Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.812 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.04.2012 16:51
#31 RE: 21. Bis sie wieder zu einem Kürbis wird Zitat · antworten

Zitat
Host21 - Kazukiyo + Momoka.mp3 -> Tammo Kaulbarsch(?) + Julia Stoepel



Danke, aber Julia Stoepel glaub ich nicht. Sie spricht ja hier eine der Hauptrollen.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

04.04.2012 16:54
#32 RE: 21. Bis sie wieder zu einem Kürbis wird Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
aber Julia Stoepel glaub ich nicht. Sie spricht ja hier eine der Hauptrollen.



Oh, du kennst wohl noch nicht so viele Anime-Synchros von Kazé bzw. Anime-Virtual...^^"

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

05.04.2012 02:10
#33 RE: 21. Bis sie wieder zu einem Kürbis wird Zitat · antworten

Host15 - Maid A+B: Ich glaube, eine davon könnte Christin Springer sein

Host16 - Maid A+B: In dem Sample meine ich noch Nicole Hannak zu hören...

Host17 - ältere Lady + Verkäufer: Gabi Schramm und Dirk Müller
Host17 - Ootori Partygäste: Dirk Müller stimmt
Host17- Yoshio Ootori: Dirk Müller

Host18 - Haninozuka Senior: Dirk Müller
Host18 - Karatekämpfer: einmal Dirk Müller, Rest: ???
Host18 - Karatekämpfer 2: sind das nicht wieder Timm Neu und Wilhelm Garth? Zumindest bei WG bin ich mir recht sicher.
Host18 - Schülerin: Christin Springer stimmt

Host19 - Beni Bara Clubmitglied: Nr.2 Christin Springer, wobei ich zum Ende hin aus irgendeinem Grund an Julia Meynen/Susanne Kaps denken muss...
Host19 - Lobelia Schülerin 1: Christin Springer (Ich werd langsam skeptisch, kann doch nicht sein, dass sie so viele Rollen in der Serie hat )

Host20 - Mitschülerin: Christin Springer
Host20 - Mittelstufeschülerin 2: Christin Springer

Host22 -Kasanoda + Vater: der letzte Satz ist von Dirk Müller (dann wohl der Vater, gell?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.04.2012 10:22
#34 RE: 21. Bis sie wieder zu einem Kürbis wird Zitat · antworten

Mal wieder vielen Dank an euch!

Zitat
(Ich werd langsam skeptisch, kann doch nicht sein, dass sie so viele Rollen in der Serie hat )


Scheinbar aber schon. Mit Dirk Müller ist es ja nicht anders.

aijinn


Beiträge: 1.735

06.04.2012 13:31
#35 RE: Serienführer: Ouran High School Host Club (J 2006) Zitat · antworten

Hehehe... es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Ihr nicht alle meine Besetzungen rausbekommen habt. :-)

Nekozawa 1 ist Daniel Montoya Ab dem 2. Auftritt bis Ende wars dann Albert Obitz.
Jabu in Ep. 3 ist Rainer Doering, Misuzu (in den Karuizawa-Episoden) Gunnar Helm.
Souga war nicht Tammo Kaulbarsch, sondern Niclas Lutz.
Ebenfalls nicht richtig ist Willy Garth in der Interview-Folge, das ist Yoshij Grimm. Der noch fehlende Chefredakteur ist Christoph Banken.
Kuretake und Kadomatsu sind Andreas Müller und Henriette Hübschmann.

Hab die Serie neulich mal wieder geschaut. Ich mochte sie auch sehr, und das Arbeiten hat viel Spaß gemacht. Zumal selbst die nervigen Fandubber mal nix zu mosern hatten, nachdem die Besetzungen veröffentlicht wurden. :-) Für das was möglich war, isses auf jeden Fall sehr hübsch geworden, nur ein bisschen zu viel Andreas & Dirk Müller. Gerade in den letzten Folgen. UND, auch wenns Eigenlob ist, Katja Primel ist ne geile Besetzung für Maaya Sakamoto. Deutlich besser als Jennifer Weiß in Evangelion.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

06.04.2012 13:48
#36 RE: Serienführer: Ouran High School Host Club (J 2006) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Daniel Montoya (...) Albert Obitz (...) sondern Niclas Lutz (...) Yoshij Grimm (...) Henriette Hübschmann.





Du kennst aber Sprecher.. Krass, danke! Wird sich Mew Mew Boy bestimmt freuen.
Weißt du zufällig, ob Julia Stoepel als Momoka stimmt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.04.2012 13:54
#37 RE: Serienführer: Ouran High School Host Club (J 2006) Zitat · antworten

Danke aijinn!

Avenger


Beiträge: 1.459

06.04.2012 14:00
#38 RE: Serienführer: Ouran High School Host Club (J 2006) Zitat · antworten

Zitat
Du kennst aber Sprecher.. Krass, danke! Wird sich Mew Mew Boy bestimmt freuen.
Weißt du zufällig, ob Julia Stoepel als Momoka stimmt?



Er war doch direkt involviert, insofern nichts außergewönliches, aber es zeigt auch mal wieder, dass man sich nicht immer hier auf die ersten Eingebungen verlassen sollte, weil es dann doch noch etwas mehr Sprecher gerade in der Region Berlin gibt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.04.2012 14:07
#39 RE: Serienführer: Ouran High School Host Club (J 2006) Zitat · antworten

Zitat
Er war doch direkt involviert, insofern nichts außergewönliches, aber es zeigt auch mal wieder, dass man sich nicht immer hier auf die ersten Eingebungen verlassen sollte, weil es dann doch noch etwas mehr Sprecher gerade in der Region Berlin gibt.


Richtig, aber wenn sonst keiner antwortet kommt die Angabe halt erstmal (im Zweifelsfall mit Fragezeichen) rein.

@aijinn: Fällt dir spontan vielleicht noch der Sprecher von "Kasanoda" (22/23) ein?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.04.2012 14:52
#40 23. Tamakis unbewusste Melancholie Zitat · antworten

23. Tamakis unbewusste Melancholie


Maaya Sakamoto Haruhi Fujioka Katja Primel
Mamoru Miyano Tamaki Suou Asad Schwarz-Msesilamba
Masaya Matsukaze Kyoya Ootori Felix Spieß
Kenichi Suzumura Hikaru Hitachiin Nico Sablik
Yoshinori Fujita Kaoru Hitachiin Jan Rohrbach
Ayaka Saito Mitsukuni 'Honey' Haninozuka Julia Stoepel
Daisuke Kirii Takashi 'Mori' Morinozuka Michael Schwager
------------------------------------------------------------------------------------
Kozue Yoshizumi Renge Houshakuji Catrin Dams
Wataru Hatano Ritsu Kasanoda Dirk Bublies
Daisuke Namikawa Tetsuya Sendou Albert Obitz
? Kasanodas Bandenmitglied 1 ?
? Kasanodas Bandenmitglied 2 ?
? Kasanodas Bandenmitglied 3 ?
? Kundinnen Natascha Petz, Christin Springer,
Maria Sumner

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.04.2012 14:53
#41 24. Und Kyôya hatte eine Begegnung Zitat · antworten

24. Und Kyôya hatte eine Begegnung


Maaya Sakamoto Haruhi Fujioka Katja Primel
Mamoru Miyano Tamaki Suou Asad Schwarz-Msesilamba
Masaya Matsukaze Kyoya Ootori Felix Spieß
Kenichi Suzumura Hikaru Hitachiin Nico Sablik
Yoshinori Fujita Kaoru Hitachiin Jan Rohrbach
Ayaka Saito Mitsukuni 'Honey' Haninozuka Julia Stoepel
Daisuke Kirii Takashi 'Mori' Morinozuka Michael Schwager
------------------------------------------------------------------------------------
Fumihiko Tachiki Yoshio Ootori Dirk Müller
Kikuko Inoue Fuyumi Ootori Viktoria Voigt
? Kyoyas Mitschüler 1 ?
? Kyoyas Mitschüler 2 ?
? Kyoyas Mitschüler 3 ?
? Kyoyas Mitschüler 4 ?
? Kyoyas Mitschülerin 1 Maria Sumner (?)
? Kyoyas Mitschülerin 2 Christin Springer
? Kyoyas Mitschülerin 3 Nicole Hannak
? Kundinnen Natascha Petz, Christin Springer,
Nicole Hannak,

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Host24 - Fuyumi Ootori.mp3
Host24 - Mitschüler 1-3, Schülerin 1-3, Schüler 4.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.04.2012 14:54
#42 25. Die Auflösung des Hostclubs Zitat · antworten

25. Die Auflösung des Hostclubs


Maaya Sakamoto Haruhi Fujioka Katja Primel
Mamoru Miyano Tamaki Suou Asad Schwarz-Msesilamba
Masaya Matsukaze Kyoya Ootori Felix Spieß
Kenichi Suzumura Hikaru Hitachiin Nico Sablik
Yoshinori Fujita Kaoru Hitachiin Jan Rohrbach
Ayaka Saito Mitsukuni 'Honey' Haninozuka Julia Stoepel
Daisuke Kirii Takashi 'Mori' Morinozuka Michael Schwager
------------------------------------------------------------------------------------
Kozue Yoshizumi Renge Houshakuji Catrin Dams
Fumihiko Tachiki Yoshio Ootori Dirk Müller
Hisako Kyouda Tamaki's Großmutter Luise Lunow
Kazuhiko Inoue Yuzuru Suou Andreas Müller
Yukari Tamura Éclair Tonnerre Anna Grisebach
? Mutter einer Kundin 1 Maria Sumner
? Mutter einer Kundin 2 Christin Springer
? Mutter einer Kundin 3 Natascha Petz
? Kundinnen Christin Springer, Anita Marietta Hopt,
Maria Sumner, Nicole Hannak

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Host25 - Mutter der Kundin 1-3.mp3
Host25 - Yuzuru Suou.mp3
Host25 - Éclair Tonnerre.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.04.2012 14:58
#43 26. Das ist unser Ouran-Fest Zitat · antworten

26. Das ist unser Ouran-Fest


Maaya Sakamoto Haruhi Fujioka Katja Primel
Mamoru Miyano Tamaki Suou Asad Schwarz-Msesilamba
Masaya Matsukaze Kyoya Ootori Felix Spieß
Kenichi Suzumura Hikaru Hitachiin Nico Sablik
Yoshinori Fujita Kaoru Hitachiin Jan Rohrbach
Ayaka Saito Mitsukuni 'Honey' Haninozuka Julia Stoepel
Daisuke Kirii Takashi 'Mori' Morinozuka Michael Schwager
------------------------------------------------------------------------------------
Takehito Koyasu Ryouji Fujioka Hans Hohlbein
Fumihiko Tachiki Yoshio Ootori Dirk Müller
Hisako Kyouda Tamaki's Großmutter Luise Lunow
Kazuhiko Inoue Yuzuru Suou Andreas Müller
Yasuko Hatori Shima Maezono Luise Lunow
Yukari Tamura Éclair Tonnerre Anna Griesebach
? Éclairs Diener ?
? Polizist ?


...ENDE DER SERIE...



In dieser Folge ist mir ein Fehler aufgefallen. Als Tamaki aus dem fahrenden Auto springt, sagt er zu Éclair "Wir gehören zusammen Haruhi" und wenige Minuten später als Éclair sich daran zurück erinnert, sagt er plötzlich "Ich bin dir dankbar".


Ansonsten wirklich ein sehr schönes Finale, auch wenn leider einige Fragen unbeantwortet bleiben bzw. einige Handlungssträge nicht komplett abgeschlossen wurden. Aber abschließend ist es eine wirklich tolle Serie mit einem tollen Sprecher-Cast. Generell sollte Katja Primel viel öfter eingesetzt werden. Ihre Stimme ist einfach (wie immer) klasse und auch Asad Schwarz-Msesilamba hat (für mich) neue und überzeugende Facetten von sich gezeigt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Host26 - Polizist.mp3
Host26 - Éclairs Diener.mp3
Gabriel


Beiträge: 499

06.04.2012 14:59
#44 RE: Serienführer: Ouran High School Host Club (J 2006) Zitat · antworten

Zitat
Weißt du zufällig, ob Julia Stoepel als Momoka stimmt?



Ja, das kann ich bestätigen. Ist in dem Sample eindeutig Julia Stoepel.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

06.04.2012 17:08
#45 RE: 24. Und Kyôya hatte eine Begegnung Zitat · antworten

Host24 - Mitschüler 1-3, Schülerin 1-3, Schüler 4: Maria Sumner (?), Christin Springer und Nicole Hannak; den ersten Sprecher wüsste ich auch gern, hat noch in Tsubasa, Code Geass und El Cazador mitgesprochen

Host25 - Éclair Tonnerre: Anna Grisebach
Host25 - Mutter der Kundin 1-3: Maria Sumner, Christin Springer (gehört die zu den Müttern oder ist sie nur ins Sample reingerutscht? xD)

Zitat von aijinn
[...] UND, auch wenns Eigenlob ist, Katja Primel ist ne geile Besetzung für Maaya Sakamoto.


Zustimmung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz