Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.889 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.547

08.08.2016 00:18
#31 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Man kann die ersten beiden Folgen zur Zeit noch auf comedycentral.tv schauen. Bemerkenswert, wie dilletantisch die serieneigenen HHer Stimmen neben den Münchnern wirken. Obwohl oder gerade weil sie sich der O-Ton-Art weitaus mehr anbiedern. (Ähnlich dem Post-RTL-South-Park.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.257

08.08.2016 01:33
#32 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Gar nicht mal so gut. Schade.

The-night-fighter



Beiträge: 539

08.08.2016 10:58
#33 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Rallo und Roberta gefallen mir wirklich gut. Der Rest ist so lala.


Liebe Grüsse

Chat Noir



Beiträge: 5.025

08.08.2016 13:15
#34 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Dass die Lopinski nicht aus Berlin angekarrt haben, finde ich aber schon sehr ärmlich :-/

Metro


Beiträge: 1.223

08.08.2016 17:31
#35 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ich vermute, die haben sich dafür irgendwo in München eingemietet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.547

08.08.2016 17:49
#36 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Chris, Meg, Joe und Bonnie hatten auch nicht ihre üblichen Stimmen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AndiR.


Beiträge: 1.958

10.08.2016 18:13
#37 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

gelöscht


Alamar



Beiträge: 1.472

13.08.2016 21:33
#38 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Wer bei Comedy Central hatte denn die "geniale" Idee, The Cleveland Show mit Szenen aus Family Guy zu bewerben? Damit selbst synchron-uninteressierten Leuten der Sprecherwechsel auffällt? Oder damit wir alle den Lokalisierungsgeiz sehen, der weder für ne gute Lokalisierung, noch für ne Nachlokalisierung der FG-Szenen gereicht hat?

Flaise


Beiträge: 209

23.08.2016 22:19
#39 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Mal ne Frage: Weiß jemand zufällig, wer in der Folge "Cleveland Juniors Unschuld" den Priester gesprochen hat? Die stimme war glaube auch in der Folge mit dem Tanzball auf einem Toaster zu hören.

Chat Noir



Beiträge: 5.025

11.09.2016 03:46
#40 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Kompletter Cast:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=35064

Dagmar Dreke und Asad Schwarz hätte ich da aber nie im Leben rausgehört

Knew-King



Beiträge: 5.257

11.09.2016 12:22
#41 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Asad Schwarz wäre geil für Rallo gewesen. Für Cleveland Jr. fehlt da mMn leider jede Menge Gewicht.

Jass


Beiträge: 104

11.09.2016 15:58
#42 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Echt schade was sie hier gemacht haben. Mir gefallen die deutschen Stimmen der meisten Charakter überhaubt nicht, Cleveland haben sie echt verhunzt, ich mag diese fake klingende comic Stimme nicht und die Witze sind auch schlecht, hier weiss ich nicht ob es daran liegt das schlecht lokalisiert wurde oder allgemein schon im orginal so flach sind.

N8falke



Beiträge: 3.587

11.09.2016 16:21
#43 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ohne die Synchro zu kennen: das Original ist bereits kein Meisterwerk.

Gaara



Beiträge: 1.330

09.01.2017 01:40
#44 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ich muss den Thread mal kurz ausgraben, da ich den Drang empfinde ein großes Kompliment auszusprechen. Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Umbesetzungen aber Buch auf Cleveland ist genial. Nicht nur dass er dem Original viel ähnlicher klingt, er macht aus Cleveland einen viel symphatischeren und interessanteren Charakter. Cleveland klang mit Musäus immer gelangweilt und halt auch schon ausgelutscht (durch seine Präsenz in Simpsons). Zwar absolut in Ordnung, aber ich bin absolut überrascht wie sehr ich den Charakter jetzt mehr mag. Ich find ihn richtig "herzig" wie ihn Buch anlegt. Sehr schade dass dies bei Family Guy nicht übernommen wurde nachdem er dort wieder in die Serie zurückkam. Buch ist für mich die viel bessere Besetzung.

Auch die anderen Besetzungen find ich alle sehr gut - wobei ich dazu sagen sollte, dass ich mir die Show nie im Original angesehen hab und daher bei den Nebencharakteren nicht mit den englischen Sprechern vergleichen kann.


Alamar



Beiträge: 1.472

09.01.2017 14:27
#45 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ach, kamen die neuen FG-Folgen schon auf deutsch? Wurden denn die Sprecher der anderen Charaktere übernommen? Oder bekamen die auch eine Umbesetzung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor