Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.672 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
8149


Beiträge: 2.739

07.07.2018 17:14
#106 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Sie haben nirgends genannt welches Material sich verspätet. Kann sich ja auch um 150+ handeln.

Jaden


Beiträge: 143

07.07.2018 17:41
#107 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Doch haben sie, in Kommentaren auf Twitter und auf Facebook. Warum sollte es sich auch um Episoden 150+ handeln, die spielen doch für Box 6 (Ep.110-131) keine Rolle. Weitere Folgen wurden bis jetzt auch gar nicht angekündigt.

8149


Beiträge: 2.739

07.07.2018 22:48
#108 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Nochmals, sie haben nirgends gesagt welche Episoden sie mit "Material" meinen. Auf Twitter ist gar nix zu finden und auf Facebook nur ein Kommentar von letzer Woche, der mir schon bekannt war.
Es ist klüger jetzt 2 Vol. im Sommer/Herbst nicht zu veröffentlichen, um nicht nach Box 7 eine halbe Pause im Winter/Frühling einlegen zu müssen. So oder so würde Box 8 erst im Sommer 2019 erscheinen.
Als Verleih sind sie auch nicht so blöd, dass sie erst 1(!) Monat vor Release merken, dass es um 6(!) Monate knapp werden würde. Bei der Verschiebung waren sicher wirtschaftliche und Marketingfaktoren mitverantwortlich.

Jaden


Beiträge: 143

07.07.2018 23:16
#109 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Sie haben nie gesagt, dass sie mehr als 131 Folgen lizenziert haben. Die Synchronisation ist definitiv noch nicht soweit vorangeschritten.

Twitter: https://mobile.twitter.com/XenosFT/statu...502374323859456

8149


Beiträge: 2.739

07.07.2018 23:47
#110 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Weiterhin keine Folgenangabe und sie haben nicht lizenziert gesagt, sondern nur welche sie mit Box 4 bis 6 veröffentlichen werden.
Die Lizenz zur Serie hat sich die Mutterfirma VIZ Media bereits 2006 für ganz Amerika, Europa und Ozeanien gesichert gehabt. Panini hat sich dann 2008 die Lizenz für Italien und Deutschland von ihnen besorgt. Nach der PaninInsolvenz hat sich Kazé nicht gleich getraut diese Endlosserie zu übernehmen. Dafür hatten sie nicht die Unternehmenskraft. Dass sie nun Bleach rausbringen, liegt daran, dass der Anime beendet ist und sie mit Endlos-Vorreitern wie DB-Franchise, OP und DC bereits Fuß gefasst haben im Markt.

Jaden


Beiträge: 143

08.07.2018 00:05
#111 Bleach Zitat · antworten

Das ist doch noch lange kein Grund dafür, dass sie alle Folgen veröffentlichen werden. Die Verkaufszahlen spielen hierbei auch eine große Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KAZÉ jetzt auf einen Schlag alle Folgen vertonen wird. BLEACH hat hier in Deutschland noch lange nicht den Stellenwert, den Dragonball, Detektiv Conan oder One Piece hat.

"Wir haben die Folgen 64 bis 131 lizenziert:" https://www.facebook.com/kaze.deutschlan...155165857231871


8149


Beiträge: 2.739

08.07.2018 16:24
#112 RE: Bleach Zitat · antworten

Wenn man von der Mutterfirma lizenzieren muss... Klar, nennen wir es halt so.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor