Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 11.262 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Norbert


Beiträge: 1.606

18.11.2016 14:14
#76 RE: Moonlighting: 33. Live aus dem Atelier Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #37
33. Live aus dem Atelier
>The Straight Poop<

Remington Steele (Pierce Brosnan) Stefan Staudinger!

Frage:
Warum nahm man nicht Frank Glaubrecht auf "Remington Steele" ??

Das war nicht Remington Steele, sondern eine namenlose Rolle.

Griz


Beiträge: 30.433

30.11.2016 13:13
#77 RE: Moonlighting: 33. Live aus dem Atelier Zitat · antworten

Ok, die Frage bleibt trotzdem bestehen.
Frank Glaubrecht war (und ist noch) auf Pierce Brosnan quasi Pflicht.

GG

Norbert


Beiträge: 1.606

30.11.2016 14:21
#78 RE: Moonlighting: 33. Live aus dem Atelier Zitat · antworten

Wahrscheinlich ist den Bearbeitern gar nicht aufgefallen, dass das Pierce Brosnan war. Mir selbst ist damals in den frühen 90ern auch nicht aufgefallen, dass dort Pierce Brosnan ein paar Sätze in die Kamera spricht, obwohl ich REMINGTON STEELE regelmäßig anschaute.

(Mich wundert ohnehin, wieso diese grottige Folge überhaupt gesendet wurde.)

dlh


Beiträge: 14.891

28.05.2017 22:17
#79 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #17
13. Suite Irlandaise
McBride                       (David Patrick Kelly)         ?



Erkennt den Sprecher jemand (Sample anbei)?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DPK_Model.mp3
dlh


Beiträge: 14.891

12.07.2017 09:27
#80 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Könnte das Christoph Eichhorn sein?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

12.07.2017 19:52
#81 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Der soll doch auch Dennis Christopher in 2x02 gesprochen haben. Müsste man mal vegleichen, ob es die selbe Stimme ist.

dlh


Beiträge: 14.891

12.07.2017 21:34
#82 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Sicher bin ich mir nicht, Intonation geht teilweise in 'ne ähnliche Richtung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christoph Eichhorn.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

12.07.2017 22:04
#83 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Hm, ist für mich nicht dieselbe Stimme.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

12.07.2017 22:16
#84 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Für mich auch nicht, aber Christoph Eichhorn könnte doch so ein M.Vaessen/M.O.Rüdiger-Doppelgänger sein, wie uns schon ein paar Mal einer untergekommen ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

02.02.2024 19:02
#85 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Könnte David Patrick Kelly in # 13 von Andreas Lachnit gesprochen worden sein? Ein Vergleichssample von Toby erinnerte mich irgendwie an den Sprecher hier. Eichhorn würde ich weiter ausschließen.

Griz


Beiträge: 30.433

02.02.2024 20:01
#86 RE: Moonlighting: 13. Suite Irlandaise Zitat · antworten

Nein, Andreas "MORK" Lachnit würde ich ausschließen.

GG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz