Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 13.077 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Serienjunkie75


Beiträge: 121

01.06.2013 12:26
#61 RE: The Walking Dead (2010) Zitat · antworten

Dann bleibt wieder mal nur die gute alte DVD, denn so ist der Ton kaum zu ertragen. Die Stimmen sind mir einfach zu unnatürlich.

N8falke



Beiträge: 3.471

01.06.2013 13:15
#62 RE: The Walking Dead (2010) Zitat · antworten

Bei den BDs von S02, die ich kurz als Rezensionsexemplar da hatte, stimmte nicht nur die Tonhöhe nicht. Die Stimmen waren metallisch, dumpf, völlig leblos. Auch die Musik und Soundeffekte schepperten leicht.
Es klang so, als ob man im tonalen Bereich nachgefiltert hättte - wie bei einem 60 Jahre alten Filmklassiker.

Komischerweise waren die DVDs davon nicht betroffen. Da stimmte nicht nur die Tonhöhe, auch alle anderen unschönen Nebeneffekte konnte ich da nicht verzeichnen.
Vllt. lief da auch zusätzlich beim Encoding der "HD"-Tonspuren etwas schief. Wer weiß das schon.


John Locke


Beiträge: 369

01.06.2013 13:57
#63 RE: The Walking Dead (2010) Zitat · antworten

Die Frage ist, was passiert wenn es die DVDs irgenwann nicht mehr zu Kaufen gibt. Früher oder später wird das der Fall sein. Dann würden die Synchros dieser ganzen Serien möglicherweise nur noch in der zu langsamen Tonhöhe vorliegen, und wären somit keine Option mehr.


Franky-El



Beiträge: 1.616

01.11.2013 02:38
#64 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Hi, ich haben schon 4 neue Sprecher aus der neuen 4. Staffel in Erfahrung bringen können.

Asad Schwarz spricht Lawrence Gilliard Jr. als Bob Stookey
Daniela Thuar spricht Melissa Ponzio als Karen (Die Rolle wurde in der 3. Staffel noch von Bettina von Nordhausen gesprochen)
Michael Bauer spricht Sunkrish Bala als Dr. Caleb Subramanian
&
Josina Jagnow spricht (in ihrer 1. Synchronrolle überhaupt) Brighton Sharbino als Lizzie Samuels

Weiß einer Zufällig noch mehr neue Sprecher?


M.f.G.

Franky-El

T-Bag


Beiträge: 438

18.02.2014 12:10
#65 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Chad Coleman (Tyreese) - Michael Deffert (war aber auch schon in Staffel 3 dabei)

Acid


Beiträge: 2.044

18.02.2014 12:26
#66 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Leider eine der krassesten Fehlbesetzungen der ganzen Serie.

Seit der letzten Folge neu dabei:
Michael Cudlitz (Abraham Ford) - Michael Iwannek


Franky-El



Beiträge: 1.616

18.02.2014 14:03
#67 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Damit ist Michael Iwannek schon der 3. den er in "The Walking Dead" spricht, er hat auch schon einen Krankenpfleger im Altenheim und einen Helikopterpiloten Nationalgarde in der Serie gesprochen.

Hat einer auch letzte Woche die Szene gesehen mit der Traumszene von Michonne? Ich glaub einer der beiden die bei ihr zu Hause am Tisch saßen wurde von Ingo Albrecht gesprochen. Ich bräuchte nur eine Bestätigung dafür und den Namen des Sprechers von dem anderen der noch mit am Tisch saß.


M.f.G.

Franky-El

T-Bag


Beiträge: 438

18.02.2014 14:07
#68 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Einer der beiden wurde definitiv von Ingo Albrecht gesprochen, an die Stimme des anderen kann ich mich nicht erinnern. Ich meine aber es war nicht Iwannek.

Franky-El



Beiträge: 1.616

18.02.2014 14:17
#69 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Das ist schonmal gut dass der andere nicht Iwannek war Auf jeden Fall danke für die Bestätigung


M.f.G.

Franky-El

T-Bag


Beiträge: 438

26.02.2014 11:28
#70 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Ebenfalls neu in Staffel 4:

Josh McDermitt (Dr. Eugene Porter) - Bernhard Völger


Franky-El



Beiträge: 1.616

26.02.2014 15:01
#71 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Also der selbe der auch schon den Charakter Pete Dolgen gesprochen hat, in der ersten hälfte der 4. Staffel. Scheint so als werden bei "The Walking Dead" kaum noch neue Synchronsprecher eingesetzt sondern nur noch welche aus früheren Staffel b.z.w. Episoden wiederverwendet.


M.f.G.

Franky-El

Berzelmayr



Beiträge: 90

20.03.2014 22:47
#72 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

......


Acid


Beiträge: 2.044

24.03.2014 23:09
#73 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Fox verlost doch Tatsächlich eine Synchronsprechrolle im Gewinnspiel zum Staffelfinale...

T-Bag


Beiträge: 438

01.04.2014 09:06
#74 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Die 5. Staffel läuft ab Oktober 2014 auf Fox.


Serienjunkie75


Beiträge: 121

12.10.2015 22:35
#75 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Soeben lief auf FOX die erste Folge der sechsten Staffel.

Michonne wurde scheinbar umbesetzt. Die neue Synchronstimme klang wie Kes aus Star Trek Voyager. Kann das jemand bestätigen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor