Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

10.09.2014 22:28
#16 RE: Trophy Wife (USA 2013-) Zitat · antworten

Das stimmt nicht, sie war es schon mal DIE SOLOMON BRUDER (2007). Redakteure geben durchaus auch von sich manchmal Castingwünsche ab. Aber auch so kommt man ja in der Regel nicht drumherum, mehrere Vorschläge ins Casting einzureichen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

10.09.2014 23:18
#17 RE: Trophy Wife (USA 2013-) Zitat · antworten

Ok, die schonmalige Besetzung ist mir nun durchgerutscht. Aber der Drops ist ja trotzdem schon gelutscht und es ändert sich nichts mehr. Ich finde, ohne Claudia Lössl's Leistung abzuschmälern, da sie gewohnt gut sein wird, es dennoch sehr, sehr schade.

Gabriel


Beiträge: 501

11.09.2014 00:02
#18 RE: Trophy Wife (USA 2013-) Zitat · antworten

In Suburgatory war's auch Claudia Lössl. Fand ich da schon nicht optimal.

Dylan



Beiträge: 15.921

06.09.2016 20:44
#19 RE: Trophy Wife (USA 2013-) Zitat · antworten

Trophy Wife feiert heute auf Super RTL Deutschlandpremiere:

http://www.wunschliste.de/serie/trophy-wife

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz