittlerweile in jeder Serie, finde sie hier auch nicht wirklich passend.


Was guckt ihr eigentlich immer für Serien. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie zu oft eingesetzt wird. Bewusst habe ich sie in letzter Zeit nur in Flashpoint wahrgenommen und das war nen längerer Gastauftritt.



-> Private Practice, The Sarah Silverman Program., Hung, Rules of Engagement, Leverage und Numbers

Alles laufende Serien in denen sie Hauptrollen hat. Soviel also dazu, man würde sie in Serien kaum hören...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.654

02.08.2010 19:08
#18 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Da bist du bei pewiha wirklich an der falschen Adresse mit so typischen Frauenserien wie PRIVATE PRACTICE und... NUMB3RS! ;-)

(Letzeres läuft übrigens inzwischen nur noch in Wiederholungen.)

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

02.08.2010 19:14
#19 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

@Van Toby: Der Big Brother Award 2010 sei dein.

Von den Serien gucke ich nur Numb3rs und da habe ich seit die Serie auf Kabel 1 läuft fast keine Folge mehr von gesehen. Leverage läuft doch erst nächste Woche an. Und mit Frauenserien kann man mich jagen.
Nichtsdestotrotz würden viele Leute schreiben, dass ich viele Serien schaue, halt nur nicht, die die ihr schaut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.08.2010 20:07
#20 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
-> Private Practice, The Sarah Silverman Program., Hung, Rules of Engagement, Leverage und Numbers
Alles laufende Serien in denen sie Hauptrollen hat. Soviel also dazu, man würde sie in Serien kaum hören...



Dazu würde bei mir noch in letzter Zeit Rabbit Fall und Epitafios dazu kommen. Aber davon abgesehen liest sich die Besetzung dennoch gut. Besonders über Simon Jäger freu ich mich. Zu der Serie selbst kann ich nicht viel sagen, aber wenn man so einige Meinungen liest, ist die Serie weder besonders gut, noch besonders schlecht. Eher was für zwischendurch.

Avenger


Beiträge: 1.464

02.08.2010 20:12
#21 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Zitat
Alles laufende Serien in denen sie Hauptrollen hat. Soviel also dazu, man würde sie in Serien kaum hören...



Dann guckst du wohl gerade die "falschen" Serien ... Mal im Ernst, dass kann dir doch mit den quasi "typischen" Sprechern aus einer Region immer in entsprechenden Serien/Filmen passieren. Wenn man Pech hat, kommt es zu einer vermeintlichen oder tatsächlichen Häufung, zumal gerade Frau Urbschat-Mingues wohl bestimmt noch zur TOP 5 (Anzahl ihrer Rollen) der Sprecherinnen zählt. Wenn du schon Serien aufzählst, dann aber nur Seriensynchros aus dem aktuellen Jahr, denn Frau Mingues kann bestimmt nix dafür, dass auch noch gerade solche Serien mit ihr in einer Rolle auf laufenden Band wiederholt werden. Denn dann könntest du zum Beispiel auch gleich noch "Keine Gnade für Dad" und What's Up, Dad? hinzufügen, die laufen auch in einer Dauerwiederholungsschleife.

Dylan



Beiträge: 15.924

02.08.2010 20:42
#22 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Wenn du schon Serien aufzählst, dann aber nur Seriensynchros aus dem aktuellen Jahr, denn Frau Mingues kann bestimmt nix dafür, dass auch noch gerade solche Serien mit ihr in einer Rolle auf laufenden Band wiederholt werden.


Abgesehen von Numbers (das erst vor kurzem in Deutschland zu Ende ausgestrahlt wurde) sind das alles aktuelle Serien mit stetig neuen Folgen!

pewiha


Beiträge: 3.354

02.08.2010 20:46
#23 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Abgesehen von Numbers (das vor kurzem in Deutschland zu Ende ausgestrahlt wurde) sind das alles aktuelle Serien mit stetig neuen Folgen!



Das ist doch egal. Wenn man die Serien aber nicht guckt, dann kann man von sich aus nicht sagen, dass sie zu oft zu hören ist. Auf der anderen Seite beschweren sich dann einige, sie ist zu selten zu hören und diese gucken dann andere Serien, wo sie nicht mitmacht. Und gerade bei Serien gehen die Geschmäcker arg auseinander.

Dylan



Beiträge: 15.924

02.08.2010 20:52
#24 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

@ pewiha
Wenn du sagst Claudia Urbschat-Mingues ist kaum in Serien zu hören, dann ist das einfach nicht wahr. Ich wollte das nur mal belegen, mehr nicht.

Und was hat das mit dem persönlichen Seriengeschmack zu tun?
Das ist doch hier nicht das Thema. Wenn du die Serien nicht schaust, ist das okay. Aber es ändert nichts an den Fakten: Sie ist viel in Serien zu hören. Punkt.

Ob du die nun schaust oder nicht, sollte nicht das Kriterium sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2011 20:28
#25 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Simon Reynolds - Erich Räuker
Genelle Williams - Sonja Spuhl

grüße
ralf

batman


Beiträge: 732

08.03.2014 11:26
#26 RE: Warehouse 13 (2009) Zitat · antworten

Enrico Colantoni - Detlef Bierstedt
James Marsters - David Nathan
Anthony Stewart Head - Thomas Nero wolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz