Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 27.884 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Reeyo


Beiträge: 704

28.11.2011 16:45
#31 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Da hier ja nun sowohl positive als auch negative Meinungen zur Serie vertreten sind, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben :)

Ich habe die Serie vor ein paar Monaten mal angespielt und kam dabei nicht mal über die ersten fünf Minuten hinaus. Ich fand es unglaublich langweilig und die Serie konnte mich einfach überhaupt nicht fesseln. Ich weiß gar nicht wieso, aber vor ein paar Tagen gab ich ihr nochmal eine zweite Chance und hab mir die ersten paar Folgen reingezogen und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin! Ist definitiv eine meiner neuen Lieblings-Comedyserien und ich bin mittlerweile mitten in der zweiten Staffel angelangt. Die Charaktere sind super geschrieben und ergänzen sich fabelhaft.

lg

ronnymiller


Beiträge: 2.593

28.11.2011 17:19
#32 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Da mans mit der Synchro wohl nicht so eilig hat, kann man ja auch in Ruhe auf Rüdiger Bahr warten bis er Zeit und Lust hat, das zu machen und am besten gleich 3 Staffeln komplett fertig spricht. Wäre mir lieber, als ne Synchro mit nem anderen Sprecher vor O'Neill. Wenn RTL nicht in die Pötte kommt, bietet sich ne DVD Veröffentlichung auch noch an.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

08.12.2011 19:53
#33 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Julie Bowen - Christin Marquitan


Dylan



Beiträge: 7.048

08.12.2011 20:19
#34 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Julie Bowen - Christin Marquitan


Die erste Meldung zur Synchro und dann gleich so eine positive. Freut mich sehr, dass man Christin Marquitan wieder besetzt hat .

Schweizer


Beiträge: 1.149

19.12.2011 04:24
#35 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Da nun schon eine Rolle bekannt ist....weiss man schon genaueres ob Rüdiger Bahr nun O'Neill sprechen wird?
Es wäre soooooooooooooooo genial wenn man das hinkriegt.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.12.2011 20:55
#36 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Da nun schon eine Rolle bekannt ist....weiss man schon genaueres ob Rüdiger Bahr nun O'Neill sprechen wird?
Es wäre soooooooooooooooo genial wenn man das hinkriegt.

Ja, das fänd ich auch klasse.

ronnymiller


Beiträge: 2.593

20.12.2011 13:42
#37 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Wo ist die Meldung her und warum gibts nur dieser eine Besetzungsinfo?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

20.12.2011 13:51
#38 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

@ronnymiller: schau mal hier: http://www.christin-marquitan.de/ (unten in den News)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

hudemx


Beiträge: 5.365

12.01.2012 11:34
#39 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

*hust*Rüdiger Bahr wird Ed O'Neill sprechen.*hust*

Ich glaube ich bin arg verkühlt ^^


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Dylan



Beiträge: 7.048

12.01.2012 13:00
#40 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
*hust*Rüdiger Bahr wird Ed O'Neill sprechen.*hust*


Wow, wie geil ist das denn !

Ich freu mich immer mehr auf die Serie. Die Synchro scheint ja wirklich klasse zu werden.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

12.01.2012 13:17
#41 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
*hust*Rüdiger Bahr wird Ed O'Neill sprechen.*hust*



Also offenbar zwei Fliegen auf einen Streich! Sehr gut!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Datatronic


Beiträge: 271

12.01.2012 14:57
#42 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

woah das wäre (ist??) total krass ich freu mich....

Jerry



Beiträge: 9.332

12.01.2012 16:16
#43 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ja, ich freue mich auch sehr.

Acid


Beiträge: 2.045

12.01.2012 17:56
#44 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Also wenn das wirklich stimmt, wäre das jetzt schon der Besetzungscoup des Jahres.

Zitat von VanToby
Also offenbar zwei Fliegen auf einen Streich! Sehr gut!


Soll das vielleicht eine Anspielung auf die neuen CSI-Folgen sein? Die Serie interessiert mich zwar nicht im Geringsten, aber wenn er schonmal für eine RTL-Serie(?) zum Comeback bewogen wird, kann er ja auch gleich seinen zweiten Altstar wieder sprechen.


Laureus


Beiträge: 1.846

12.01.2012 20:36
#45 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor