Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 18.441 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Acid


Beiträge: 2.045

30.11.2011 19:42
#46 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Neue Samples:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfie Allen & Isaac Hempstead-Wright.mp3
Iain Glen (mit Gabrielle Pietermann).mp3
Joe Dempsie (mit Torsten Michaelis).mp3
Owen Teale.mp3
Susan Brown & Sophie Turner.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.286

30.11.2011 19:54
#47 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Alfie Allen & Isaac Hempstead-Wright.mp3 -> #1: Alex Turrek??
Iain Glen (mit Gabrielle Pietermann).mp3 -> Martin Umbach
Owen Teale.mp3 -> Thomas Rauscher
Susan Brown & Sophie Turner.mp3 -> #1: Angelika Bender


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.045

30.11.2011 20:20
#48 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Iain Glen (mit Gabrielle Pietermann).mp3 -> Martin Umbach


Also hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Martin Umbach handelt. Gibt es da vielleicht noch andere Meinungen?
Ansonsten danke für die Ergänzungen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.173

30.11.2011 20:25
#49 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Alfie Allen & Isaac Hempstead-Wright.mp3: Turrek ist das nicht, dafür klingt's noch zu gut.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

30.11.2011 20:32
#50 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Also hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Martin Umbach handelt. Gibt es da vielleicht noch andere Meinungen?
Ansonsten danke für die Ergänzungen.

Nein. Iain Glen ist Michael Roll.


Cyfer



Beiträge: 1.272

30.11.2011 20:59
#51 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Acid
Also hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Martin Umbach handelt. Gibt es da vielleicht noch andere Meinungen?
Ansonsten danke für die Ergänzungen.

Nein. Iain Glen ist Michael Roll.




Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.286

30.11.2011 21:03
#52 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Huch natürlich, Michael Roll ... eines der Zylonen-Modelle halt ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.045

01.12.2011 22:19
#53 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Finn Jones - Benedikt Gutjan

Acid


Beiträge: 2.045

03.12.2011 15:18
#54 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Kleine Korrektur: Gudo Hogel spricht nicht Jerome Flynn, sondern Francis Magee. Jerome Flynn wird von Crock Krumbiegel gesprochen. Muss auch bei Gelenheit noch in der Synchronkartei korrigiert werden.
Anbei noch zwei Samples.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ian McElhinney (mit Torsten Michaelis).mp3
Kate Dickie.mp3
Dylan



Beiträge: 6.824

03.12.2011 15:27
#55 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Anbei noch zwei Samples


Kate Dickie: Kathrin Simon


Simmy


Beiträge: 2.678

03.12.2011 17:48
#56 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ian McElhinney -> Claus Brockmeyer

Der Schwamm


Beiträge: 46

04.12.2011 22:57
#57 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Also rein textlich gesehen ist die Synchronisation eher eine Zumutung, ein Mischmasch aus Neudeutsch und verquasten Konjunktivsätzen mit antiken Imperfekt Einschüben. Schade, sie hätte besseres verdient.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.537

15.12.2011 12:13
#58 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Charles Dance: Leon Rainer. Schauspielerisch gut, aber tönt ein bisschen dünn für das Dancesche Stimmvolumen.


mooniz



Beiträge: 7.091

15.12.2011 12:57
#59 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

ich bin total süchtig nach der serie!
wenn ich bedenke, daß die erste staffel nur zehn teile hat... so ein mist.
lena headey ist ja mal schön fies und emilia clarke könnte eine zwillingsschwester von piper perabo sein.
das gestern war doch ein echter hirsch, oder was auch immer das war und wenn nicht, respekt an die ausstattung!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.537

15.12.2011 12:59
#60 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass das Tier echt war, ja!

Huaaarh!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor