Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 21.157 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Gabriel


Beiträge: 451

21.08.2012 07:18
Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten



Eine neue Superheldenserie auf CW. Startet am 10. Oktober.

PROMO

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Regie: Christian Weygand


Stephen Amell Oliver Queen Johannes Raspe
Katie Cassidy Dinah "Laurel" Lance Stephanie Kellner
Willa Holland Thea Queen Farina Brock
Colin Donnell Tommy Merlyn Alexander Brem
David Ramsey John Diggle Ole Pfennig
Paul Blackthorne Quentin Lance Michael Roll
Susanna Thompson Moira Queen Daniela Hoffmann


Da die Serie in München gelandet ist, habe ich die Spekulation mal überarbeitet.


ftde



Beiträge: 715

21.08.2012 10:57
#2 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Hoffentlich besetzt man den wiederkehrenden John Barrowman (Meldung dazu) dann nicht wieder mit Florian Halm wie in "Desperate Housewives" (hab nur aus Neugier rein geguckt), sondern übernimmt Peter Flechtner von "Torchwood". Philipp Moog ("Doctor Who") wäre auch in Ordnung, notfalls irgendjemanden der passt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

21.08.2012 15:06
#3 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Also wenn man nach dem O-Ton geht, dann finde ich, passt Peter Lontzek nicht. Viel zu tief. Würde aber scheinbar zum Typ des muskulösen Superhelden passen. Ich habe mir auch einmal (schriftlich) Gedanken zu den Spekulationen gemacht, wollte aber keinen Thread dafür aufmachen. Nun kann ich sie ja posten.

SPEKULATION - BERLIN


Stephen Amell Oliver Queen Daniel Fehlow | Fabian Heinrich
Katie Cassidy Dinah "Laurel" Lance Julia Kaufmann | Corinna Dorenkamp
Willa Holland Thea Queen Julia Meyen | Kaya Marie Möller
Colin Donnell Tommy Merlyn Tobias Nath | Simon Jäger
David Ramsey John Diggle Martin Kautz | Tino Kießling
Paul Blackthorne Quentin Lance Martin Keßler | Bernd Vollbrecht
Susanna Thompson Moira Queen Katharina Koschny | Andrea-Kathrin Loewig

Fabian Heinrich wäre in meinen Augen ideal. Nicht zu weich in der Stimme und kann auch recht tief klingen. In meinen Augen eine gelungene Mischung.

SPEKULATION - MÜNCHEN
 
Stephen Amell Oliver Queen Julian Manuel | Patrick Schröder
Katie Cassidy Dinah "Laurel" Lance Jana Kilka | Annina Braunmiller
Willa Holland Thea Queen Malika Bayerwaltes | Lea Kalbhenn
Colin Donnell Tommy Merlyn Johannes Raspe | Paul Sedlmeir
David Ramsey John Diggle Alexander Turrek | Alexander Brem
Paul Blackthorne Quentin Lance Marcus Off | Matthias Klie
Susanna Thompson Moira Queen Carin C. Tietze | Dorothea Anzinger


Und zu letzte (man wird ja wohl noch träumen dürfen):

SPEKULATION - HAMBURG

Stephen Amell Oliver Queen Tim Knauer
Katie Cassidy Dinah "Laurel" Lance Eva Michaelis
Willa Holland Thea Queen Sonja Stein
Colin Donnell Tommy Merlyn Asad Schwarz-Msesilamba
David Ramsey John Diggle Sascha Rotermund
Paul Blackthorne Quentin Lance Volker Hanisch
Susanna Thompson Moira Queen Claudia Schmermutzki

Eva Michaelis fände ich eine tolle Alternative für Katie Cassidy.


Siquerto


Beiträge: 1.065

21.08.2012 22:33
#4 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

In München auf jeden Fall dann Stefanie Kellner wie in MELROSE PLACE.

Chat Noir



Beiträge: 5.065

13.05.2013 16:09
#5 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Die Serie wurde von der Mediengruppe RTL lizenziert. Ich bete für Julia Kaufmann! Victoria Sturm wird es bei denen (hoffentlich?) nicht

scoob


Beiträge: 586

13.05.2013 19:13
#6 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #5
Die Serie wurde von der Mediengruppe RTL lizenziert. Ich bete für Julia Kaufmann! Victoria Sturm wird es bei denen (hoffentlich?) nicht


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/63744/der-experte-13-mai-2013

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

13.05.2013 19:18
#7 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Oje, noch eine Serie bei der RTL Gruppe. Ich habe es einfach nicht gerne, wenn die Senderechte bei RTL liegen. Bei Pro7 wäre die Serie so viel besser aufgehoben.

Chat Noir



Beiträge: 5.065

13.05.2013 20:27
#8 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Warum? Weil die Serie bei RTL2 landen könnte? Bei RTL sind die Synchros wenigstens immer stimmig. In ProSiebenSat.1 Serien wird ja häufig mal sehr 'eigen' besetzt.


Rolle                   (Darsteller)                deutscher Sprecher
Oliver Queen (Stephen Amell) Roland Wolf
Dinah Lance (Katie Cassidy) Julia Kaufmann
Thea Queen (Willa Holland) Kathrin Neusser
Tommy Merlyn (Colin Donnell) Marius Clarén
John Diggle (David Ramsey) Dennis Schmidt-Foß
Quentin Lance (Paul Blackthorne) Markus Pfeiffer
Moira Queen (Susanna Thompson) Andrea Loewig

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

13.05.2013 20:35
#9 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #8
Warum? Weil die Serie bei RTL2 landen könnte? Bei RTL sind die Synchros wenigstens immer stimmig. In ProSiebenSat.1 Serien wird ja häufig mal sehr 'eigen' besetzt.

Aber RTL/RTL Gruppe hat einfach keine guten Sendeplätze für Serien frei. (Und dann passieren Katastrophen wie Sendeplätze von "Hot in Cleveland", "Nikita" oder die so lange nicht synchronisierte Finalstaffel von "Smallville".) Außerdem weiß man bei Pro7 wenigstens, dass die Serien weiter synchronisiert werden, auch wenn sie keine großen Erfolge feiern konnten. Bei RTL ist das eher wie russisch Roulette. Außerdem mag ich den Sender nicht.

Chat Noir



Beiträge: 5.065

13.05.2013 20:45
#10 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #9
Außerdem weiß man bei Pro7 wenigstens, dass die Serien weiter synchronisiert werden, auch wenn sie keine großen Erfolge feiern konnten. Bei RTL ist das eher wie russisch Roulette.


Oh, na dann. Ich dachte solche Serien würden dann im Pay-TV (z.B. Passion oder RTL Crime) weiterlaufen.

Zitat von Mew Mew im Beitrag #9
Außerdem mag ich den Sender nicht.


(Aber ja, ich mag den Sender auch nicht.)


Chat Noir



Beiträge: 5.065

22.06.2013 20:50
#11 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Soweit ich weiß ist die Serie leider in München gelandet. Hoffe trotzdem noch ganz, ganz arg auf Julia Kaufmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.867

22.06.2013 20:55
#12 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Okay, welcher Heini entscheidet eigentlich immer, dass Serien, die ich mir ansonsten nie ansehen würde, zumal auch jetzt noch von CW, immer in München landen müssen?

PS: Und ich fand Stephanie Kellner für Katie Cassidy total super!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

22.06.2013 20:57
#13 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Naja es kann ja trotzdem eine Mischsynchro werden. Bei RTL ist in dieser Sache ja vieles möglich.

Chat Noir



Beiträge: 5.065

22.06.2013 21:05
#14 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Die Kellner wird's wohl (oder übel) werden. Leider.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

22.06.2013 21:08
#15 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Nun sei mal nicht so negativ. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor