Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 25.747 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2013 23:35
#31 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Vielen Dank für diesen Wechsel. Mit dem neuen Sendeplatz kann die Talk-Show ja durchstarten.

Zitat
Damit habe ich mich noch gar nicht genau beschäfigt. Was wäre das denn gewesen? (Passt hier aber alles gar nicht mehr wirklich hier hinein ... wenn es doch nur einen Thread für unsynchronisierte Serien gäbe!)


Um nochmal darauf einzugehen: Von folgenden Serien wurde zwar ein Pilot gedreht, aber nun im TV-Jahr 2013/2014 leider nicht in Serie geschickt.

ABC
- Gothica (u.a. mit Melissa George, Seth Gabel, Raza Jaffrey)
- Murder in Manhatten (mit Bridget Regan und Annie Potts)

FOX
- Delirium (u.a. mit Emma Roberts, Billy Campbell, Erin Cahill)

NBC
- Sixth Gun (u.a. mit Laura Ramsey, Michiel Huisman, James LeGros, W. Earl Brown, Aldis Hodge)
- Bloodline (u.a. mit Skyler Samuels, Tom Everett Scott, Jonathan Banks, KaDee Strickland, Chris Zylka)
- Hatfields & McCoys (u.a. mit Virginia Madsen, Rebecca De Mornay, James Remar, Sophia Bush)

Fortsetzung folgt sicherlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

10.05.2013 23:46
#32 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Das sagt mir alles nichts.

Nachdem ich auf LOVE BITES damals ein ganzes Jahr warten musste, werde ich vor den echten Upfronts und den darauf bald folgenden ersten Ausschnitten nicht mehr groß neugierig. (Okay, ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel.)

(Andererseits - das waren mal eigenartige Zeiten, ale einige Sender vorübergehend absichtlich einige ihrer neuen Piloten vorab ins Netz wandern ließen, um die Resonanz zu testen ...)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

11.05.2013 00:05
#33 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

... außerdem fühlte ich mich letzte Saison schon etwas komisch dabei, mich bereits im Mai schon irgendwie wieder auf das Ende des damals noch kommenden Sommers zu freuen ;-)

Dylan



Beiträge: 15.924

11.05.2013 00:20
#34 The End of Steve (USA, 2009) Zitat · antworten

Passend zum Thema Matthew Perry hier mal eine Liste zu The End of Steve .


The End of Steve

Im Zentrum von The End of Steve steht ein unglücklicher Talkshowhost, der in einem abgehalfterten Lokalsender arbeitet und nicht nur diesen Job hasst. Aber er ist auch einsichtig genug, um zu erkennen, wie selbstbezogen er ist. Daher sucht er nach persönlicher und beruflicher Erlösung.
Text: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Matthew Perry Steve Legend Michael Iwannek (Friends, usw.)
Martha Plimpton Lydia Peggy Sander (The Good Wife, usw.)
Kiele Sanchez Emily Green Nana Spier (The Glades, usw.)
Dreama Walker Melinda Kaya Marie Möller (Gossip Girl, usw.)
Eddie Shin Bob Hu Marcel Collé (Pushing Daisies)
Nate Torrence Nathan Tobias Müller (Mr. Sunshine)


Die halbstündige Comedy-Serie war 2009 bei Showtime in Entwicklung. Der Sender hat sich nach dem Piloten gegen die Serie entschieden und Matthew zog weiter auf der Suche nach einem neuen Hit ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

11.05.2013 00:39
#35 RE: The End of Steve (USA, 2009) Zitat · antworten

Immer dieses Spekulieren offensichtlicher Kontinuitäten ... orientier dich doch mal an Griz - der spekuliert Sachen, die NIEMAND auf dem Plan hat und JEDER hasst!

Dylan



Beiträge: 15.924

11.05.2013 00:56
#36 RE: The End of Steve (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35
Immer dieses Spekulieren offensichtlicher Kontinuitäten ... orientier dich doch mal an Griz - der spekuliert Sachen, die NIEMAND auf dem Plan hat und JEDER hasst!

Dann bin ich lieber langweilig. Ist mir schnuppe .
Ich gehe nach meinem Geschmack. Wenn mir ein bereits besetzter Sprecher passend erscheint, dann spekulier ich ihn auch. Originalität ist zweitrangig .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

11.05.2013 01:11
#37 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

HELP ME HELP YOU


Handlung:
Psychiater Dr. Bill Hoffman leitet eine Therapiegruppe für sozial Herausgeforderte - und ist dabei selber gerade der größte Fall für einen Seelenklempner! (Ganz grob und flapsig, an mehr erinnere ich mich nicht mehr. )


Okay, hier nun ganz sensationellerweise die ungeschönte Originalspekulationsliste von 2006.

Dr. Bill Hoffman (Ted Danson) RÜDIGER BAHR WOLFGANG CONDRUS [1-9] KLAUS-DIETER KLEBSCH
Michael (Jere Burns) ANDREAS NEUMANN MATTHIAS KLAGES [1-9]
Darlene (Darlene Hunt) KATHRIN GAUBE CHRISTIN MARQUITAN [1-9]
Dave (Charlie Finn) BENEDIKT WEBER NORMAN MATT [1-9]
Inger (Suzy Nakamura) KAROLINE GUTHKE VERA TELTZ [1-9]
Jonathan (Jim Rash) JAKOB RIEDL CHRISTIAN GAUL [1-9] GERD MEYER
Anne (Jane Kaczmarek) MARTINA TREGER/CC TIETZE MARTINA TREGER [1-9]

Sasha #1 (Carla Gallo) STEPHANIE KELLNER? JULIA MEYNEN? [1]
Kenny (Thomas F. Wilson) WALTER VON HAUFF THOMAS PETRUO [1,5]
Pissed-Off Girl {Lucy} (Majandra Delfino) CAROLINE COMBRINCK SONJA SCHERFF [1-2]
Jocelyn (Kathleen Rose Perkins) SONJA REICHELT ? [1,5]
Shannon (Mykel Shannon Jenkins) STEFAN GÜNTHER? ? [1,5]
Ira (Bruce Altman) HANS-GEORG PANCZAK HANS-JÜRGEN DITTBERNER [1-2,5,8]
Francesca (Meredith Roberts) SOLVEIG DUDA ? [1,2,9]
J-Date Guy {Glen} (Michael Cotter) RONALD PEEK ALEXANDER DOERING [1,5]
Dave's Boss (Steve Bannos) LEON RAINER ULI KROHM [1]
Therapist (Lou George) ULF-JÜRGEN WAGNER HANS HOHLBEIN [1]
Sasha #2 (Lindsay Sloane) UTA KIENEMANN? JULIA MEYNEN? [2,5,8] STEPHANIE KELLNER?
Petey (Tim Meadows) CHRISTIAN WEYGAND FRANK SCHRÖDER [2,4]
Lenny (Toby Huss) ANDREAS BORCHERDING oder MARCUS OFF [2,9]
Jerry (Michael Oosterom) STEPHAN HOFFMANN STEPHAN HOFFMANN [2]
Raquel Janes (Jane Lynch) MARIETTA MEADE HEIKE SCHROETTER [3,6-8]
Dr. Katz (Jonathan Katz) ERICH LUDWIG EBERHARD PRÜTER [3]
Phil (Phil Rosenthal) FRANK RÖTH BENJAMIN VÖLZ [3,6-7]
Photographer (Michael Naughton) PHILIPP BRAMMER [3]
Dave's Mom (Harriet Sansom Harris) INGE SOLBRIG HEIDRUN BARTHOLOMÄUS [4]
Al (David Anthony Higgins) AXEL MALZACHER ANDREAS FRÖHLICH [4,9]
Howard (Michael McKean) RANDOLF KRONBERG? [4] LEON RAINER?
Krista (Andrea Parker) MARTINA DUNCKER EVA KRYLL [6]
Kevin (Kevin Hart) JAN PANCZAK [7]
Paul (Eddie Shin) CLEMENS OSTERMANN [7]
Larry (Larry Wilmore) ACHIM GEISLER [7]
Rabbi Jenkins (Phil Abraham) WOLFGANG SCHATZ HANS HOHLBEIN [7]
Gabe the Mohel (Loren Lester) THOMAS RAUSCHER [7]
Trainer (Joel Madison) MICHAEL SCHWARZMAIER [7]
Assistant (Gerard Karsenty) JOHANNES RASPE [7]
Co-Worker (Artie O'Daly) DIRK MEYER [7]
Linda (Brenda Strong) hier hatte ich offenbar keinen Plan [9]
Bonnie (Susan Chuang) DOROTHEA RIEMER [9] CLAUDIA SCHMIDT
Guy in Line (Michael Edwin) GERHARD JILKA [9]


Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.05.2013 10:58
#38 Malibu Country (2012-2013) Zitat · antworten

MALIBU COUNTRY


SNEAK PEAK: Malibu Country

In der Comedyserie „Malibu Country“ geht es um Reba Gallagher (Reba McEntire), die von ihrem Ehemann, einem Rockstar, betrogen und um ihr gemeinsames Erspartes gebracht wird. Also lässt sie sich von ihm scheiden und zieht mit ihrer Familie von Nashville in das letzte Stückchen Besitz, dass ihr vom ehemaligen Reichtum geblieben ist: ein kleine Häuschen in Malibu. Dort versucht sie ihre eigene Gesangskarriere wieder in Gang zu bringen und gleichzeitig sich selbst und ihre beiden Kinder June (Juliette Angelo) und Cash (Justin Prentice) nach bestem Wissen und Gewissen vor den materialistischen Gepflogenheiten in Malibu zu schützen. Lily Tomlin spielt Lillie Mae, die Mutter von Reba, welche als warm, witzig (obwohl nicht immer beabsichtigt) und mit einem gewissen Südstaatencharme gesegnet beschrieben wird. Sie schließt sich der Familie beim Umzug an.



HAMBURG I HAMBURG II KONTINUITÄT BERLIN
Reba McEntire Reba MacKenzie Angela Stresemann
Sara Rue Kim Sallinger Kristina von Weltzien | Stephanie Kindermann | Ulrike Stürzbecher
Justin Prentice Cash Gallagher Lukas Sperber | Tobias Schmidt
Juliette Angelo June Gallagher Marnie Aramruck | Leonie Landa
Lily Tomlin Lillie Mae MacKenzie Ursula Sieg | Marianne Bernhardt | Marianne Lutz
Jai Rodriguez Geoffrey Tim Knauer | Rasmus Borowski


Diese Serie gehört seit gestern Abend (leider) auch der Vergangenheit an. Sollte es diese 18 teilige Serie doch nochmal zu uns schaffen, dann sollte sie eine Hamburger Synchro bekommen. Angela Stresemann ist einfach genial in der Serie "Reba" gewesen und ich kann mir, ehrlich gesagt, niemand besseren vorstellen. Bei Sara Rue und Lily Tomlin könnte man zwar auch die Berliner Varianten besetzen, aber in Hamburg gibt es ja auch Alternativen.

dlh


Beiträge: 14.891

11.05.2013 11:10
#39 RE: Go On (USA, ab 2012) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #25
Aber wo wir schon mal da sind - hier eine Liste des Danebenhauens:

2010/11
$h*! My Dad Says - nach S1 abgesetzt

Stimmt das eigentlich, dass hiervon schon eine dt. Fassung mit Neugebauer existiert? Wie sieht es denn mal mit einem Ausstrahlungsterim aus?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.05.2013 11:11
#40 RE: Go On (USA, ab 2012) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #39
Zitat von VanToby im Beitrag #25
Aber wo wir schon mal da sind - hier eine Liste des Danebenhauens:

2010/11
$h*! My Dad Says - nach S1 abgesetzt

Stimmt das eigentlich, dass hiervon schon eine dt. Fassung mit Neugebauer existiert? Wie sieht es denn mal mit einem Ausstrahlungsterim aus?


Ja eine deutsche Fassung existiert, so wie sicherlich von vielen anderen kleineren Serien. Leider verstauben die im Giftschrank der jeweiligen Sendegruppen.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.05.2013 11:22
#41 RE: Unsynchronisiert: TV-Serien [Spekulation-Sammelthread] Zitat · antworten

Blast of Tempest
絶園のテンペスト The Civilization Blaster Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster


Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Yoshino Takigawa (Kouki Uchiyama) Sebastian Fitzner
Mahiro Fuwa (Toshiyuki Tonoyana) Ozan Ünal, W. Gerick
Hakaze Kusaribe (Miyuki Sawashiro) Julia Kaufmann

Aika Fuwa (Kana Hanazawa) Julia Stoepel, K. Neusser
Evangeline Yamamoto (Nana Mizuki) Natascha Geisler, D. Borgwardt
Samon Kusaribe (Rikiya Koyama) Tobias Kluckert
Tetsuma Kusaribe (Hiroyuki Yoshino) Konrad Bösherz
Natsumura Kusaribe (Jun'ichi Suwabe) David Nathan
Takumi Hayakawa (Shintarou Asanuma) Tobias Nath
Junichirou Hoshimura (Hirofumi Nojima) Nicolás Artajo
Megumu Hanemura (Yuuki Kaji) Julius Jellinek
Mahiro - jung (Yuuko Sanpei) Luisa Wietzorek
Yoshino - jung (Houko Kuwashima) Rubina Kuraoka
Hiroyuki (Eri Gouda) Anja Rybiczka
Miki (Kanako Miyamoto) Lydia Morgenstern
Sana (Fumiko Orikasa) Nicole Hannak

Synchronstudio: Deutsche Synchron / Berliner Synchron / VSI Berlin
Dialogbuch & -regie: Petra Barthel / Ulrike Lau / Heidrun Bartholomäus

---

Secret Service: Maison de Ayakashi
妖狐×僕SS Inu x Boku SS, auch Inu x Boku Secret Service


Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Ririchiyo Shirakiin (Rina Hidaka) Lisa May-Mitsching
Soushi Miketsukami (Yuuichi Nakamura) Sven Hasper

Karuta Roromiya (Kana Hanazawa) Friedel Morgenstern
Kagerou Shoukiin (Tomokazu Sugita) Kim Hasper
Zange Natsume (Mamoru Miyano) Rainer Fritzsche
Banri Watanuki (Takuya Eguchi) Dirk Petrick
Nobara Yukinokouji (Youko Hikasa) Cathlen Gawlich
Renshou Sorinozuka (Yoshimasa Hosoya) Felix Spieß
Chino Kotomura (Aki Toyosaki) Julia Meynen
Joutarou Kawasumi (Katsuki Murase) Christoph Banken
Kotarou Kawasumi (Minami Tsuda) Rubina Kuraoka
Ayumu Warashibe (Takahiro Mizushima) Christian Gaul
Yuujirou Kouda (Yasunori Masutani) Alexander Doering
Ririchiyos Vater (Kanehira Yamamoto) Klaus Lochthove
Ayame Shoukiin (Emi Shinohara) Melanie Hinze
Familienoberhaupt (Miki Itou) Ulrike Stürzbecher

Synchronstudio: EuroSync / VSI Berlin
Dialogbuch & -regie: Petra Barthel / Ulrike Lau

Jerry



Beiträge: 9.332

11.05.2013 23:50
#42 Jake in Progess (USA 2005-06) Zitat · antworten

Jake in Progress
USA 2005-06


Quelle: http://tvlistings.zap2it.com/tv/jake-in-...9360?aid=zap2it

Cast:

Kontinuität: Berlin: München:
John Stamos (als Jake Phillips) Jaron Löwenberg Andreas Fröhlich Gerd Meyer
Wendie Malick (als Naomi) Heike Schroetter Katharina Koschny Manuela Renard
Ian Gomez (als Adrian) Olaf Reichmann Michael Iwannek Manfred Trilling
Rick Hoffman (als Patrick Van Dorn) Frank Röth Thomas-Nero Wolff Gudo Hoegel
David Hornsby (als Ken) Robin Kahnmeyer Timmo Niesner Philipp Brammer
Margaret Welsh (als Caitlin) - Andrea-Kathrin Loewig Irina Wanka

Gabriel


Beiträge: 501

13.05.2013 15:56
#43 Almost Human (USA 2013) Zitat · antworten



AlMOST HUMAN
(USA 2013)


Karl Urban John Kennex Tobias Kluckert Nicolas Böll
Michael Early Dorian Florian Halm Markus Pfeiffer
Minka Kelly Valerie Stahl Luise Helm Britta Steffenhagen
Lili Taylor Maldonado Martina Treger Tanja Geke
Michael Irby Richard Paul Alexander Doering Björn Schalla

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.05.2013 19:46
#44 RE: Almost Human (USA 2013) Zitat · antworten

@Gabriel: Aber die Serie "Almost Human" wurde doch bestellt? Sie geht doch offiziell in Serie. Wäre dann nicht ein eigener Thread besser?

Dylan



Beiträge: 15.924

15.05.2013 18:31
#45 Eastwick (USA, 2002) Zitat · antworten

Eastwick

Die Freundinnen Alexandra, Jane und Sukie sind die misstrauisch beäugten Außenseiterinnen, welche ohne Mann in der von konservativen Bürgern bevölkerten Kleinstadt Eastwick leben ...
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Kelly Rutherford Alexandra Medford Ute Brankatsch (Melrose Place, usw.)
Marcia Cross Jane Spofford Gundula Liebisch (Melrose Place, usw.)
Lori Loughlin Sukie Ridgemont Madeleine Stolze (90210, usw.)
Jason O'Mara Daryl Van Horne Marcus Off (Men in Trees)
Chris Evans Adam Dominik Auer (Nicht noch ein Teenie-Film)
Riley Smith Dakota Stefan Günther (Sie nennen ihn Radio)
Jonathan Bennett Simon Dirk Meyer (Love Wrecked)


Eastwick war 2002 bei FOX in der Mache. Nach dem Piloten war aber schon wieder Schluss.

Im Gegensatz zur Eastwick Serie von 2009 (13 Folgen auf ABC), finde ich diese Version wegen des stärkeren Casts interessanter.
Eine Münchner Synchro wäre toll gewesen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz