Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 9.640

07.03.2013 06:10
#16 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Sie war auch in der Serie "Werwolf" dabei und in einigen Andy Sidaris-Filme zu hören, alles Realproduktionen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

MF88


Beiträge: 167

08.03.2013 16:40
#17 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Ich kenne Reinhilt Schneider vorrangig als Doug Funnies Mutter in der Zeichentrickserie "Doug". Also Frau Schneider hat schon was gemacht in ihrer Synchronkarriere. :)

Dank Leroy kennen wir jetzt auch Uraganos Sprecher: Wolf Frass. =D

Chat Noir



Beiträge: 4.865

13.05.2013 20:24
#18 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Laut JASMS 77 werden Momokos Vater von Peter Malof und Uragano von Robert Kraft gesprochen. Was stimmt denn nun? Die beiden oder doch Wolf Frass und Holger Mahlich?

MF88


Beiträge: 167

14.05.2013 21:31
#19 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Laut Anime News Network ist Peter Malof der Sprecher von Momokos Vater in der englischen Synchronfassung von Wedding Peach. Außerdem bin ich mir fast 100% sicher, dass es Holger Mahlich ist. Von Robert Kraft habe ich noch nie was gelesen (außer auf der JASMS-Seite). In der Synchronkartei gibt's keinen Eintrag und auch im Forum habe ich mit der Suchfunktion keinen Beitrag gefunden, in dem er erwähnt wird.

Nachdem ich einige Folgen von Captain Planet gesehen habe, vermute ich mittlerweile Heidi Berndt als Stimme für Aphrodite. Kann das jemand bestätigen/ausschließen, dass sie es ist?

Chat Noir



Beiträge: 4.865

27.05.2015 17:16
#20 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Noise wird von derselben Sprecherin synchronisiert wie Jordi aus der Serie 'Weihnachtsmann & Co. KG'.

Laut Flaise (Weihnachtsmann & Co. KG ) war das Margrit Straßburger. Kann jemand Straßburger als Stimme von Noise.mp3 bestätigen?


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

aijinn


Beiträge: 971

28.05.2015 17:47
#21 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

100% Holger Mahlich. Margrit Straßburger könnte sein, aber dann verstellt sie sich immens. Aber möglich.

Vielleicht bezieht sich JASMS77, was auch immer das ist, auch auf die Aaron Synchron von WP.

edit: ich kipp grad vom Stuhl. Yuri soll Tanja Dohse sein???? Nach 3 Staffeln OUAT kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Aber lang ists her, wer weiß....


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Flaise


Beiträge: 201

01.06.2015 11:29
#22 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Margrit Straßburger synchronisiert 100 pro Jordi und ja, Noise demzufolge auch. Ich finde, dass sie sich nicht groß verstellt, das hört man leicht raus irgendwie. :)

P.S. Grantelbart wird bei Weihnachtsmann und Co.KG wohl weiter ein Geheimnis bleiben. :D

Sandro_1991


Beiträge: 375

30.01.2017 21:21
#23 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

#01 - Ein Engel erwacht (RTL 2 Fassung)
(deutsche Erstausstrahlung 23-04-2001)


Momoko/Wedding Peach Tanja Schumann

Yuri/Lily Tanja Dohse

Hinagiku/Daisy Sylvie Nogler

Ame Sascha Draeger

Jamapi Daniela Reidies

Aphrodite ???

Yosuke Jannik Endemann

Kazuya/Engel Kiiro Tobias Schmidt

Shouichirou Hanasaki Holger Mahlich

Crepe-Verkäufer Holger Potzern



#01 - Der Engel der Liebe kehrt zurück (OVA, VHS Fassung)


Momoko/Wedding Peach Christine Schlembach

Yuri/Lily Manuela Lippold

Hinagiku/Daisy Natasa Tolimir

Ame Frank Strobelt

Jamapi Nina Marschke

Aphrodite Adeline Schebesch

Yosuke Sascha Kaufmann

Kazuya/Engel Kiiro Andreas Müller

Shouichirou Hanasaki ???

Crepe-Verkäufer ???


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite.mp3
Shouichirou Hanasaki.mp3
Crepe-Verkäufer.mp3
Crepe-Verkäufer 2.mp3
Sandro_1991


Beiträge: 375

30.01.2017 21:32
#24 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

02 - Die Verwandlung (RTL 2 Fassung)


Momoko/Wedding Peach Tanja Schumann

Yuri/Lily Tanja Dohse

Hinagiku/Daisy Sylvie Nogler

Ame Sascha Draeger

Jamapi Daniela Reidies

Königin Satania Marion von Stengel

Aphrodite ???

Yosuke Jannik Endemann

Kazuya/Engel Kiiro Tobias Schmidt

Shouichirou Hanasaki Holger Mahlich

Schulärztin ???


#02 - Die Verwandlung (OVA, VHS Fassung)


Momoko/Wedding Peach Christine Schlembach

Yuri/Lily Manuela Lippold

Hinagiku/Daisy Natasa Tolimir

Ame Frank Strobelt

Jamapi Nina Marschke

Königin Satania ???

Aphrodite Adeline Schebesch

Yosuke Sascha Kaufmann

Kazuya/Engel Kiiro Andreas Müller

Shouichirou Hanasaki ???

Schulärztin ???


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Königin Satania.mp3
Schulärztin.mp3
Schulärztin 2.mp3
MF88


Beiträge: 167

30.01.2017 21:38
#25 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Da der Thread nun wieder ausgegraben ist (), stelle ich hier auch mal eine Reihe Samples rein, die ich mal gemacht habe.
Wilkins hat im "Wer ist das?"-Thread dankenswerterweise auch Vermutungen angestellt, allerdings mit "?"

Zitat von Wilkins im Beitrag Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)

Ohne Gewähr:

Casanovi.mp3 -> Lennardt Krüger
Lampo.mp3 -> Hildegard Krekel
Sportlehrer.mp3 -> Holger Potzern
Ukima.mp3 -> Michael Bideller



Gibt's Bestätigungen und/oder Ergänzungen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Akiko Takeuchi.mp3
Urufen.mp3
Yutsuro.mp3
Backpack.mp3
Blacky.mp3
Casanovi.mp3
Lampo.mp3
Natsumi.mp3
Reiko.mp3
Sportlehrer.mp3
Ukima.mp3
Sandro_1991


Beiträge: 375

30.01.2017 21:43
#26 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Wow du bist wahnsinnig schnell, ich wollte eigentlich ganz neu beginnen, Episode für Episode.

MF88


Beiträge: 167

30.01.2017 21:45
#27 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

^ Das kannst du gerne machen. :)
Das waren halt noch ein paar offene Samples, die noch auf den Computer hatte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.523

30.01.2017 22:38
#28 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Yutsuro ist Martin Lohmann.


aijinn


Beiträge: 971

31.01.2017 09:56
#29 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

Lampo ist nicht Hildegard Krekel. Ähnlich, aber nicht Krekel.
Es dürfte die selbe Sprecherin sein, wie bei der Dämonin Omanma.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

MF88


Beiträge: 167

31.01.2017 11:08
#30 RE: Wedding Peach (1994-1996) Zitat · antworten

^ Lampo ist also Anja Topf?

Seiten 1 | 2 | 3
24 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor