Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

13.12.2009 23:59
Der Geishatraum Zitat · antworten

Der Geishatraum

Nur schweren Herzens entschließt Geisha Naoki sich für die Schließung ihres Geishahauses. Das Geschäft läuft nicht mehr. All das ändert sich schlagartig mit Momoko, deren Mutter sie für enorm viel Geld zur Geisha ausbilden lassen will. Was aber wie die große Rettung klingt, entpuppt sich schon bald als Desaster - denn die kratzbürstige Momoko verfolgt ganz andere Pläne und weigert sich mit Händen und Füßen, Geisha zu werden... ---> Trailer


Momoko Jennifer Weiß
Naoki Nicole Hannak
Misa Mariam Kurth
Charon Magdalena Turba
Yumi Luisa Wietzorek
Momokos Mutter Ilka Teichmüller
Shibuya Dirk Petrick
Schuldirektor Thomas Hailer
Lehrerin Luise Lunow
Naokis Vater Klaus Lochthove
Naokis Mutter Bea Tober
Nori Nora Linnemann
Hikari Franca Merkel
Segawa Tino Kießling
Hanako Charlotte Albrecht
Shiroyuki Juliana Cukier
Werbemädchen Nadine Zaddam
Gärtner Andreas Weiß


Synchronisation 2day Productions
Dialogbuch Jennifer Weiß
Dialogregie Jennifer Weiß
Besetzung & Disposition Tino Kießling

Titellied "Ein paar Flügel" geschrieben, komponiert und gesungen von Jennifer Weiß


"Der Geishatraum" ist eine von Jennifer Weiß im kompletten Alleingang und mit viel Liebe zum Detail animierte und produzierte 3D-Animationsserie fürs Internet, wie es sie in dieser Form bislang noch nicht gegeben hat. Alle weiteren Infos sowie demnächst jeden Monat eine neue Folge gibt's unter http://www.geishatraum.de

E.v.G.



Beiträge: 2.325

14.12.2009 00:38
#2 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

wirklich nett gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Elisabeth

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.12.2009 15:42
#3 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

Folge 1: "Naokis Geishatraum" --> ab sofort Online verfügbar! Viel Spaß beim Anschauen! Die nächste Folge gibt's im neuen Jahr!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.12.2009 15:53
#4 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

Ich habe mir die erste Folge gerade angesehen und finde es irgendwie niedlich. Außerdem ist die Synchro ja wirklich sehr gut geworden. Ich mochte Jennifer Weiß bisher als Sprecherin, aber hier hat sie auch nochmal eine sehr gute Arbeit geleistet. (Aber auch die anderen Sprecher finde ich passend besetzt)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.03.2010 17:09
#5 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

Folge 2: "Schiefe Töne" --> ab sofort Online verfügbar!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.07.2010 02:16
#6 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

Folge 3: "Das Haus" --> ab sofort Online verfügbar! Viel Spaß beim Anschauen!

Chat Noir


Beiträge: 8.347

20.03.2012 21:16
#7 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

wirklich schön anzusehen :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.03.2012 21:35
#8 RE: Der Geishatraum Zitat · antworten

Ich hab' damals hier gar nicht mehr aktualisiert, aber mittlerweile sind schon länger alle fünf Folgen online verfügbar: http://www.geishatraum.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz