Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dominik


Beiträge: 1

29.09.2012 04:38
Bewertung - meiner Stimme Zitat · antworten

Hallo, ich versuche seit 4 Tagen meine Stimme zu verbessern, da ich aus psychischen Gründen ein sogenannter Polterer (Schnellsprecher/undeutliche Aussprache) bin. Was mit traumatischen Erlebnissen in meiner Kindheit und Jugend zusammenhängt. Nebenher mache ich Psychotherapie und Logopädie. Mir fällt es schwer in Gegenwart von anderen Menschen laut und deutlich zu sprechen, am telefon ist das allerdings noch eingermaßen machbar.

Ich habe mir vorgenommen jeden Tag etwa 2-3 Stunden Dialoge aus Filmen nachzusprechen, sowie Zeitungsartikel laut vorzulesen.

Der folgende stammt von Sin City aus der Anfangszene.

*Link entfernt*

Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz