Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 11.226 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dylan



Beiträge: 15.924

21.07.2013 14:42
#91 Life Unexpected - 2x11 Die Wahrheit kommt ans Licht Zitat · antworten

2x11 Die Wahrheit kommt ans Licht (Stand Taken)


Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke
Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering
Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek
Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik
Austin Basis Math Rogers ---
------------------------------------------------------------------
Ksenia Solo Natasha Siviac Millie Forsberg
Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel
Shaun Sipos Eric Daniels Daniel Montoya
Emma Caulfield Emma Bradshaw Dascha Lehmann
Lucia Walters Fern Damineh Hojat
Sarah-Jane Redmond Valerie Gilbert Sabine Jaeger
Peter Graham-Gaudreau Trey Gilbert Steven Merting???
Chelah Horsdal Staatsanwältin Heide Domanowski
Charles Siegel Richter Uli Krohm
Kirby Morrow Nick Frank Schröder
Ingrid Torrance Ärztin Silvia Mißbach
Michasha Armstrong Detective ?
Rocky Anderson Gerichtsdiener Steven Merting???
??? Polizist ?
??? Lenny ?


Chelah Horsdal wurde auch in Elegy oder die Kunst zu lieben von Heide Domanowski gesprochen,
Charles Siegel in The Good Wife [1x01] von Uli Krohm
und Kirby Morrow in Maximum Conviction von Frank Schröder.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x11 Michasha Armstrong.mp3
2x11 Peter Graham-Gaudreau und lenny.mp3
2x11 Rocky Anderson.mp3
2x11 polizist.mp3
Dylan



Beiträge: 15.924

21.07.2013 14:43
#92 Life Unexpected - 2x12 Aufgeflogen Zitat · antworten

2x12 Aufgeflogen (Teacher Schooled)


Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke
Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering
Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek
Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik
Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger
----------------------------------------------------------------
Shaun Sipos Eric Daniels Daniel Montoya
Emma Caulfield Emma Bradshaw Dascha Lehmann
Landon Liboiron Sam Bradshaw Julius Jellinek
??? Verkäuferin Judith Hoersch

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x12 verkäuferin.mp3
Dylan



Beiträge: 15.924

21.07.2013 14:45
#93 Life Unexpected - 2x13 Alte Wunden, neue Wege Zitat · antworten

2x13 Alte Wunden, neue Wege (Affair Remembered)


Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke
Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering
Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek
Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik
Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger
------------------------------------------------------------------
Austin Butler Jones Till Völger
Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel
Jaime Ray Newman Julia Nadine Pasta
Ksenia Solo Natasha Siviac Millie Forsberg
Emma Caulfield Emma Bradshaw Dascha Lehmann
Gina Holden Trina Campbell Sarah Riedel
Erin Karpluk Alice Judith Brandt
Susan Hogan Ellen Bazile Karin David
Reggie Austin Jamie Christoph Banken
Lucia Walters Fern Damineh Hojat
Brenna O'Brien Courtney Rubina Kuraoka
Ingrid Torrance Ärztin Silvia Mißbach
Gharrett Patrick Paon Ben ?
Angela Moore Sicherheitsbeamtin ?
Nicole Rudell Sprechstundenhilfe ?
Christine T. Knight Krankenschwester Judith Hoersch
??? (Stimme) Durchsage ?


ENDE

Damit ist der Serienführer nun endlich komplett . Vielen Dank für eure Hilfe bei den Samples!

Die Synchro hat mir immer gut gefallen. Man hat viel auf Kontinuität geachtet und es wurden auch immer wieder eher unverbrauchte Stimmen besetzt. Zudem möchte ich an dieser Stelle auch mal Yvonne Greitzke loben, die hier echt erste Sahne ist.

Die Serie an sich war letzten Endes dann doch nur durchschnittlich. Schade, denn es wäre mehr möglich gewesen.
Ich finde immer noch das Life Unexpected auf Grund des interessanten Plots und des Casts das Zeug zu einem Gilmore Girls/Everwood Nachfolger gehabt hätte. Zwischenmenschlich war die Serie durchaus stark, aber leider zeigten sich oft Schwächen im Storyaufbau. Der Aufbau von Konflikten war immer wieder recht plump. Meiner Meinung nach das größte Problem der Serie. Somit ist das Ende nach Staffel 2 durchaus in Ordnung.
Alles in allem eine nette Serie, aber auch nicht mehr.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x13 Angela Moore.mp3
2x13 Christine T Knight.mp3
2x13 Gharrett Patrick Paon.mp3
2x13 Nicole Rudell.mp3
2x13 durchsage.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.07.2013 18:16
#94 RE: Life Unexpected - 2x13 Alte Wunden, neue Wege Zitat · antworten

2x11 Peter Graham: Steven Merting?
2x11 Rocky Anderson: auch Steven Merting?
2x12 Verkäuferin: Judith Hoersch
2x13 Christine T Knight: Judith Hoersch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz