Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.531 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.05.2011 21:11
The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

The Secret Circle


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=ISb8Qn0wa2s
DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA, BERLIN
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: ROBIN KAHNMEYER


In der US-Serie „The Secret Circle“ geht es um die Schülerin Cassie Blake („Brittany Robertson“), die vom sonnigen Kalifornien ins eher düstere Neuengland umzieht. Sie muss ziemlich schnell nicht nur erkennen, dass sie eine Hexe ist, sondern dass sie einer Ahnenreihe von Hexen entstammt, die in ihrer neuen Heimat prominent vertreten ist. Und dass sie selbst der Schlüssel zu einer jahrhundertealten Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse ist.


Brittany Robertson Cassie Blake Yvonne Greitzke
Thomas Dekker Adam Conant Wanja Gerick
Phoebe Tonkin Faye Chamberlain Julia Meynen
Nick Armstrong Louis Hunter Nico Sablik
Adam Harrington Ethan Conant Jaron Löwenberg
Jessica Parker Kennedy Melissa Lydia Morgenstern
Gale Harold Thomas Meade Karlo Hackenberger
Natasha Henstridge Dawn Chamberlain Andrea Aust
Ashley Crow Jane Blake Katharina Koschny
Shelley Hennig Diana Meade Josephine Schmidt
Emily Holmes Amelia Blake Katrin Zimmermann



Brittany Robertson Cassie Blake Victoria Frenz | Lisa Mitsching | Kristina Tietz
Thomas Dekker Adam Conant Ricardo Richter | Tobias Schmidt | Constantin von Jascheroff | Julius Jellinek
Phoebe Tonkin Faye Chamberlain Josephine Schmidt | Julia Meynen | Esra Vural [Sonja Stein]
Nick Armstrong Louis Hunter Nico Sablik | Carsten Otto | Nicolas Artajo
Adam Harrington Ethan Conant Michael Deffert | Bernd Vollbrecht| Peter Flechtner
Jessica Parker Kennedy Melissa Rubina Kuraoka | Jill Böttcher | Adak Azdasht
Gale Harold Thomas Meade Karlo Hackenberger
Natasha Henstridge Dawn Chamberlain Andrea Aust | Debora Weigert | Natascha Geisler
Ashley Crow Jane Blake Katharina Koschny | Heide Domanowski| Andrea Solter
Shelley Hennig Diana Meade Luisa Wietzorek | Damineh Hojat | Shanti Chakraborty
Emily Holmes Amelia Blake Victoria Sturm | Claudia Galdy | Karen Schulze Vobach


Die neue Serie der Vampire Diaries Macher. Und wenn sie nur annähernd so spannend wird, dann bin ich beruhigt. Bei den Besetzungen bin ich, bis auf Karlo Hackenberger der einfach perfekt für Gale Harold ist, eigentlich unvoreingenommen bzw. offen für neue Besetzungen. Brittany Robertson habe ich in "LUX" nicht gesehen und damit keinen Bezug zur Besetzung mit Yvonne Greitzke. Phoebe Tonkin war in "H2O" zwar passend mit Sonja Stein besetzt, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn jemand neues zum Zuge kommen würde, da sie ja sowieso Hamburgerin ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Serie bei uns zusammen mit Vampire Diaries am Montag (22:15 Uhr?) gezeigt werden könnte.

Gabriel


Beiträge: 501

13.11.2011 01:00
#2 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Spekulationen:


Brittany Robertson Cassie Blake Julia Stoepel
Thomas Dekker Adam Conant Ricardo Richter
Phoebe Tonkin Faye Chamberlain Julia Kaufmann
Nick Armstrong Louis Hunter Nicolas Artajo
Adam Harrington Ethan Conant Peter Flechtner
Jessica Parker Kennedy Melissa Kaya Marie Möller
Gale Harold Thomas Meade Karlo Hackenberger
Natasha Henstridge Dawn Chamberlain Natascha Geisler
Ashley Crow Jane Blake Katharina Koschny
Shelley Hennig Diana Meade Jill Böttcher
Emily Holmes Amelia Blake Victoria Sturm

Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.01.2012 19:17
#3 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Meine Spekulationen:


Brittany Robertson Cassie Blake Yvonne Greitzke | Lisa Mitsching
Thomas Dekker Adam Conant Tommy Morgenstern | David Turba
Shelley Hennig Diana Meade Magdalena Turba
Jessica Parker Kennedy Melissa Glaser Julia Kaufmann
Chris Zylka Jake Armstrong Ricardo Richter
Gale Harold Charles Meade Karlo Hackenberger
Ashley Crow Jane Blake Heide Domanowski
Natasha Henstridge Dawn Chamberlain Andrea Aust
Emily Holmes Amelia Blake Victoria Sturm
Louis Hunter Nick Armstrong Nicolas Artajo
Kate Maede Stephanie Kramer Luise Lunow

Gabriel


Beiträge: 501

17.01.2012 16:11
#4 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek auf Phoebe Tonkin? Das ist ja ein riesiger stimmlicher Umbruch. Die Gute braucht was Tiefes/Erwachsenes.
Ps: Louis Hunter spielt Nick Armstrong, du hast das vertauscht

Kristina Tietz wäre auch sehr passend, Tommy Morgenstern stell ich mir allerdings viel zu alt vor.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

17.01.2012 16:53
#5 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Nachdem ich Thomas Dekker in seinem O-Ton gehört habe, glaube ich kaum, dass hier Tommy Morgenstern zu alt wäre. Vielleicht wäre Tobias Nath im passendsten stimmlichen Alter..?
Ricardo Richter ist aber definitiv zu jung für diese Rolle.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.01.2012 16:56
#6 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Bei Thomas Dekker kann ich mir auch David Turba vorstellen, der es auch in TERMINATOR: SCC war.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

17.01.2012 16:57
#7 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Bei Thomas Dekker kann ich mir auch David Turba vorstellen, der es auch in TERMINATOR: SCC war.



Das ist wahrhaftig eine tolle Besetzungsidee.

Gabriel


Beiträge: 501

17.01.2012 19:22
#8 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

David Turba hat doch etwa das gleiche Stimmalter wie Ricardo Richter, wenn nicht sogar jünger...? Merkwürdig, dass du Ricardo Richter zu jung findest, aber David Turba für eine tolle Besetzungsidee hältst.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.01.2012 19:28
#9 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Nachdem ich Thomas Dekker in seinem O-Ton gehört habe, glaube ich kaum, dass hier Tommy Morgenstern zu alt wäre. Vielleicht wäre Tobias Nath im passendsten stimmlichen Alter..?
Ricardo Richter ist aber definitiv zu jung für diese Rolle.



Eigentlich totaler Unsinn. Tommy Morgenstern sollte nun nicht mehr auf einen Teenager besetzt werden. Tobias Nath muss ebenso nicht sein. David Turba ist an einer gewissen Grenze, muss aber auch nicht sein, da wir sicherlich in dem Alter passendere Sprecher haben. Ricardo Richter kann hingegen noch funktionieren (meiner Ansicht nach), jedoch wäre Tobias Schmidt hier mein Favorit. Recht frisch und noch eher unverbraucht und passt stimmlich perfekt zu dem abgezielten Alter.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

17.01.2012 21:16
#10 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
David Turba hat doch etwa das gleiche Stimmalter wie Ricardo Richter, wenn nicht sogar jünger...? Merkwürdig, dass du Ricardo Richter zu jung findest, aber David Turba für eine tolle Besetzungsidee hältst.



Also ich weiß ja nicht, in den Serien, in denen ich bisher beide gehört habe, klingt Richter eindeutig jünger.
Thomas Dekker verkörpert in der Serie auch nicht den normalen Teenager, ich finde eben, er braucht etwas reiferes. Da passt mMn eben Turba besser als jetzt Richter (kann auch sein, dass dieser jetzt viel älter klingt, kenne nur etwas ältere Stimmproben von ihm). Wenn er letztendlich seine Stimme werden sollte, wäre es auch kein Weltuntergang, aber wenn hier schon von "frischen" Sprechern geredet wird...

Zitat von Mew Mew Boy 16
Eigentlich totaler Unsinn. Tommy Morgenstern sollte nun nicht mehr auf einen Teenager besetzt werden.



Deine Besetzungsidee mit Jascheroff finde ich persönlich etwas.. gewöhnungsbedürftig ;) Da Adam von einem ca. 25 jährigen verkörpert wird, ist er Alles - nur kein 14 jähriger Teenager.

Reeyo


Beiträge: 704

12.05.2012 05:33
#11 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie wurde gerade nach einer Staffel eingestellt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.05.2012 08:53
#12 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schade.

Dylan



Beiträge: 15.924

12.05.2012 12:19
#13 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Für mich die bisher überraschendste Absetzung. Ich kenne bisher nur den Trailer von den letzten Upfronts, aber vom Konzept und Cast her fand ich die Serie schon interessant. Schade drum.

Mal sehen ob die eine Staffel bald bei uns im TV läuft. Sixx würde sich ja anbieten.
Im Thread wurden drei Spekulationslisten gepostet und in keiner wurde Yvonne Greitzke für Britt Robertson genannt?
Ich bin empört . Nachdem es nun erwartungsgemäß kein Crossover mit Vampire Diaries gab , hoffe ich inständig darauf, dass man hier nun wirklich wieder Yvonne Greitzke besetzt. Dem steht im Falle einer Berliner Synchro ja nichts im Wege. Ich finde sie passt klasse auf Britt Robertson drauf. Ist in Life Unexpected eine sehr gute Kombi.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.07.2013 12:25
#14 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Bald auf Super RTL.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.09.2013 13:34
#15 RE: The Secret Circle (USA 2011) Zitat · antworten

Studio: Scalamedia GmbH, Berlin
Regie: Robin Kahnmeyer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz