Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.175 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 8.391

04.12.2014 21:20
#16 Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Chicago Hope läuft ab den 1.1.2015 auf Das Neue TV :
http://www.wunschliste.de/serie/chicago-hope
http://www.dasneue.tv/

Endlich läuft die Serie mal wieder. Ein normaler TV-Sender wär mir allerdings lieber gewesen, hätte die Serie gerne aufgenommen. Aber wie nimmt man bitte eine Serie von einem Streaming-Sender auf? Da bin ich überfragt und mir bleibt nur das live schauen. Aber immerhin.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

04.12.2014 22:25
#17 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #16
Aber wie nimmt man bitte eine Serie von einem Streaming-Sender auf? Da bin ich überfragt und mir bleibt nur das live schauen.



Äh... Herausforderung angenommen! ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

05.12.2014 23:42
#18 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #16
Chicago Hope läuft ab den 1.1.2015 auf Das Neue TV


Danke für den Tipp! Lange nicht wiedergesehen. Die ersten beiden Staffeln gehören zum Besten, was ich an Arzt- und Krankenhausserien kenne, DR. WESTPHALL eingeschlossen.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.769

05.12.2014 23:47
#19 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Sehr schön. Da bin ich auch mal gespannt, ob man sich erbarmt die Serie wirklich mal wieder von Anfang an zu senden. Es scheint ja offenbar lt. wunschliste noch nicht bekannt zu sein, welche Folgen nun genau gesendet werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

27.12.2014 22:22
#20 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Laut Senderseite wird die Serie nur im Originalton gezeigt. Damit dürfte die Ausstrahlung für unsere Zwecke an Interessantheit eher verloren haben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Detlef


Beiträge: 427

29.12.2014 00:49
#21 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #20
Laut Senderseite wird die Serie nur im Originalton gezeigt. Damit dürfte die Ausstrahlung für unsere Zwecke an Interessantheit eher verloren haben.



Das finde ich erstaunlich, denn sie zeigen es ja auch im Internet. Hmm....ist mit OT eher unüblich, wegen US/GB-Rechte... seltsam.


Meine Homepages:
www.hoernews.de
www.kurtz-check.de

Dylan



Beiträge: 8.391

18.09.2018 21:11
#22 RE: Chicago Hope auf Sat.1 Gold Zitat · antworten

Mit Sat.1 Gold nimmt sich nun endlich ein vernünftiger Sender der Serie an. Am 8. Oktober gehts los :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-...go-hope-zurueck


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor