Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 297 Antworten
und wurde 25.574 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Cyfer



Beiträge: 1.272

11.10.2011 20:16
#16 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Sean Bean - Torsten Michaelis 
Mark Addy - Ekkehardt Belle


Die Frau ist Claudia Lössl, leider erkenne ich die Schauspielerin gerade nicht.


tomstro@web.de


Beiträge: 4

11.10.2011 20:18
#17 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Lena Headey!

Acid


Beiträge: 2.045

11.10.2011 21:10
#18 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Cool, scheint wirklich eine Mischsynchro zu werden.

Laureus


Beiträge: 1.846

11.10.2011 21:14
#19 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Wie kommst du darauf? Bisher wird ja nur Sean Bean vom Berliner Torsten Michaelis gesprochen. Der Rest wird sicher vorwiegend aus München sein.


Acid


Beiträge: 2.045

11.10.2011 21:30
#20 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

OK, stimmt auch wieder. Bei etablierten Kombinationen ist es ja nicht unüblich, mal einen Sprecher "rüber" zu holen.
Claudia Lössl dürfte übrigens auf Lena Heady zu hören sein. Immerhin ist sie beim Dialogausschnitt zu sehen. Finde es übrigens ganz cool, dass die Serie in Deutschland "Das Lied von Eis und Feuer" als Untertitel angehängt bekommt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.346

11.10.2011 21:50
#21 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Außerdem im Trailer zu hören ("Der Winter naht"): Osman Ragheb!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.045

11.10.2011 23:55
#22 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Ich habe die Besetzungen aus dem Trailer jetzt erst einmal orange markiert. Die Ausschnitte stammen zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der fertigen Synchro, allerdings ist bisher auch "nur" Voice-Over über Standbildern zu hören.


mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2011 23:58
#23 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Sean Bean - Torsten Michaelis 


gott sei dank!

claudia lössl auf lena heady ist natürlich mist, weil gundi eberhard sehr viel besser paßt.
außerdem habe ich das gefühl, das sie in letzter zeit auf jede besetzt wird, die eigentlich schon eine standardsprecherin hat.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.653

12.10.2011 06:34
#24 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Mir gefallen die bisherigen Besetzungen ausgesprochen gut. Klar, Claudia Lössl ist wie Stephanie Keller eine recht überpräsente Sprecherin in München, aber sowas gibt es ja in Berlin auch.
Und sofern es passt, so wie hier, dann stört mich das auch nicht. Zudem kann man bei Lena Headey ja auch nicht von einer festen Stimme sprechen.

Torsten Michaelis für Sean Bean ist natürlich sehr erfreulich und auch Ekkehardt Belle ist rollenbezogen für Mark Addy gut getroffen.


Acid


Beiträge: 2.045

30.10.2011 16:30
#25 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Anbei der neue deutsche Trailer in Audioform. Erkenne die Sprecher/innen auf Anhieb leider nicht; es dürfte sich wie schon erwähnt wohl um Münchener handeln. Folgende noch offene Schauspieler kann ich zuordnen, wenn ich mich nicht irre.

17 Jahre ist es her... - Michelle Fairley
Ist meine Mutter noch am Leben... - Kit Harington
Ich will nicht seine Königin sein... - Emilia Clarke
Das will ich auch... - Harry Lloyd


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GoT Trailer.mp3
Dylan



Beiträge: 7.230

30.10.2011 17:04
#26 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Acid
17 Jahre ist es her... - Michelle Fairley


Elisabeth Günther

Zitat
Ich will nicht seine Königin sein... - Emilia Clarke


Farina Brock???

Zitat
Das will ich auch... - Harry Lloyd


Johannes Raspe


Acid


Beiträge: 2.045

30.10.2011 17:30
#27 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Stimmt, Elisbeth Günther war das. Johannes Raspe hatte ich jetzt irgendwie anders in Erinnerung, aber da vertraue ich dir mal. Und Farina Brock müsste auch stimmen, jetzt wo du es erwähnst.
Auf jeden Fall klingen alle drei Besetzungen sehr passend und lassen auf eine tolle Synchro hoffen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.346

30.10.2011 18:18
#28 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Ist meine Mutter noch am Leben... - Kit Harington -> klingt nach Patrick Roche


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

E.v.G.



Beiträge: 2.107

02.11.2011 16:13
#29 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten

Wer spricht Roger Allam?


http://www.die-silhouette.de/

Acid


Beiträge: 2.045

02.11.2011 21:00
#30 RE: Game Of Thrones (2011-) Zitat · antworten


Richard Madden (Robb Stark) Stefan Günther
Ron Donachie (Rodrik Cassel) Hartmut Neugebauer
Nikolaj Coster-Waldau (Sir Jaime Lannister) Manou Lubowski
Donald Sumpter (Maester Luwin) Fred Maire
Roger Allam (Illyrio) Reinhard Brock
Joseph Mawle (Benjen Stark) Marcus Off

Ich versuche im Laufe den nächsten Tagen noch ein paar Samples zu posten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor