Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 3.571

22.03.2012 19:50
#16 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Wenn du mit "schräg" = absoluter Dreck meinst, dann ja. Ein Schlag ins Gesicht.

Ehrlich, das ist ja der Wahnsinn. Dass es so eine Qualität heute noch gibt, einfach unfassbar. Da vergeht einem ja alles.

hudemx


Beiträge: 7.227

22.03.2012 20:28
#17 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Hier auch mal eine Folge der alten dt. Synchro: http://www.youtube.com/watch?v=2QzCAD0U3ag&feature=related

Zwar auch weit entfernt perfekt zu sein, der Neusynchro aber um WELTEN überlegen!

Alamar


Beiträge: 2.563

23.03.2012 01:24
#18 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Kann mir jemand nen Grund sagen, wieso man ne Neusynchro in Auftrag gibt, obwohl man doch offenbar die Ausstrahlungsrechte der Altsynchro besitzt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.03.2012 14:55
#19 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Zitat
Sally Kath Soucie


Jedenfalls in dem zuletzt geposteten Video ist es Andrea-Kathrin Loewig.

hudemx


Beiträge: 7.227

23.03.2012 19:58
#20 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Kann mir jemand nen Grund sagen, wieso man ne Neusynchro in Auftrag gibt, obwohl man doch offenbar die Ausstrahlungsrechte der Altsynchro besitzt?



Unwissenheit.

KidsCo hat praktisch alle Serien lieznziert die sie von Cooky Jar haben bekommen können. Da aber SatAM in Deutschland stehts zur "Der irre Igel" Serie gehört hat wird man sich keine großen Gedanken darum gemacht haben ob die Serie in einer anderen Form synchronisiert wurde.

Selbes passierte auch mit Super Mario World, welche bei KidsCo eine schreckliche Neusynchro bekommen hat da die Serie hierzulande zusammen mit Super Mario 3 Teil der Super Mario Bros Supershow ist. In Zuge dessen hat man auch die dritte Captain N Staffel synchronisiert - mit den gleichen schrecklichen Sprechern - leider...

Alamar


Beiträge: 2.563

25.03.2012 10:02
#21 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Okay, ich seh schon, diesen Sender werde ich meiden müssen, wenn ich meine Kindheitserinnerungen nicht verpfuschen will.
The Legend of Zelda könnten sie mal neusynchronisieren, da war die Originalsynchro damals schon grausig.

Deidara


Beiträge: 348

25.03.2012 16:24
#22 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Zitat von Deidara
Hat man sich bei der neu Synchro jedenfalls um die "Sega" Sprecher bemüht?



Der Witz war gut ^^

Hast du schonmal die KidsCo Synchros gesehen?
Lippenasynchron, schlechtes Schauspiel usw.



Bis gerade eben noch nicht....Meine Ohren bluten, dass ist ja schrecklich.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.07.2017 18:43
#23 RE: Sonic der irre Igel (USA, 1993) Zitat · antworten

Ein Nachteil der deutschen Synchronisation ist auf jeden Fall mal, dass diese kultige Stelle hier nicht übersetzt werden kann:


Hier sind Leute gefragt, die sich mit Internethypes auskennen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz