Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 37.111 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Margrit


Beiträge: 324

23.10.2011 10:43
#46 RE: Diagnosis Murder: 19. Geiseldrama im Krankenhaus Zitat · antworten

Zitat von Griz
19. Geiseldrama im Krankenhaus
Leah Foxworth                 (Tammy Lauren)                Heidi Weigel
(lt. Lexikon Brigitte Herbst)
Grace Dunbar (Bonnie Urseth) Hanna Bechstedt
Franklin Cobb (Jeff Silverman) Thomas Kästner
(lt. Kabel 1 Ernst Meincke)
Nicky Dunbar (J. Evan Bonifant) Jonas Rohrbach



wie immer Kabel 1...

Gruß
Margrit

Margrit


Beiträge: 324

23.10.2011 16:29
#47 RE: Diagnosis Murder: 22. Es geschah im Kloster Zitat · antworten

Zitat von Griz
22. Es geschah im Kloster
Sister Michael/Maggie         (Delta Burke)                 Dagmar Biener
Richard, Golfstarter (Richard Gilbert-Hill) Hans Hohlbein


und wieder Kabel 1!

Gruß
Margrit

Griz


Beiträge: 30.354

23.10.2011 17:50
#48 RE: Diagnosis Murder: 16. Der Beschützer Zitat · antworten

Zitat von Margrit

Zitat von Griz
16. Der Beschützer
>Lily<


Hallo Griz,

Ergänzung ist wieder von Kabel 1. Du hast leider die Titel verwechselt. Die Besetzung gehört zur Folge mit dem O-Titel "Lily", deutsch "das falsche Geständnis". Die nächste Folge heißt dafür dann "Der Beschützer" mit dem O-Titel "Guardian Angel".

Gruß
Margrit




Danke, für die Ergänzung der Sprecher.

Aber meine dt. Titelzuweisung stimmt - Peter Crombie spielte in der US-Episode "Lily" mit - und dort den "Brother Charles Simmons" - und dieser kam in der dt. Episode "Der Beschützer" vor. Da muss wohl die Episodenzuweisung (US/DE) in anderen dt. Datenbanken fehlerhaft sein.

Also: "Der Beschützer" -> US-Folge "Lily"
und: "Das falsche Geständnis" -> US-Folge "Guardian Angel" sind so richtig!!

Ein ähnliches Problem gibt es auch bei der US-Serie "Equalizer", wo auch 2 dt. Titel in der 1. Season durcheinander gewürfelt wurden!

GG

Margrit


Beiträge: 324

25.10.2011 19:39
#49 RE: Diagnosis Murder: 16. Der Beschützer Zitat · antworten

Zitat von Griz

Aber meine dt. Titelzuweisung stimmt - Peter Crombie spielte in der US-Episode "Lily" mit - und dort den "Brother Charles Simmons" - und dieser kam in der dt. Episode "Der Beschützer" vor. Da muss wohl die Episodenzuweisung (US/DE) in anderen dt. Datenbanken fehlerhaft sein.

Also: "Der Beschützer" -> US-Folge "Lily"
und: "Das falsche Geständnis" -> US-Folge "Guardian Angel" sind so richtig!!

Ein ähnliches Problem gibt es auch bei der US-Serie "Equalizer", wo auch 2 dt. Titel in der 1. Season durcheinander gewürfelt wurden!

GG


Hallo Griz,

danke für die Info. Meine Angaben stammen glaube ich aus dem Kabel-1-Lexikon. Und der englische Titel "Guardian Angel" legt ja den deutschen Begriff "Der Beschützer" nahe. Aber bei Kabel 1 gab es schon immer mal Fehler. Vor allem gab es auch immer wieder bei anderen Serien einige Falschinformation, was die Sprecher betraf (siehe auch den Perry-Mason-Serienführer).

Schöne Grüße
Margrit

Jayden



Beiträge: 6.526

30.10.2011 11:09
#50 RE: Diagnosis Murder: 10. Mit der Mafia im Spiel Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz
10. Mit der Mafia im Spiel
Bruno                        (Rich Beall)               Eberhard Wechselberg?
Mr. Landers (Ron Headlee) ?


Anbei die entsprechenden Sample.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S01E07 - Bruno.mp3
Diagnose Mord S01E07 - Mr. Landers.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

30.10.2011 11:17
#51 RE: Diagnosis Murder: 10. Mit der Mafia im Spiel Zitat · antworten

Diagnose Mord S01E07 - Bruno.mp3 -> Eberhard Wechselberg ist es nicht. Geht in Richtung Werner Ehrlicher.

Jayden



Beiträge: 6.526

06.11.2011 17:43
#52 RE: Diagnosis Murder: 12. Wo ist die Leiche? Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz
12. Wo ist die Leiche?

Company Man (Steven Culp) Johannes Berenz


Und somit ergibt sich eine (wohl zufällige) Kontinuität mit The West Wing. Sample der anderen offenen Sprecher sind im Anhang.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DM S01E09 - Fragesteller.mp3
DM S01E09 - Jan.mp3
DM S01E09 - Karen Davis.mp3
DM S01E09 - Marvin.mp3
DM S01E09 - Sicherheitsmann.mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

23.02.2012 22:02
#53 RE: Diagnosis Murder: 12. Wo ist die Leiche? Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz
12. Wo ist die Leiche?
Robin Westlin                (Mark Moses)               Matthias Klages


Mit Dank an hudemx!

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.02.2012 22:09
#54 RE: Diagnosis Murder: 12. Wo ist die Leiche? Zitat · antworten

Diagnose Mord S01E07 - Bruno.mp3 -> Werner Ehrlicher
Diagnose Mord S01E07 - Mr. Landers.mp3 -> Karl-Heinz Grewe
DM S01E09 - Fragesteller.mp3 -> Manuel Vaessen (sofern Griz nicht vehementen Einspruch erhebt)
DM S01E09 - Jan.mp3 -> Elisabeth Günther???
DM S01E09 - Marvin.mp3 -> Tim Moeseritz?

Jayden



Beiträge: 6.526

01.05.2012 18:37
#55 RE: Serienführer: Diagnosis Murder (Diagnose Mord; US, 1991-2001) Zitat · antworten

Moin moin,

hier zwei Sample aus Staffel 3... wer kann weiterhelfen?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S03E07 - Gina Lawson.mp3
Diagnose Mord S03E07 - Tom Arnes.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.05.2012 18:45
#56 RE: Serienführer: Diagnosis Murder (Diagnose Mord; US, 1991-2001) Zitat · antworten

Diagnose Mord S03E07 - Gina Lawson.mp3 -> Maresi Bischoff-Hanft
Diagnose Mord S03E07 - Tom Arnes.mp3 -> Christian Olsen

Jayden



Beiträge: 6.526

01.05.2012 18:49
#57 RE: Serienführer: Diagnosis Murder (Diagnose Mord; US, 1991-2001) Zitat · antworten

Danke! Damit habe ich endlich auch mal ein Sample von Bischoff-Hanft

Griz


Beiträge: 30.354

01.05.2012 19:40
#58 RE: Diagnosis Murder: 12. Wo ist die Leiche? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
DM S01E09 - Fragesteller.mp3 -> Manuel Vaessen (sofern Griz nicht vehementen Einspruch erhebt)



EINSPRUCH!
Das ist nicht Manuel Vaessen.

GG

Jayden



Beiträge: 6.526

10.05.2012 22:49
#59 RE: Serienführer: Diagnosis Murder (Diagnose Mord; US, 1991-2001) Zitat · antworten

Moin moin,

und nach Psych gibt es auch noch ein wenig Diagnose: Mord... Firma dankt!

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S03E08 - Page Tanner.mp3
Diagnose Mord S03E08 - Ruth Chandler.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

10.05.2012 22:55
#60 RE: Serienführer: Diagnosis Murder (Diagnose Mord; US, 1991-2001) Zitat · antworten

Diagnose Mord S03E08 - Page Tanner.mp3 -> Andreschka Großmann
Diagnose Mord S03E08 - Ruth Chandler.mp3 -> Debora Weigert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz