Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 30.017 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.07.2013 09:47
#136 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #131
Naja, hauptsache eine "abgesetzte" RTL2 Sendung wird endlich fortgesetzt und abgeschlossen! was in den seltensten Fällen bei 100+ Animes bei RTL2 vorgekommen ist (wenn nicht gleicht komplett lizenziert ;))


Aber die 63 Folgen sind doch dann nur noch von der normalen Serie oder? Die Nachfolgeserie mit dem abschließenden Folgen sind da doch nicht mit enthalten oder doch? Hab die Folgenzahl nicht unbedingt im Kopf.

hudemx


Beiträge: 7.217

15.07.2013 11:45
#137 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Ich meinte auch nur die "normale" Serie ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.07.2013 11:46
#138 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Dachte ich mir, aber wirklich abgeschlossen ist dann ja immer noch nichts.

Chrizzo


Beiträge: 262

15.07.2013 13:44
#139 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Es gab noch ne Nachfolgeserie? O.o

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.07.2013 16:26
#140 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Ja, die Originalserie endet auch einfach mitten in der Geschichte, ohne einen Abschluss. Es folgte dann noch eine Nachfolgeserie mit 26 Folgen, die alles zu einem runden Ende bringen. Von daher hätte ich erwartet, dass man diese 26 Folgen gleich mit kauft.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

16.07.2013 14:22
#141 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten



Zitat von Dominik Auer
Hallo und haltet eure Freude in Zaum. Bisher ist nur eine Anfrage da. Wo wann wie ist alles noch nicht geklärt. Sobald ich was weiss, sage ich Bescheid. Momentan kann ich nur sagen die Anfrage kam aus Hamburg. Warum dort weiss ich leider nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.07.2013 14:53
#142 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Hamburg also. Im Prinzip gar nicht überraschend. Auf diesem Wege will man sicherlich Kosten sparen. So versucht man am Ende nur die wichtigen Hauptrollen wieder mit den alten Sprechern zu besetzen und der Rest wird dann von Hamburger Sprechern übernommen. Würde mich soweit erst mal nicht stören.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

17.07.2013 13:25
#143 Neue Inu Yasha-Folgen Zitat · antworten

Wo hat der gute Herr Auer das denn gesagt?

Chrizzo


Beiträge: 262

17.07.2013 14:07
#144 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Das hat er bei facebook auf der Seite zu neuen Inuyasha-Folgen gepostet... (https://www.facebook.com/pages/Wir-wolle...1145662?fref=ts)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

25.09.2013 11:35
#145 Neue Inu Yasha-Folgen Zitat · antworten

Zitat
Neue «InuYasha»-Folgen bei VIVA?

Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2013 11:40

Die Hinweise auf neue Folgen von «InuYasha» verdichten sich - Wird der Jugendsender VIVA die neue Staffel über die Bildschirme bringen?

Wie die Anime-Zeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe 10/13 berichtet wird zum aktuellen Zeitpunkt eine neue Staffel der Anime-Hit-Serie «InuYasha» synchronsiert. Und zwar die Episoden 105 bis 167! Diese sollen gemäß der Zeitschrift im TV laufen und auch auf DVD veröffentlich werden. Doch nun stellt sich die Frage: Auf welchem Sender werden die neuen Folgen von Inuyasha und Co. zusehen sein? Der Jugendsender VIVA plant noch bis und mit dem 07. November 2013 mit der Wiederholung von «InuYasha». Danach ist als Sendungstitel lediglich noch 'INU YASHA' eingetragen. Ein Indiz auf neue Folgen?

Eine Stellungnahme seitens VIVA steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir informieren euch umgehend sollten wir Neuigkeiten haben!


Quelle: manime.de

Hoffen wir es! :D

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

28.09.2013 17:52
#146 RE: Neue Inu Yasha-Folgen Zitat · antworten

Neue Inu Yasha & Neue One Piece Folgen, dann bin Ich glücklich!

Simmy


Beiträge: 3.649

03.09.2018 19:24
#147 Folge 105: Die Rache der legendären Krieger Zitat · antworten

105.
Die Rache der legendären Krieger
不気味な鋼の重装備 (Fukimi na Hagane no Juusoubi)

Erstausstrahlung Japan: 17. März 2003, Nippon TV
Erstveröffentlichung Deutschland: 29. August 2018, Anime on Demand

Rolle				deutsche Sprecher		japanische Sprecher
InuYasha Dominik Auer Kappei Yamaguchi
Kagome Higurashi Ulrike Jenni Satsuki Yukino
Shippo Julia Haacke Kumiko Watanabe
Myouga Walter von Hauff Ken'ichi Ogata
Jakotsu Johannes Raspe Ai Orikasa
Renkotsu Marc Stachel Tomokazu Sugita
Ginkotsu Gerd Meyer Hisao Egawa
Hirakimichi Thomas Rauscher [2. Stimme] Fumio Matsuoka
Shouji Felix Mayer [2. Stimme] Atsushi Godai

Mukotsu Thomas Albus Tetsu Inada (unaufgeführt) [Rückblick]

Simmy


Beiträge: 3.649

03.09.2018 19:26
#148 Folge 106: Kagome, Miroku und Sango: Eine ausweglose Situation Zitat · antworten

106.
Kagome, Miroku und Sango: Eine ausweglose Situation
かごめ、弥勒、珊瑚、絶体絶命 (Kagome, Miroku, Sango, Zettai Zetsumei)

Erstausstrahlung Japan: 14. April 2003, Nippon TV
Erstveröffentlichung Deutschland: 29. August 2018, Anime on Demand

Rolle				deutsche Sprecher		japanische Sprecher
InuYasha Dominik Auer Kappei Yamaguchi
Kagome Higurashi Ulrike Jenni Satsuki Yukino
Shippo Julia Haacke Kumiko Watanabe
Myouga Walter von Hauff Ken'ichi Ogata
Jakotsu Johannes Raspe Ai Orikasa
Renkotsu Marc Stachel Tomokazu Sugita
Ginkotsu Gerd Meyer Hisao Egawa
Mukotsu Thomas Albus Tetsu Inada [Rückblick]
Kouga Hubertus von Lerchenfeld Taiki Matsuno
Ginta Niko Macoulis Hiroyuki Yoshino
Hakkaku Dirk Meyer Daisuke Kishio

Sesshoumaru Pascal Breuer Ken Narita (unaufgeführt) [Vorschau - nur Stimme]

Zwiebelring



Beiträge: 6.961

03.09.2018 19:29
#149 RE: Folge 106: Kagome, Miroku und Sango: Eine ausweglose Situation Zitat · antworten

105_Shouji: Felix Mayer

UFKA8149



Beiträge: 9.434

03.09.2018 19:39
#150 RE: Folge 106: Kagome, Miroku und Sango: Eine ausweglose Situation Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #148
106.
Kagome, Miroku und Sango: Eine ausweglose Situation!

Eine Banalität, aber dennoch: als Untertitel mit Rufzeichen eingeblendet.
Da die Episodentitel auf fsk.de auch mehrere Schreibweisen einiger Namen angeben, aufpassen was als Titel angegeben und was wirklich eingeblendet wird. Wird aber nicht so schlimm wie bei One Piece sein.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz