Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 21.124 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jayden



Beiträge: 6.532

09.06.2012 15:37
#166 RE: Monk S03E13 - Mr. Monk steckt im Stau Zitat · antworten

Moin moin,

ja, anstelle vom "Tintenfleck" ist vom "Tintenfisch" die Rede

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tintenfisch auf dem Hemd.mp3
John Connor



Beiträge: 4.883

09.06.2012 15:54
#167 RE: Monk S03E13 - Mr. Monk steckt im Stau Zitat · antworten

Hihi, ich wusst's doch! Danke fürs Bestätigen.
Apropos: Dass Dietmar Wunder im SKYFALL-Trailer "Ente" sagt, wurde inzwischen doch auch bestätigt, oder?

gr,
fehmi

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

13.11.2012 20:26
#168 RE: Monk S04E16 - Mr. Monk als Geschworener Zitat · antworten

Monk S04E16 - Gepiercte: Carmen Katt
Monk S06E05 - Allison Clark: Julia Koberstein?
Monk S06E07 - Krankenschwester: Anita Marietta Hopt
Monk S08E05 - Rudy Smith: Christian Zeiger...? (Ricardo Richter wär zwar auch mein erster Tipp gewesen, ist er aber doch nicht)

Jayden



Beiträge: 6.532

16.10.2014 00:22
#169 RE: Monk S01E12 - Mr. Monk und Willie Nelson Zitat · antworten

Moin moin,

ich habe gerade die Angaben zu einer Folge aktualisiert; anbei daher auch einige neue Sample.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S01E12 - Anwalt Josh.mp3
Monk S01E12 - Anwalt von Willie Nelson.mp3
Monk S01E12 - Bee Spears.mp3
Monk S01E12 - Kassiererin Janice.mp3
Monk S01E12 - Kunde im Plattenladen.mp3
Monk S01E12 - Mickey Raphael.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

16.10.2014 00:42
#170 RE: Monk S01E12 - Mr. Monk und Willie Nelson Zitat · antworten

Monk S01E12 - Anwalt Josh: Uwe Jellinek
Monk S01E12 - Anwalt von Willie Nelson: Thomas Schmuckert
Monk S01E12 - Bee Spears: Elmar Gutmann / Uwe Jellinek
Monk S01E12 - Kassiererin Janice: Maria Sumner
Monk S01E12 - Kunde im Plattenladen: Tim Moeseritz

Außerdem ein Zusatz, der mich jetzt einige Minuten nachdenken ließ, bevor der Groschen gefallen ist:

Monk S02E04 - Sergei Cluvarias: Richard Heinrich

Jayden



Beiträge: 6.532

16.10.2014 22:52
#171 RE: Monk S01E12 - Mr. Monk und Willie Nelson Zitat · antworten

Moin moin,

besten Dank! In das Sample von Spears ist noch ein wenig Pete "reingerutscht", daher die beiden Sprecher.

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

31.05.2015 12:53
#172 RE: Monk S01E12 - Mr. Monk und Willie Nelson Zitat · antworten

Moin moin,

hier mal ein Nachzügler-Sample.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S01E06 - Chet.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

31.05.2015 12:57
#173 RE: Monk S01E12 - Mr. Monk und Willie Nelson Zitat · antworten

Das ist Karlo Hackenberger.

Jayden



Beiträge: 6.532

31.05.2015 13:06
#174 RE: Monk S01E12 - Mr. Monk und Willie Nelson Zitat · antworten

Moin moin,

danke für's rasante Lösen :-)

MfG,

Jayden

Michael1208


Beiträge: 2

21.05.2016 20:42
#175 RE: Monk S08E06 - Mr. Monk, die Schönen und das Biest Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, wohne am Niederrhein und habe eine Frage, die mich seit Tagen nicht loslässt.

Kennt ihr das, wenn euch irgendwas (eigentlich Unwichtiges), was ihr eigentlich wisst aber euch einfach nicht einfällt,
nicht aus dem Kopf geht?

So geht es mir seit Tagen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Es geht um die Folge "Mr. Monk, die Schönen und das Biest", und genauer gesagt um die Kellnerin
(die Arbeitskollegin des Mordopfers), die ab 16:30 (Video-Zeit) befragt wird.

Die Rolle ist "Miranda" (Name wird in der Folge nicht genannt, aber steht in der Darstellerliste) und die Schauspielerin heißt Christina Ferraro.

Kann mir irgendjemand sagen, wie die deutsche Synchronsprecherin heißt?

Die kommt mir sooooooooo bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf und kann es auch nicht herausfinden.

Wär super, wenn mir das jemand sagen könnte.

Viele Grüße,
Michael

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

21.05.2016 20:55
#176 RE: Monk S08E06 - Mr. Monk, die Schönen und das Biest Zitat · antworten

Die Rolle wird von Anita Hopt gesprochen.

Michael1208


Beiträge: 2

21.05.2016 22:29
#177 RE: Monk S08E06 - Mr. Monk, die Schönen und das Biest Zitat · antworten

Ja, natürlich, Bernadette aus Big Bang Theory.

Mit Wiederholungen ca. 500 Folgen mit ihr gesehen und ich kam trotzdem nicht drauf.

Vielen Dank!

Jayden



Beiträge: 6.532

22.12.2016 18:07
#178 RE: Monk S03E04 - Mr. Monk wird gefeuert Zitat · antworten

Moin moin,

ich habe in der Folge einige Korrekturen vorgenommen. Ist der Straßenreiniger evtl. der andernorts für "Boomer" (korrekte Rollenbezeichnung ist "Tonassistent") gelistete Matthias Klages?

Der Tonassistent ist nämlich stumm :-)

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S03E04 - Straßenreiniger.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.250

22.12.2016 18:15
#179 RE: Monk S03E04 - Mr. Monk wird gefeuert Zitat · antworten

Das ist Tim Moeseritz.

Lustiger Zufall: Als ich beide noch nicht im Repertoire hatte, habe ich Moeseritz' Stimme immer mit Klages' Namen assoziert.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.12.2016 18:20
#180 RE: Monk S03E04 - Mr. Monk wird gefeuert Zitat · antworten

Moin moin,

danke!

MfG

Jayden

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz