Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.844 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

09.05.2013 19:25
#16 RE: The New Normal - Folge 002 [1x02] "Die Sache mit der Couch" Zitat · antworten

Tja, wenn es nicht gerade am nachfolgenden heutigen Feiertage lag, dürfte es sich bald leider schon wieder entneunormalisiert haben ...

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40740/...euscht_voellig/


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.623

09.05.2013 19:35
#17 RE: The New Normal - Folge 002 [1x02] "Die Sache mit der Couch" Zitat · antworten

Die schlechten Quoten waren aber auch zu erwarten. Irgendwann ist der Comedy-Bedarf auch mal gedeckt (Pro7 sendet ja scheinbar nichts anderes mehr). Der baldige Start von Mike & Molly wird wohl ähnlich in die Hose gehen, wenn nicht vielleicht noch drauf aufmerksam gemacht wird, dass es vom Macher der 2 1/2 Männer und der Urknall-Theorie ist.

P.S. Könnte es bei der Paltrow vielleicht auch Tatjana Pokorny sein? Sicher bin ich mir aber absolut nicht.


Chat Noir



Beiträge: 5.025

09.05.2013 21:32
#18 RE: The New Normal - Folge 002 [1x02] "Die Sache mit der Couch" Zitat · antworten

Ich würde bei Abby jetzt eher Claudia Jacobacci vermuten. Bin mir damit aber nicht wirklich sicher.

Anfangs klingt's schon fast ein bisschen nach Kathrin Simon


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.623

11.05.2013 10:03
#19 RE: The New Normal - Folge 002 [1x02] "Die Sache mit der Couch" Zitat · antworten

Da unser VanToby ja gerade mit der Listung der Folgen angefangen hat, kommt nun die "frohe" Nachricht für ihn: New Normal erhält keine zweite Staffel

Begas



Beiträge: 1.003

11.05.2013 10:16
#20 RE: The New Normal - Folge 002 [1x02] "Die Sache mit der Couch" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #17
Die schlechten Quoten waren aber auch zu erwarten. Irgendwann ist der Comedy-Bedarf auch mal gedeckt (Pro7 sendet ja scheinbar nichts anderes mehr). Der baldige Start von Mike & Molly wird wohl ähnlich in die Hose gehen, wenn nicht vielleicht noch drauf aufmerksam gemacht wird, dass es vom Macher der 2 1/2 Männer und der Urknall-Therie ist.


Ganz richtig. Und "Mike & Molly" lief ja schon einmal auf einem anderen Sender. Die Schwemme an schlechten amerikanischen Sitcoms ist langsam wirklich nicht mehr feierlich...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

16.05.2013 19:42
#21 The New Normal - Folge 003 [1x03] "Babykleidung" Zitat · antworten

3. [1x03] "Babykleidung" ("Baby Clothes")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) ---
Clay Clemmons (Jayson Blair) ---
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Gary Snyder (Michael Hitchcock) Claus-Peter Damitz
Wilburs Mutter (Edi Patterson) Ulla Wagener
Amir (Ravi Patel) Patrick Schröder
Wilbur (Isaak Presley) [Kind]

Roger (Edward Barbanell) ?
Jason (Christopher Wolfe) Sebastian Winkler?
Buck (Charlie Weirauch) Frank Röth
Mrs. White (Stacie Greenwell) Susanne Wirtz
Angestellte (Sarah Buehler) Elisabeth von Koch??
Intoleranter Vater (Kurt Scholler) Andreas Borcherding
Dr. Venkatashar (Indrajit Sarkar) Pascal Breuer
Mädchen #1 (Haley T. Ju) [Kind]
Mädchen #2 (Kyla Kenedy) [Kind]


Roger erinnert etwas an Torben Liebrechts Charge, die er für Garrett Lambert in COMMUNITY einsetzt - für mich klingt er jedoch eher wie jemand anderes, aber ich will erst einmal eure Ideen hören.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x03_Wilbur_Shania.mp3
TNN_1x03_Roger.mp3
TNN_1x03_Jason.mp3
TNN_1x03_Angestellte.mp3
TNN_1x03_Maedchen1_2_Shania.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

16.05.2013 19:50
#22 The New Normal - Folge 004 [1x04] "Obama Mama" Zitat · antworten

4. [1x04] "Obama Mama" ("Obama Mama")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) ---
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Amir (Ravi Patel) Patrick Schröder
Wilbur (Isaak Presley) [Kind]
Clint (Sterling Sulieman) Manuel Straube
Tripp (Brandon Johnson) Pascal Breuer

Jane - jung (Ashlee Fuss) Maren Rainer
Dede (Trilby Glover) Ulla Wagener
Joey (Paul Mabon) ?
Renee (Jae Jung) Solveig Duda

Rockys Freundin (Melissa Graver) Claudia Jacobacci [unaufgeführt]


Ist Dede wirklich Ulla Wagener oder nicht eher auch schon Claudia Jacobacci?

Die Serie ist nach diesen beiden Folgen übrigens dabei, wider Erwarten richtig gut zu gefallen. Manche Bemerkungen sind bei genauerem Nachdenken nur unsinnige sophistische Trickserei, aber insgesamt bemüht man sich sehr löblich darum, eine so offen anzutreffende Schwarz-Weiß-Malerei zu vermeiden. Es wird mitunter regelrecht gelungen bloßgestellt, wie oft nur dem einen Schwachsinn mit dem gegenteiligen Schwachsinn begegnet wird, beide Seiten trotzdem aber durchaus ihren Punkt haben.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x04_Joey.mp3
N8falke



Beiträge: 3.584

19.05.2013 16:36
#23 RE: The New Normal - Folge 004 [1x04] "Obama Mama" Zitat · antworten

TNN_1x03_Roger.mp3 -> Klingt, vorallem in den späteren Takes, nach Roman Kretschmer. Da mit Frank Röth in der Folge noch ein anderer Berliner zu hören ist, ist die Besetzung vllt. auch nicht so abwegig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

19.05.2013 16:40
#24 RE: The New Normal - Folge 004 [1x04] "Obama Mama" Zitat · antworten

Hm... Frank Röth wird ja immer noch ab und an nach München geholt, aber andererseits hatten wir auch schon Eva Michaelis. Nur höre ich da Roman Kretschmer eigentlich überhaupt nicht. Ich hätte jetzt eher noch an Patrick Schröder denken müssen, wenn er nicht gerade in derselben Szene in anderer Rolle zu hören gewesen wäre.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

N8falke



Beiträge: 3.584

19.05.2013 16:46
#25 RE: The New Normal - Folge 004 [1x04] "Obama Mama" Zitat · antworten

Ich habe da nochmal ein weiteres Sample erstellt. Da hört man imho gut den Singsang, den Kretschmer sonst auch drauf hat. Würdest du ihn da auch ausschließen?
Falls es nicht Kretschmer ist, könnt derjenige ihn auf jeden Fall gut doublen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_Roger_1x03.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

22.05.2013 23:05
#26 The New Normal - Folge 005 [1x05] "Nanagasmus" Zitat · antworten

5. [1x05] "Nanagasmus" ("Nanagasm")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) ---
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Frances (Jackie Hoffman) Angelika Bender
Paul (Michael Chernus) Christian Weygand
Edgar (Jeff Harlan) Walter von Hauff

Charity (Kelly Keaton) Dana Geissler
Billie (Julia Prud'homme) Ulla Wagener
Junger Mann (Ryan Scharoun) Oliver Mink?
Afrikanerin (Nic Simpson) Dana Geissler
Koreanische Ehefrau (June Kyoko Lu) Marion Hartmann [= June Kyoto Lu]
Weißer Ehemann (Van Epperson) Andreas Borcherding

Stimme Bryans Mutter Marion Hartmann


Michael Chernus wurde auch in THE BIG C von Christian Weygand gesprochen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x05_JungerMann.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

22.05.2013 23:15
#27 The New Normal - Folge 006 [1x06] "Die Kinder-Hochzeit" Zitat · antworten

6. [1x06] "Die Kinder-Hochzeit" ("Bryanzilla")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Clint (Sterling Sulieman) Manuel Straube
Wilbur (Isaak Presley) [Kind]

Kellnerin (Aria Noelle Curzon) Katharina Schwarzmaier
Reagan (Anjini Azhar) [Kind] [= Anjini Taneja Azhar]
Sarah (Brighton Sharbino) [Kind]
Talia (Lexi Jourden) [Kind]

Stimme TV-Sprecher Walter von Hauff


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x06_Kellnerin.mp3
TNN_1x06_Reagan_Sarah_Talia.mp3
Simmy


Beiträge: 2.694

25.05.2013 12:49
#28 RE: The New Norma - Folge 003 [1x03] "Babykleidung" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #21
Roger erinnert etwas an Torben Liebrechts Charge, die er für Garrett Lambert in COMMUNITY einsetzt - für mich klingt er jedoch eher wie jemand anderes, aber ich will erst einmal eure Ideen hören.

Wenn das so ist, dann werf ich mal Cyrill Geffcken in die Runde, jetzt ihr.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

25.05.2013 14:33
#29 RE: The New Norma - Folge 003 [1x03] "Babykleidung" Zitat · antworten

Pöööahh... ja, Ähnlichkeit ist da, aber so schrill kenne ich ihn halt nicht. Möglich, weiß nicht. Vom Stimmalter her würde ich Roger zwischen Roman Kretschmer und Cyrill Geffcken einordnen, aber doch deutlich mehr in Richtung Letzteren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

26.05.2013 17:20
#30 RE: The New Normal - Folge 003 [1x03] "Babykleidung" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #21
Wilbur (Isaak Presley) [Kind]


Das müsste Giuliano Ceraolo sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor