Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 27.124 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Griz


Beiträge: 30.449

30.06.2015 09:49
#271 The Bold and the Beautiful: 250. Probleme kommen mit der Post Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Daily Soaps der 80er Jahre"


250. Probleme kommen mit der Post

Erstausstrahlung US:
Thu, 31.03.1988 (CBS, 13:30 Uhr) - (Season # 02x07)
© 1988 Bell-Phillip Television Productions, Inc.
Drehbuch: William J. Bell, John F. Smith, Meg Bennett, Bradley Bell
Regie: John Zak

Erstausstrahlung DE:
Fr., 24.11.1989 (TELE 5, 19:00 Uhr) - [Staffel # 05x35 - Folge 250]
Deutsche Bearbeitung: Cinema Factory, München
Buch und Dialogregie: Erik Schumann
Dt. Episodenlänge: 21'17''

Inhalt:
Nachdem Ridge zwei Mal von Brooke versetzt wurde, arrangiert er für sich ein Date mit Natalie. Katie entdeckt die Dessous-Fotos von Donna und spricht sie darauf an. Bei den Logans erfährt Storm durch den Brief als Erster, dass sein Vater noch am Leben sein könnte. Nachdem er die Nachricht auch Brooke gezeigt hat, hält er den Brief für einen Schwindel und will nie wieder darüber ein Wort verlieren. Brooke nimmt den Brief an sich...


Beth Logan # 2 (Nancy Burnett) Gudrun Vaupel
Stephanie Forrester (Susan Flannery) Eva Pflug
Natalie (Christine Hable) Christina Hoeltel
Brooke Logan (Katherine_Kelly Lang) Marina Köhler
Donna Logan (Carrie Mitchum) Irina Wanka
Ridge Forrester (Ronn Moss) Walter von Hauff
Katie Logan (Nancy Sloan) Sandra Schwittau
Storm Logan (Ethan Wayne) Gerhard Acktun

Letzte Episode! Fortsetzung ungewiss!

Griz


Beiträge: 30.449

09.03.2016 09:36
#272 The Bold and the Beautiful - Wann geht's weiter? Zitat · antworten

Lt. Auskunft der Firma "Fernsehjuwelen" soll erst Ende des Jahres über eine Fortführung der Serie in den Boxen 11, 12 und 13 entschieden werden.
Grund für das "lange Warten" sind einmal mehr die teuren Lizenzrechte.

GG

EDIT. Es sind keine weiteren Staffeln von "Fernsehjuwelen" geplant.

Griz


Beiträge: 30.449

05.08.2021 22:22
#273 RE: The Bold and the Beautiful - Wann geht's weiter? Zitat · antworten

Eventuell können wir mit Fortsetzung des Serienführers nächstes Jahr rechnen?!?

"Interessanterweise ist das exakt die Menge an Folgen, die in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurden - für Fans aus Deutschland dürfte also besonders die Frage interessant sein, ob es nach den ersten 250 Kapiteln weitergehen soll. Laut einem Kommentar des Kanalbetreibers ist dies geplant. Allerdings ist auch vorgesehen, jeden Tag nur eine Folge zu veröffentlichen. Mit Videos zu Folgen 251 ff. wäre also erst in einem guten Jahr zu rechnen."

Ganzer Artikel in:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/reic...tube-verfuegbar

GG

Dylan



Beiträge: 15.932

05.08.2021 22:41
#274 RE: The Bold and the Beautiful - Wann geht's weiter? Zitat · antworten

Da geht es um den englischsprachigen YouTube Kanal. Die Folgen werden auf Englisch sein.

SoapOperaFan


Beiträge: 3

03.01.2024 13:49
#275 RE: The Bold and the Beautiful - Wann geht's weiter? Zitat · antworten

Fernsehjuwehlen hat per Mail auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass 2024 die Reich und Schön Folgen 251-350 erscheinen sollen und die Folgen von WarnerTV ebenfalls

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7726.jpeg 
Griz


Beiträge: 30.449

03.01.2024 16:18
#276 RE: The Bold and the Beautiful - Wann geht's weiter? Zitat · antworten

Das nenne ich mal krass - nach fast 9 Jahren "DVD-Pause". Was wohl die Gründe waren/sind, jetzt doch weiter zu machen?

Aber wie auch immer, 100 neue (Alt-)Folgen sind immerhin besser als nichts und werden sicherlich dann auch hier gelistet..

GG

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz