Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 24.167 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.265

05.06.2011 00:48
#61 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

155
Major Husak: Günter Clemens

156
Mrs. Grose: Inge Schulz
Nimrod: Andreas Neumann

157
Leigh: Andreas Neumann
Oberst Sorin: Günter Clemens
Wainwright: Manfred Schmidt

158
Midge: Andreas Neumann. Den muss man damals echt geliebt haben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.975

05.06.2011 12:06
#62 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Danke für die Mithilfe an alle! :)

Ihr seid einfach klasse!

danielcw


Beiträge: 195

09.06.2013 01:46
#63 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Gibt es die H.W Film noch? Gibt es eventuell einen Rechtsnachfolger?
An den Namen Hendrik Wiethase erinnere ich mich noch aus einigen eigenen RTL Abspännen.

hudemx


Beiträge: 5.975

09.06.2013 23:11
#64 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Naja, es gibt noch Hendrik Wiethase, der den großteil der Synchronaufnahmen zu diversen "seiner" Serien noch in einem Archiv aufbewahrt. Ob er bzw. H.W. Film noch Synchronaufträge annimmt weiß ich nicht, aber ich hab aktuell nix mehr entdeckt (er hat ja außer Doctor Who nur Zeichentrickserien für RTL synchronisiert - soweit ich weiß).


E.v.G.



Beiträge: 2.177

16.11.2013 21:28
#65 Doctor Who - Interquel Zitat · antworten

falls es dieses Wort bisher nicht gab, jetzt gib es es.

Auf Youtube kann und sollte man sich die Miniepisode The Night of the Doctor ansehen, bevor man naechste Woche die Jubileumsfolge guckt, denn dort wird was erklaert, was spaeter von Bedeutung sein duerfte.

VG
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

hudemx


Beiträge: 5.975

16.11.2013 21:31
#66 RE: Doctor Who - Interquel Zitat · antworten

Sschade das es die Miniepisode wohl nie mit dt. Synchro geben wird - wäre schön gewesen ^^

E.v.G.



Beiträge: 2.177

17.11.2013 16:43
#67 RE: Doctor Who - Interquel Zitat · antworten

bei der Fernsehgeldsammelaktiom Children in Need gab es schon einen Ausschnitt mit Smith & Tennant & Hurt


http://www.die-silhouette.de/

ftde



Beiträge: 743

17.11.2013 19:54
#68 RE: Doctor Who - Interquel Zitat · antworten

Nein, da gab es diesen hier ohne Hurt. Der Hinweis hätte allerdings auch besser ins Diskussionsthema zur Serie gepasst als in diesen Serienführer zu den "klassischen" Folgen. (Der Vollständigkeit halber: Einen Serienführer zur Neuauflage gibt es auch noch.)


hudemx


Beiträge: 5.975

17.12.2013 18:47
#69 RE: Doctor Who - Interquel Zitat · antworten

Eine gute Nachricht Freunde:
Polyband ist gerade dran die klassische Ära von Doctor Who zu lizenzieren bzw. ist dabei der BBC ein Angebot zu unterbreiten :D
Wenn alles gut läuft könnten wir im Herbst 2014 ClassicWho hierzulande auf DVD haben!!

Wilkins


Beiträge: 2.512

31.12.2013 16:32
#70 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

149
Goronwy: Paul Friedrichs

154
Clown Chef: Andreas Renell

Der Film:
Dr. Salinger: Hartmut Rüting
Sicherheitsmann + Motorradpolizist: Nicht Gerhard Marcel. Könnte eventuell Mario Grete sein...


hudemx


Beiträge: 5.975

01.01.2014 14:59
#71 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Supe, danke :)

Bjoern


Beiträge: 454

01.05.2014 10:22
#72 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Ich lese gerade unter http://www.tvforen.de/read.php?3,1366832 , dass Pandastorm Pictures an der Veröffentlichung der deutsch vorliegenden "Classic-Doctor-Who"-Episoden arbeite und einige deutsche Versionen bislang nicht aufgefunden werden konnten. Keine Ahnung, ob das eine seriöse Anfrage ist.

Grüße
Bjoern

8149



Beiträge: 3.395

01.05.2014 16:12
#73 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #72
Ich lese gerade unter http://www.tvforen.de/read.php?3,1366832 , dass Pandastorm Pictures an der Veröffentlichung der deutsch vorliegenden "Classic-Doctor-Who"-Episoden arbeite und einige deutsche Versionen bislang nicht aufgefunden werden konnten. Keine Ahnung, ob das eine seriöse Anfrage ist.

Grüße
Bjoern

Das ist sogar sehr seriös.
In den letzten Jahren versuchen die Publisher Kontakt mit den Fans herzustellen.
Und so wie die BBC ihre britischen Doctor-Who-Classics verlor und wiederfand, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie genau so bei den anderen Synchros verschlampt haben.
Also Leute:
Durchsucht eure Keller nach VHS-Kassetten und alten DVDs!


hudemx


Beiträge: 5.975

01.05.2014 17:34
#74 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Hab denen mal eine Mail geschrieben, die Qualität meiner vorliegenden Aufnahmen variiert jedoch auch sehr stark :/

hudemx


Beiträge: 5.975

06.09.2014 13:44
#75 RE: Story 154 - Die Todesmanege auf Segonax Zitat · antworten

Am 28. November gehts jetzt mit der dt. ClassicWho Veröffentlichung mit Staffel 24 los :D
Freu mich schon wahnsinnig darauf:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NAILA...0?ie=UTF8&psc=1
http://wvg.com/ceemes/article/show/180094


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor