Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Stebener


Beiträge: 137

19.11.2011 18:38
Frage zu Sport-Goofy Zitat · antworten

Hallo Leute,

es gibt doch einige Strips mit Goofy, in denen er verschiedene Sportarten ausübt und dabei von
einer markanten Stimme angeleitet wird. Mich würde mal interessieren - wem gehört diese Stimme?
Ist das Gert Günter Hoffmann?

Gruß
Jan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.11.2011 18:56
#2 RE: Frage zu Sport-Goofy Zitat · antworten

Also vor 1-2 Wochen lief so ein Goofy-Sport-Spezial auf SuperRTL und da war der Erzähler Roland Hemmo.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

20.11.2011 08:55
#3 RE: Frage zu Sport-Goofy Zitat · antworten

Also ich habe eine Szene mit Jürgen Thormann in der Erinnerung, als Goofy auf der Sprungschanze steht. Keine Ahnung, aus welcher Bearbeitung das stammt. Bin mir aber ziemlich sicher, das als Kind so gehört/gesehen zu haben. Ansonsten hilft Edi:

http://www.trickfilmstimmen.de/features/a-cartoons3.htm

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz