Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
The-night-fighter



Beiträge: 563

20.01.2012 19:40
Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Die Serie mit Jason Isaacs staret im März 2012 auf NBC und klingt sehr interessant und vielversprechend. Dank der Besetzung schreit die Serie nach einer Münchner Bearbeitung.
---

Die Serie Awake handelt von Detective Michael Britten (Jason Isaacs), der in einen schweren Autounfall verwickelt war. Nach seinem „Erwachen“ muss er feststellen, 
dass er gleichzeitig in zwei parallelen Leben existiert: In einer seiner Realitäten kam seine Ehefrau (Laura Allen) bei besagtem Autounfall um, in der anderen hat sein
Sohn Rex (Dylan Minnette) bei dem Unfall das Leben gelassen.

Quelle: www.serienjunkies.ch
Jason Isaacs              Torsten Michaelis
Laura Allen Mareile Moeller
Dylan Minette Christian Zeiger
B.D. Wong Gerald Schaale
Michaela McManus Sandrine Mittelstädt
Cherry Jones Marianne Groß
Steve Harris Peter Reinhardt
Wilmer Valderrama Nico Sablik
Firma: EUROSYNC

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.01.2012 19:48
#2 RE: Awake (USA, 2012-) Zitat · antworten

Für den Fall "Berlin":


Jason Isaacs Reinhard Kuhnert,
Tom Vogt
Laura Allen Uschi Hugo,
Isabelle Schmidt
Dylan Minette Christian Zeiger,
David Wittmann
Michaela McManus Ranja Bonalana,
Giuliana Jakobeit
Cherry Jones Marianne Groß,
Katharina Koschny
Steve Harris Martin Kautz,
Tim Moeseritz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.01.2012 21:13
#3 Awake (USA 2012) Zitat · antworten

Dann möchte ich mich doch auch mal an den Spekulationen beteiligen:

AWAKE


DEUTSCHE BEARBEITUNG: EUROSYNC
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: STEFAN FREDRICH


Die Serie Awake handelt von Detective Mark Britten (Jason Isaacs), der in einen schweren Autounfall verwickelt war. Nach seinem „Erwachen“ muss er feststellen, dass er gleichzeitig in zwei parallelen Leben existiert: In einer seiner Realitäten kam seine Ehefrau (Laura Allen) bei besagtem Autounfall um, in der anderen hat sein Sohn Rex (Dylan Minnette) bei dem Unfall das Leben gelassen. Um seine Lieben beide am Leben zu erhalten, beginnt Britten in beiden Realitäten sein Leben zu führen, was verständlicherweise zu Verwirrungen führt - in einem Moment planen Michael und seine Frau ein zweites Kind zu bekommen um ihren Sohn zu ersetzen, und in der Parallelwelt fühlt er sich zu der Tennistrainerin seines Sohnes, Tara (Michaela McManus) hingezogen, um die Leere nach dem Verlust seiner Frau zu füllen. Als er schließlich in den Dienst zurückkehrt, muss er sich in den beiden Realitäten mit unterschiedlichen Partnern auseinandersetzen: Den erfahrenen, mit einem trockenen Humor ausgestatteten Isaiah 'Bird' Freeman (Steve Harris) in der einen Realität, den geselligen Detective Richard Vega (Wilmer Valderrama) in der anderen.


Jason Isaacs Michael Britten
Dylan Minnette Rex Britten
Laura Allen Hannah Britten Mareile Moeller
Michaela McManus Tara Sandrine Mittelstädt
Wilmer Valderrama Richard Vega
Steve Harris Isaiah Freeman
B.D. Wong Dr. Lee
Cherry Jones Dr. Stephanie Evans




SPEKULATION
BERLIN
Jason Isaacs Michael Britten Wolfgang Wagner | Lutz Riedel
Dylan Minnette Rex Britten Adrian Killian | Christian Zeiger
Laura Allen Hannah Britten Cathlen Gawlich | Debora Weigert
Michaela McManus Tara Sonja Spuhl | Luise Helm
Wilmer Valderrama Richard Vega Peter Lontzek | Jaron Löwenberg
Steve Harris Isaiah Freeman Peter Reinhardt
B.D. Wong Dr. Lee Christian Gaul
Cherry Jones Dr. Stephanie Evans Helga Sasse



MÜNCHEN
Jason Isaacs Michael Britten Ole Pfennig | Christoph Jablonka
Dylan Minnette Rex Britten Tobias Kern | Maximilian Belle
Laura Allen Hannah Britten Uta Zaradic | Petra Einhoff
Michaela McManus Tara Annina Braunmiller | Marieke Oeffinger
Wilmer Valderrama Richard Vega Matthias von Stegmann | Philipp Brammer
Steve Harris Isaiah Freeman Thomas Albus
B.D. Wong Dr. Lee Niko Macoulis
Cherry Jones Dr. Stephanie Evans Angelika Bender



HAMBURG
Jason Isaacs Michael Britten Stephan Benson | Michael Lott
Dylan Minnette Rex Britten Tobias Schmidt | Tobias Pippig
Laura Allen Hannah Britten Joey Cordevin | Kerstin Draeger
Michaela McManus Tara Stephanie Kirchberger | Saskia Weckler
Wilmer Valderrama Richard Vega Christian Stark | Sascha Draeger
Steve Harris Isaiah Freeman Robin Brosch | Eberhard Haar
B.D. Wong Dr. Lee Asad Schwarz-Msesilamba | Martin May
Cherry Jones Dr. Stephanie Evans Katja Brügger | Antje Roosch



Der Trailer sieht gut aus, doch ich frage mich, wie man sowas über mehrere Staffeln strecken will. Jedoch rechne ich bei der Serie auch mit keinen Erfolgsquoten.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.01.2012 22:06
#4 RE: Awake (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jedoch rechne ich bei der Serie auch mit keinen Erfolgsquoten.



Seh' ich genauso. Mal sehen, wo die Serie letztendlich im deutschen Fernsehen landet.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 22:17
#5 RE: Awake (USA, 2012-) Zitat · antworten

Für Isaacs in München Wolfgang Müller!

Dylan



Beiträge: 15.935

08.03.2013 08:49
#6 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Freut mich, dass die Serie nun in Berlin bearbeitet wird .
Zwar lief Awake nur kurz in den USA, aber die Serie soll wohl recht gut sein. Auf Michaela McManus wär mir Sonja Spuhl allerdings lieber gewesen.

The-night-fighter



Beiträge: 563

08.03.2013 11:07
#7 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Yess!

Das freut mich sehr, dass die Serie doch kommt. Sehr schade, dass es nur eine Staffel ist.

The-night-fighter



Beiträge: 563

29.12.2013 21:46
#8 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Wird die Serie auch irgendwann mal ausgestrahlt? :(

N8falke



Beiträge: 4.674

29.12.2013 21:51
#9 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Ja, zumindest im O-Ton am 8. Januar auf Pro7 Maxx.

The-night-fighter



Beiträge: 563

29.12.2013 21:56
#10 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Danke für die Info. :)

Dylan



Beiträge: 15.935

25.11.2014 20:29
#11 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Jason Isaacs:      Torsten Michaelis
Dylan Minnette: Christian Zeiger
Wilmer Valderrama: Nico Sablik
Steve Harris: Peter Reinhardt
B.D. Wong: Gerald Schaale
Cherry Jones: Marianne Groß
Laura Innes: Liane Rudolph

Die Synchro gefällt mir richtig gut, bloß Nico Sablik klingt mir etwas zu jung für Wilmer Valderrama.

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.11.2014 20:56
#12 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Wird die Serie endlich auf Deutsch ausgestrahlt?

Dylan



Beiträge: 15.935

25.11.2014 20:59
#13 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Ja, läuft seit heute auf Sat.1 Emotions.

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.11.2014 21:01
#14 RE: Awake (USA, 2012) Zitat · antworten

Dankeschön :) Freut mich

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz