Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2011 13:12
Missy Peregrym Zitat · antworten

Missy Peregrym



Filme:

Tödlicher Schlaf (2007) Cassie Wade ?
Rebell in Turnschuhen (2006) Haley Graham Luise Helm
Heidi Fleiss - Callgirl der Stars (2004) Tina ?


Serien:

Rookie Blue (2010) Andy McNally Julia Ziffer
Reaper - Ein teuflischer Job (2007) Andi Prendergast Maria Koschny
Heroes (2007) Candice Wilmer Julia Ziffer
Smallville: Vengeance Chronicles (2006) Molly Griggs dt. Fassung?
Andromeda (2004) Lissett Ulrike Stürzbecher
Smallville (2004) Molly Griggs Julia Ziffer
Life As We Know It (2004) Jackie Bradford Maren Rainer
Tru Calling: Schicksal reloaded! (2003) Gina Karoline Guthke
Jake 2.0 (2003) Mädchen in Bar Leoni Kristin Oeffinger
Black Sash (2003) Tory Stratton dt. Fassung?
The Chris Isaak Show (2002) Julia dt. Fassung?
Dark Angel (2002) Hottie Blood ?

gestern lief 'rebell in turnschuhen', habe aber die sprecherin nicht erkannt.
werde nachher noch ein sample reinstellen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.11.2011 13:54
#2 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

"Call Me: The Rise and Fall of Heidi Fleiss" heißt bei uns "Heidi Fleiss - Callgirl der Stars".

"Life As We Know It" ist aber eine TV-Serie und es existiert eine deutsche Fassung, jedoch lief diese noch nie im Fernsehen. Von "Dark Angel" gibt es natürlich auch eine deutsche Fassung. Das müsstest du eigentlich wissen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.11.2011 15:27
#3 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Dark Angel (2002) Hottie Blood dt. Fassung?



Ist das dein Ernst?! Du zweifelst, ob von der Serie, die uns die einmalig gute Besetzung Shandra Schadts für Jessica Alba bereitet hat, überhaupt je eine deutsche Fassung existiert hat?

Missy Peregrym ruft in der Folge nur "Hey!", daher erkenne ich die Sprecherin nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2011 16:22
#4 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

aaaaahhhhhh 'dark angel'! war spät, als ich letzte nacht die liste gemacht habe.
ja, ok, ok. ihr habt natürlich recht.
irgendwie dachte ich nicht an diese serie.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2011 17:00
#5 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

hier ein sample aus 'rebell in turnschuhen'.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Missy.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

10.11.2011 17:02
#6 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Smallville (2004) Molly Griggs ? -> Julia Ziffer (lt. dubDB)

N8falke



Beiträge: 4.671

10.11.2011 17:03
#7 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Klingt nach eine der Helm Schwestern, würde auf die jüngere tippen, Anne Helm.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2011 17:11
#8 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

ich weiß nicht. anne helm klingt rauer, würde ich sagen.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2011 17:30
#9 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Es ist Luise Helm. Ich hab mir das Sample angehört und hatte Olivia Dunham vor Augen.

Dylan



Beiträge: 15.935

10.11.2011 17:36
#10 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Ich sehs wie N8falke. Klingt für mich nach Anne Helm.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.11.2011 17:42
#11 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Also Helm ist ja schon richtig, aber es ist definitiv die Luise.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2011 17:46
#12 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

durch 'fringe' kenne ich luise ja mittlerweile sehr gut und für mich klingt es nicht nach ihr.
aber ich beuge mich der mehrheit.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.11.2011 17:47
#13 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Doch es ist Luise Helm. In "Fringe" spricht sie ja auch bedeutend rauer.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.11.2011 17:49
#14 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Es IST Luise Helm. Aus. Ende.

N8falke



Beiträge: 4.671

10.11.2011 18:09
#15 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Hm, am Anfang und Ende des Samples hört es sich für mich nach Anne Helm an, in der Mitte allerdings leicht nach ihrer älteren Schwester. Ich würde zwar weiterhin für Anne Helm tendieren,
aber grundsätzlich lag ich ja mit "einer der Helm Schwestern" nicht verkehrt.

Seiten 1 | 2
«« Dawn Addams
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz