Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 18.999 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

17.09.2011 11:12
#181 Für alle Fälle Amy - Folge 137 [6x21] "Starke Zweifel" Zitat · antworten

137. [6x21] "Starke Zweifel" ("Getting Out")
Richterin Amy Gray (Amy Brenneman) Elisabeth Günther
Bruce Van Exel (Richard T. Jones) Crock W. Krumbiegel
Vincent Gray (Dan Futterman) Marcus Off
Gillian Gray (Jessica Tuck) ---
Peter Gray (Marcus Giamatti) ---
Lauren Cassidy (Karle Warren) ---
Donna Kozlowski (Jillian Armenante) Inez Günther
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Maxine Gray (Tyne Daly) Viktoria Brams

Anwältin Molly Babitz (Camille Saviola) Eva-Maria Bayerwaltes
Stv. StA' Teresa Wellings (Francesca Roberts) Manuela Renard
Graciela Reyes (Tara Correa-McCullen) Natalie Löwenberg
Kathy Coverdale (Cyd Strittmatter) Katharina Lopinski
Anthony (Sául Huezo) Bendikt Gutjan
Marcus (Francis Capra) Dominik Auer
Anhel (Arlen Escarpeta) Manuel Straube
Christopher Coddington (John Rothman) Randolf Kronberg
Gerald Leeth (John Sanderford) Ivar Combrinck
Ronald Jenkins (Billy Gallo) Gerd Meyer
Patrick Kirby (Paul Tuerbe) Michael Schwarzmaier
Anwältin Yvonne Dunbar (Katherine La Nasa) Irina Wanka

Jimmy (Jeffrey Noah Silcock) [Kind]
Tammy (Heather Bandy) [Kind]
Billy (Gabriel Douglas) [Kind]
Roland (Jordan Michael Silcock) [Kind]
Junior Lopez (Justin Martin) [Kind]
Gefängniswärter (Jim Calloway) Gerhard Jilka
Gefängniswärterin (Carmella Riley) Claudia Schmidt

Gerichtsdiener Andreas Borcherding
Gefängniswärterin Martina Duncker
Stimme TV-Sprecher Gerhard Jilka


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
FAFA_6x21_JuniorLopez.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

17.09.2011 11:13
#182 Für alle Fälle Amy - Folge 138 [6x22] "Abschied für immer" Zitat · antworten

138. [6x22] "Abschied für immer" ("My Name Is Amy Gray...")
Richterin Amy Gray (Amy Brenneman) Elisabeth Günther
Bruce Van Exel (Richard T. Jones) Crock W. Krumbiegel
Vincent Gray (Dan Futterman) Marcus Off
Gillian Gray (Jessica Tuck) Ute Brankatsch
Peter Gray (Marcus Giamatti) Stephan Hoffmann
Lauren Cassidy (Karle Warren) Sabrina Tafelmaier
Donna Kozlowski (Jillian Armenante) Inez Günther
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Maxine Gray (Tyne Daly) Viktoria Brams

Rob Holbrook (Jim Parsons) Benedikt Weber
Marty Levine (Sam Trammell) Philipp Brammer
Stv. StA John Harcourt (Jim Holmes) Ulrich Frank
Amber Reid (Jennette McCurdy) [Kind]
Totengräber #1 (John Mariano) Gerd Meyer
Totengräber #2 (Dennis A. Pratt) Dirk Meyer
Dr. Jay Weiss (James Harper) Reinhard Brock
Officer Dewitt (Louis Iacoviello) Manfred Trilling
Anwältin Susan Matson (Penny Fuller) Kerstin de Ahna
Heather Reid (Sherilyn Fenn) Uta Kienemann/Zaradic
Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig

Colby Bates (Randall Bentley) [Kind]
Polizistin (Racheal Seymour) Claudia Schmidt
Miguel Juarez (David Ortiz) Manuel Straube
Julianne Mendoza (Vanetta Smith) Andrea Wick
Betty Fratzke (Stacie Knock) Martina Duncker
Vorsitzender (Tom Schmid) Michael Schwarzmaier

Frau im Hintergrund Martina Duncker
TV-Sprecher Manfred Trilling
Leute in Kantine Andreas Borcherding u.a.
Kassiererin in Kantine Martina Duncker
Gerichtsdiener Andreas Borcherding
Polizist Andreas Borcherding
Polizistin Shirin Lotze??
Stimme TV-Sprecherin (Christal Khatib) [uncr] Claudia Schmidt

ENDE STAFFEL 6 - ENDE DER SERIE


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
FAFA_6x22_AmberReid.mp3
FAFA_6x22_ColbyBates.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

17.09.2011 13:07
#183 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 138 [6x22] "Abschied für immer" Zitat · antworten

6x19 Regan Swowpe: Jacqueline Belle


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Simmy


Beiträge: 2.601

18.02.2013 15:26
#184 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 016 [1x16] "Schlaflose Stunden" Zitat · antworten

Bin nochmal alles durchgegangen (naja nicht ganz, erstmal nur Staffeln 1 bis 3)

FAFA_1x16_MarkSaunders_Familie.mp3:
"Ich hab kein Handy" (oder so ähnlich), "OK mach ich, komm großer Mann", "Wir sollten ihm ne Glocke umhängen" -> Clemens Ostermann

FAFA_2x20_Ricky_Renee_Terrell.mp3:
"Aber so hab ich vor nichts Angst" -> Clemens Ostermann

FAFA_3x08_Lewis_Duncan_Christopher.mp3:
"Lonnie die Bullen", "Das tut nicht weh", "Die Krankenschwester ...", "Er hat sich nur ..." -> der junge Trunks, also Arda Vural


Später hör ich mich durch den Rest, vielleicht kommt ja noch was bei raus.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

18.02.2013 15:43
#185 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 016 [1x16] "Schlaflose Stunden" Zitat · antworten

Zitat
FAFA_3x08_Lewis_Duncan_Christopher.mp3:
"Lonnie die Bullen", "Das tut nicht weh", "Die Krankenschwester ...", "Er hat sich nur ..." -> der junge Trunks, also Arda Vural



FAFA war doch eher eine wirklich reine Münchner Synchro. Und Arda Vural ist ja eher in Berlin zu finden, deshalb würde ich ihn ausschließen (obwohl ich seine Stimme nicht kenne).

Simmy


Beiträge: 2.601

18.02.2013 15:44
#186 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 056 [3x11] "In Bedrängnis" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #96
In S3 waren folgende Berliner Jungsprecher zu hören: Wanja Gerick, Ilona Otto, Jill Böttcher, Julien Haggége, Sebastian Schulz, Julius Jellinek und vielleicht noch ein paar andere, die sich in obigen Soundsamples verstecken.

Gruß,
Tobias

Möglich also allemal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

18.02.2013 15:46
#187 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 056 [3x11] "In Bedrängnis" Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #186
Zitat von VanToby im Beitrag #96
In S3 waren folgende Berliner Jungsprecher zu hören: Wanja Gerick, Ilona Otto, Jill Böttcher, Julien Haggége, Sebastian Schulz, Julius Jellinek und vielleicht noch ein paar andere, die sich in obigen Soundsamples verstecken.

Gruß,
Tobias

Möglich also allemal


Das hatte ich gar nicht bedacht. Ist einfach schon zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe!

Simmy


Beiträge: 2.601

19.02.2013 11:46
#188 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 056 [3x11] "In Bedrängnis" Zitat · antworten

Hier also der Rest (leider ist nichts Konkretes dabei):

FAFA_4x23_Mutter.mp3 -> Martina Duncker?

FAFA_5x12_DarwinThompson.mp3 -> nicht Johannes Wolko
FAFA_5x21_Frau1_2.mp3 -> ist Frau 1 wirklich Pokorny, irgendwie hab ich da Zweifel

FAFA_6x19_ReganSwope.mp3 -> Farina Brock?
FAFA_6x22_ColbyBates.mp3 -> Tobias John von Freyend?

murphy


Beiträge: 2.361

28.03.2013 20:45
#189 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 016 [1x16] "Schlaflose Stunden" Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #184
Bin nochmal alles durchgegangen

Irgendwie scheint gerade diese Serie dafür prädestiniert zu sein, mehrmals durchgeschaut zu werden

Kann's aus heutiger Sicht gar nicht fassen, dass ich es damals auf fünf- bis sechsmal gebracht habe, wo ich inzwischen nicht mal mehr dazu komme überhaupt noch irgendeine Serie zu gucken ... man gebe mir bitte die Zeit der letzten drei Durchgänge zurück, damit ich Angel, Alias, Dead Like Me, Lost, Heroes, Smallville, House und Desperate Housewives wenigstens mal zuende bringe
 

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

28.03.2013 22:29
#190 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 016 [1x16] "Schlaflose Stunden" Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #189
Kann's aus heutiger Sicht gar nicht fassen, dass ich es damals auf fünf- bis sechsmal gebracht habe


Das ist doch noch gar nichts! Ich habe früher zeitweise dienstags die Nachtwiederholung von HOUSE gleich noch mal geschaut, nur wenige Stunden nach der Hauptausstrahlung! Wir müssen echt bekloppt gewesen sein und zuviel Zeit gehabt haben!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.361

28.03.2013 22:35
#191 RE: Für alle Fälle Amy - Folge 016 [1x16] "Schlaflose Stunden" Zitat · antworten

Ach, 'ne gute Folge gleich noch mal gucken finde ich für viele absolut nachvollziehbar, da entdeckt man beim zweiten Mal oft noch mehr neues als beim ersten Mal ... aber X mal eine komplette Serie immer wieder von vorne, da muss man in der Tat schon ziemlich bekloppt sein — auuuußer es handelt sich um ein Star-Trek-Franchise!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor