Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.08.2009 16:39
Privileged (USA 2008) Zitat · antworten

Privileged



In der Serie geht es um die Autorin Megan Smith, die bei einem Klatschblatt in New York arbeitet. Sie studierte zwar in Yale und hat auch dementsprechend hohe Schulden, sieht aber in ihrem Job absolut keine Zukunft. Sie tut was sie kann, bis sie gekündigt wird. Doch ihre alte Chefin vermittelt sie einer Freundin. Sie fängt bei einer überaus Reichen Witwe und ihren beiden verzogenen Nichten an. Sie soll die beiden Mädchen fit fürs College machen. Im Gegenzug erhält sie ein hohe festes Gehalt und, bei Erfolg, einen Scheck, der den Großteil ihrer Schulden deckt. Doch die Girls denken nicht daran sich auf das Lernen zu konzentrieren. Party und Jungs sind in diesem Alter wichtiger, als sich auf das wahre Leben vorzubereiten. Sie glauben, dass der Reichtum ihrer Eltern sie schon anständig durchs Leben begleitet. Megans früheres Leben holt sie aber ganz schnell wieder ein, denn sie trifft auf ihre Schwester. Mit ihr hat sie sich vor Jahren zerstritten. Auch mit ihren Eltern hat sie keinen großartigen Kontakt mehr. Einzig ihr Sandkastenfreund Charlie hält zu ihr. Quelle


Joanna Garcia Megan Smith Shandra Schadt
Lucy Hale Rose Baker Farina Brock
Ashley Newbrough Sage Baker Jana Kilka
Allan Louis Marco Giordello Christian Weygand
Brian Hallisay Will Davis Manuel Straube
Anne Archer Laurel Limoges Dagmar Dempe
Kristina Apgar Lily Smith Christine Stichler
Michael Cassidy Charlie Hogan Roman Wolko
Alice Greczyn Mandy Annina Braunmiller


Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Dialogbuch: Solveig Duda
Synchronregie: Solveig Duda


Eine sehr schöne Serie, wie ich fand, die aber leider viel zu schnell wieder abgesetzt wurde. Aber die Besetzungen lesen sich ja auch recht gut und ich bin auf die Fassung gespannt. Ich hätte auf Joanna Garcia zwar auch gerne Eva Michaelis gehört, aber Shandra Schadt stelle ich mir auch sehr passend vor.

P.S. Vielen Dank an meinen "geheimen" Informanten.

scoob


Beiträge: 675

10.08.2009 16:44
#2 RE: Privileged (USA 2008) Zitat · antworten

Buch und Regie macht übrigens Solveig Duda.

Dylan



Beiträge: 15.877

10.08.2009 17:14
#3 RE: Privileged (USA 2008) Zitat · antworten

Bin überrascht, dass es die Serie doch noch zu uns rüber schafft. Aber schön, schön . Mal sehen ob die Serie was taugt, den ersten Trailer fand ich damals allerdings eher abschreckend...

Scalamedia deutet wohl auf ProSieben hin und die haben ja noch so manch andere kurzlebige Teen-Serie seit Jahren im Archiv lagern.
Hoffentlich geht das hier zügiger. Vielleicht ja auch auf Sat.1?

In Antwort auf:

Joanna Garcia Megan Smith Shandra Schadt

Das ist ja die aus Reba, wie mir imdb gerade verrät . Kenne sie nur als Blondine.

Da wäre mir Eva Michaelis jetzt auch lieber gewesen, aber Shandra Shandt ist immerhin Kontinuität, wie auch Dagmar Dempe.


In einer Folge spielt auch Sarah Drew mit. Kathrin Neusser kann man wohl leider ausschließen. In Sie nennen ihn Radio hatte sie Anke Kortemeier. Scheint mir in München ne gute Alternative zu sein.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

13.08.2009 14:37
#4 RE: Privileged (USA 2008) Zitat · antworten

Super Thread.

Nimm's mir nicht übel Mew, aber wenn ich die Zusammenfassung der Serie lese, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Zusammenfassung baut einen auch wieder auf, wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Danke dafür

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.08.2009 15:21
#5 RE: Privileged (USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nimm's mir nicht übel Mew, aber wenn ich die Zusammenfassung der Serie lese, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Zusammenfassung baut einen auch wieder auf, wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Danke dafür


Warum sollte ich es dir übel nehmen? Ich habe es ja nicht geschrieben.

N8falke



Beiträge: 4.631

03.04.2011 01:39
#6 RE: Privileged (USA 2008) Zitat · antworten

Die Serie kann man sich jetzt, wenn ich mich nicht verschaut habe, bei Maxdome ansehen.
Eigentlich könnte man sie ja auch mal bei Sixx unterbringen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz