Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.992 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

26.05.2013 17:34
#31 RE: The New Norma - Folge 003 [1x03] "Babykleidung" Zitat · antworten

Danke, der wäre auch mein Tipp gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

29.05.2013 23:32
#32 The New Normal - Folge 008 [1x08] "Das schwulste Video aller Zeiten" Zitat · antworten

8. [1x08] / 7. "Das schwulste Video aller Zeiten" ("Unplugged")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) ---
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Carla (Cheri Oteri) Claudia Lössl

Mitch Madison (Ryan Bittle) Sebastian Winkler o. René Oltmanns
Clea (Briana Lane) Katharina Schwarzmaier

Oberkellnerin Caroline Combrinck?


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x08_Mitch_Clea.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

29.05.2013 23:33
#33 The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

7. [1x07] / 8.  "Taufpatensuche" ("The Godparent Trap")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Father Michael (John Benjamin Hickey) Matthias Klie
Gary Snyder (Michael Hitchcock) Claus-Peter Damitz
Victoria (Leisha Hailey) Andrea Wick
Tiffany (Constance Zimmer) Caroline Combrinck

Pam (Sade Young) [Kind] [= Sade Kimora Young]


John Benjamin Hickey wurde auch in THE BIG C von Matthias Klie gesprochen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x07_Pam.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.05.2013 15:49
#34 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten
TNN 1x08 Clea: würde auch Katharina Schwarzmaier sagen.
Dylan



Beiträge: 15.879

31.05.2013 18:44
#35 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Ich hab gerade mitbekommen, dass Shannen Doherty nächste Woche in 1x10 mitspielt.
In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana? Ich bin gespannt und werde wegen Shannen mal in die Serie reinschauen.

Jerry



Beiträge: 9.332

31.05.2013 18:49
#36 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

John Stamos hat auch in der Serie mehrere Gastauftritte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

31.05.2013 18:50
#37 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Oder. Jemand. Ganz. Anderes.

Dylan



Beiträge: 15.879

31.05.2013 18:55
#38 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37
Oder. Jemand. Ganz. Anderes.



Jetzt hast du dich verraten . In welcher Folge hast du denn deinen Gastauftritt ?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

31.05.2013 18:57
#39 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Na, ich spreche Shannon Doherty - ich dachte, das wäre daraus klar hervorgegangen?!




(Eigentlich wollte ich mit Verweis darauf, dass ich "Onkel Tobias" sei, für George Takei ran, aber das zog nicht.)

Dylan



Beiträge: 15.879

31.05.2013 18:58
#40 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #39
Na, ich spreche Shannon Doherty - ich dachte, das wäre daraus klar hervorgegangen?!

Das nenn ich mutig! Eine äußerst gewagte Besetzung .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

31.05.2013 20:36
#41 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana?

Kellina Klein ist es schon mal nicht. Wohl also eine der anderen beiden Damen oder in der Tat unser Toby.

Dylan



Beiträge: 15.879

31.05.2013 21:26
#42 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #41
In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana?

Kellina Klein ist es schon mal nicht. Wohl also eine der anderen beiden Damen oder in der Tat unser Toby.

Danke für die Info.
Hätte ja durchaus was gehabt, wenn man Kellina Klein nach der "90210 Pleite" nun doch noch mal besetzt hätte. Schon ein wenig schade, aber naja. Dann tippe ich mal auf Stephanie Kellner. Scheint wohl am wahrscheinlichsten und fänd ich auch okay .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

31.05.2013 21:35
#43 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Hätte ja durchaus was gehabt, wenn man Kellina Klein nach der "90210 Pleite" nun doch noch mal besetzt hätte.

Wenn die Kombi heute noch passen würde, wäre es durchaus schön. Aber das passt heute so gar nicht mehr zusammen. Shannen Doherty ist sowohl optisch, als auch stimmlich gealtert, während Kellina stimmlich noch immer als 20-jährige durchgeht. Käme somit leider nicht mehr gut runter. Ich tippe irgendwie auch auf Kellner.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

05.06.2013 22:38
#44 The New Normal - Folge 009 [1x09] "Vergib mir!" Zitat · antworten

9. [1x09] "Vergib mir!" ("Pardon Me")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades/Mrs./Mr.Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Marty (Barry Bostwick) Reinhard Brock
Frances (Jackie Hoffman) Angelika Bender
Farmer Mark (Toby Huss) Thomas Darchinger
Clint (Sterling Sulieman) Manuel Straube

Charity (Kelly Keaton) ?Dana Geissler?


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x09_Charity.mp3
Gabriel


Beiträge: 499

06.06.2013 00:41
#45 RE: The New Normal - Folge 007 [1x07] "Taufpatensuche" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #35
Ich hab gerade mitbekommen, dass Shannen Doherty nächste Woche in 1x10 mitspielt.
In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana?


War keine von denen, würde jetzt spontan auf Ulla Wagener tippen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz