Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 11.226 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mooniz



Beiträge: 7.091

23.04.2011 22:05
#46 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich finde halt, es klingt schon irgendwie nach ihr. Bloß etwas rauher und nicht ganz so piepsig hoch.


genauso ist es, daher würde ich sagen, daß sie es nicht ist.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

23.04.2011 22:52
#47 Life Unexpected - 1x13 Plötzlich Liebe Zitat · antworten

1x13 Plötzlich Liebe (Love Unexpected)


Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke
Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering
Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek
Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik
Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger
---------------------------------------------------------------------
Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel
Cynthia Stevenson Laverne Cassidy Sabine Arnhold
Erin Karpluk Alice Judith Brandt
Camille Mitchell Evelyn Thomas Helga Sasse
Kevin McNulty Richard Thomas Frank-Otto Schenk
Lucia Walters Fern Damineh Hojat
Don MacKay Richter Robin Quintus Reinhard Scheunemann (als Don Mackay)
Chris Shields Pfarrer ?
Valerie McNicol flüsternde Tante ?
??? (Stimme) Golf-Club-Spr. Michael Bauer


Kevin McNulty wurde auch in Rache ist sexy und Viper [4x19] von Frank-Otto Schenk gesprochen.

Mit dieser Folge endet die erste Staffel.
Vielen Dank an alle, die bei den Soundsamples geholfen haben.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x13 Chris Shields.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

24.04.2011 13:18
#48 RE: Life Unexpected - 1x13 Plötzlich Liebe Zitat · antworten

1x13 Camille Mitchell.mp3 -> eventuell Traudel Haas
1x13 Don MacKay.mp3 -> Reinhard Scheunemann

Dylan



Beiträge: 15.924

24.04.2011 19:18
#49 RE: Life Unexpected - 1x13 Plötzlich Liebe Zitat · antworten

Zitat von Jerry
1x13 Camille Mitchell.mp3 -> eventuell Traudel Haas


Traudel Haas schließ ich aus. Die ist das nicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.04.2011 20:35
#50 RE: Life Unexpected - 1x13 Plötzlich Liebe Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von Jerry
1x13 Camille Mitchell.mp3 -> eventuell Traudel Haas


Traudel Haas schließ ich aus. Die ist das nicht.


Irgendwie nicht. War mir nämlich auch nicht sicher. Das kann man jetzt aber als eine Art von Anhaltspunkt betrachten.

dashiel


Beiträge: 6

24.04.2011 22:18
#51 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von mooniz

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Oh, okay. Dann stehts 3:1 für Catrin Dams. Dann trag ich sie doch mal ein .



Ich bin immer noch volle 1:3 dagegen. Das ist absolut nicht Catrin Dams.



da muß ich mew beipflichten. ich würde auch sagen, daß sie es nicht ist.



Ach man .

Ich finde halt, es klingt schon irgendwie nach ihr. Bloß etwas rauher und nicht ganz so piepsig hoch. Tja, schwierig. Vielleicht kann irgendwann mal jemand was definitives zu Ksenia Solos Sprecherin sagen. Bis dahin lass ich es offen...




Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Annina Braunmiller ist

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.04.2011 22:22
#52 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Die Vermutung mit Annina Braunmiller ist leider noch abwegiger als mit Catrin Dams. Beide Damen sind es 100%ig nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.654

24.04.2011 22:55
#53 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Vermutung mit Annina Braunmiller ist leider noch abwegiger als mit Catrin Dams. Beide Damen sind es 100%ig nicht.



Dann wird dich Isabelle Schmidt wohl auch nicht begeistern können...? ;-)

1x13 Camille Mitchell.mp3 -> Helga Sasse

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.04.2011 23:00
#54 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Zitat
Dann wird dich Isabelle Schmidt wohl auch nicht begeistern können...? ;-)


Das kann ich nicht einschätzen, da ich ihre Stimme nicht sehr gut drauf habe.

Dylan



Beiträge: 15.924

24.04.2011 23:25
#55 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Dann wird dich Isabelle Schmidt wohl auch nicht begeistern können...? ;-)


Ist das eine Vermutung oder ne 100 %ige Ansage ?

mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2011 23:40
#56 RE: Life Unexpected - 1x12 Vaterfigur Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von VanToby
Dann wird dich Isabelle Schmidt wohl auch nicht begeistern können...? ;-)


Ist das eine Vermutung oder ne 100 %ige Ansage ?



Isabelle Schmidt ist das aber nicht.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

20.07.2011 17:38
#57 RE: Life Unexpected (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat

Brittany Robertson Lux Cassidy Victoria Frenz


Yvonne Greitzke (wie in From within)


Hab mir gerade so ein bisschen bei YouTube die Serie angeschaut und finde, dass Yvonne Greitzke eine tolle Besetzung für Brittany Robertson ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2011 18:53
#58 RE: Life Unexpected (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Hab mir gerade so ein bisschen bei YouTube die Serie angeschaut und finde, dass Yvonne Greitzke eine tolle Besetzung für Brittany Robertson ist.



Naja spätestens in "Secret Circle" wird man eine neue Stimme finden müssen.

Dylan



Beiträge: 15.924

20.07.2011 18:58
#59 RE: Life Unexpected (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von Jerry
Hab mir gerade so ein bisschen bei YouTube die Serie angeschaut und finde, dass Yvonne Greitzke eine tolle Besetzung für Brittany Robertson ist.



Naja spätestens in "Secret Circle" wird man eine neue Stimme finden müssen.



Wieso das? Infos bitte

Ich fände es äußerst schade, wenn man in The Secret Circle dann jemand anderes nehmen würde...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2011 19:06
#60 RE: Life Unexpected (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat
Wieso das? Infos bitte

Ich fände es äußerst schade, wenn man in The Secret Circle dann jemand anderes nehmen würde...



Das ist ganz einfach. The Secret Circle ist sozusagen im selben Universum angesiedelt, wie "The Vampire Diaries" und wenn alles nach Plan läuft, wird es sicherlich auch zu Crossovern in beiden Serien kommen und somit wäre die Besetzung mit Yvonne Greitzke nicht möglich, da sie in TVD ja bereits die Hauptrolle der Caroline spricht.

Deshalb wäre ich hier für Victoria Frenz, Lisa Mitsching oder Kristina Tietz, da Anne Helm auch bereits eine festere Rolle in TVD hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz