Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 9.054 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Griz


Beiträge: 30.354

24.04.2016 21:44
#61 RE: Serienführer: Dezernat M (1957 - 1960) Zitat · antworten

Die 3 Epioden:
"Verdacht gegen "Goldzahn"
"Zeuge gesucht" und
"Wer Judo kann, lebt länger"

wurden der FSK zur Prüfung vorgelegt - vllt. kommt ja bald eine DVD-Edition.

GG

Jacques Naurice


Beiträge: 129

06.02.2017 18:49
#62 RE: Serienführer: Dezernat M (1957 - 1960) Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #5
Hallo,

Chefinspektor Dean ist für mich Kurt Mühlhardt und den Doktor spricht Erich Kestin.

Also der Doktor gegen Ende der Folge, der den Täter behandelt hat, wird von dem lange gesuchten "Gennarino"-Sprecher aus den ersten beiden "Plattfuß"-Filmen synchronisiert - das kann aber nicht Erich Kestin sein, weil dieser bereits 1969 starb und die "Plattfuß"-Filme erst in den 70ern entstanden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.02.2017 21:28
#63 Dezernat M - 2x11 "Die Autofalle" Zitat · antworten

49. Die Autofalle (The Executioner)
Erstausstrahlung USA: 05.12.1958
Erstausstrahlung BRD: 31.08.1966 (ZDF)
Deutsche Bearbeitung: Berliner Union Film GmbH & Co. Studio KG
Dialogbuch: Ursula Buschow
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann


Lieutenant Frank Ballinger (Lee Marvin) Arnold Marquis

Captain Grey (Paul Newlan) Curt Ackermann
Ray Fredericks (Dan Barton) Lothar Blumhagen
Jenny Fredericks (Nan Leslie) Eva Katharina Schultz
Vic Gordon (Herschel Bernardi) Karlheinz Brunnemann
Dallas Martin (Mary Munday) Gisela Reißmann
Henry Van Horne (Wilton Graff) Friedrich Schoenfelder
Black Eyes (John Sebastian) Hans Walter Clasen
Detective at Ray's (Reid Hammond) Hans Walter Clasen

Diese Folge fehlte bisher, da sie in einer früheren TV-Ausstrahlung ausgelassen wurde. Dank Pidax konnte ich sie nun ergänzen.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

18.07.2021 00:12
#64 RE: Dezernat M - 3x12 "Ein gefährlicher Fehler" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #47
90. Ein gefährlicher Fehler (The Upset)
Mrs. Howard                       (Rosemary Day)             Inge Landgut


Gruß
Hase

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz