Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 18.232 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
hudemx


Beiträge: 5.306

30.05.2014 21:56
#61 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 018 [1x18] "Das Odyssee-Protokoll" Zitat · antworten

Hans Hohlbein :/
Ich mag Hr. Hohlbeins Stimme ja sehr gerne, aber hier hätte ich wirklich lieber Jens Wawrczeck gehört :(

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

31.05.2014 03:07
#62 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 018 [1x18] "Das Odyssee-Protokoll" Zitat · antworten

Es ist aber eben nun mal nicht immer und überall machbar, Jens Wawrczeck für derartige Sachen aus Hamburg nach Berlin anreisen zu lassen. Deshalb sollte man sich langsam mal an die Berliner Alternativen gewöhnen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

marakundnougat


Beiträge: 4.133

31.05.2014 10:16
#63 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 018 [1x18] "Das Odyssee-Protokoll" Zitat · antworten

Du sagst es ganz richtig: Die Berliner Alternativen. Man hat sich ja nicht mal in Berlin auf eine durchgehende Wahl einigen können. Mal ist es Malzacher, dann wieder Hohlbein, zwischendurch auch mal Völger. Einfach irgendwer mit ner hellen Stimme. Das wirkt für mich dann doch eher so, als wäre es den Verantwortlichen ziemlich egal, wer Patton Oswalt spricht. Wenn man Wawrczeck wirklich wollte, dann bin ich mir sicher, würde man ihn auch öfter für Oswalt einsetzen. Es gibt genug andere Beispiele, wo es anscheinend relativ problemlos klappt mit der überregionalen Kontinuität (Ekki Belle für Steven Seagal, Reent Reins für Don Johnson, Thomas Karallus für Kevin James). Es kann natürlich sein, dass Jens Wawrczeck einen engeren Terminplaner hat als die drei Genannten, aber wiegesagt, dann hätte man wenigstens EINE Berliner Alternative finden sollen.
Ich weiß, ich weiß... utopische Vorstellung.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

mooniz



Beiträge: 7.091

14.06.2014 02:48
#64 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 018 [1x18] "Das Odyssee-Protokoll" Zitat · antworten

Skye - (Chloe Bennet) - Anja Stadlober


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

14.06.2014 11:22
#65 Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 019 [1x19] "Die Stunde der Wahrheit" Zitat · antworten

19. [1x19] "Die Stunde der Wahrheit" ("The Only Light in the Darkness")
Phil Coulson (Clark Gregg) Till Hagen
Melinda May (Ming-Na Wen) Silke Matthias
Grant Ward (Brett Dalton) Nico Mamone
Skye (Chloe Bennet) Anne Helm
Leo Fitz (Iain De Caestecker) Konrad Bösherz
Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) Nicole Hannak

Marcus Daniels (Patrick Brennan) Matthias Rimpler
Audrey Nathan (Amy Acker) Cathlen Gawlich
Antoine Triplett (B.J. Britt) Frank Schaff
Eric Koenig (Patton Oswalt) Hans Hohlbein
Mays Mutter (Tsai Chin) Regina Venus(?)
Fischer (Potsch Boyd) Thomas Schmuckert

Victoria Hand [im Rückblick] (Saffron Burrows) (Victoria Sturm) [unaufgeführt]
Raina [im Rückblick] (Ruth Negga) Manja Doering [unaufgeführt]
John Garrett [Rückblende] (Bill Paxton) Frank Röth [unaufgeführt]

Übersetzung: Christian Langhagen
Buch: Andreas Pollak
Dialogregie: Boris Tessmann


Amy Acker wurde auch in ANGELS bis PERSON OF INTEREST von Cathlen Gawlich gesprochen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoS_1x19_MaysMutter.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

14.06.2014 12:06
#66 Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 020 [1x20] "Die dunkelste Stunde" Zitat · antworten

20. [1x20] "Die dunkelste Stunde" ("Nothing Personal")
Phil Coulson (Clark Gregg) Till Hagen
Melinda May (Ming-Na Wen) Silke Matthias
Grant Ward (Brett Dalton) Nico Mamone
Skye (Chloe Bennet) Anja Stadlober [2. Stimme]
Leo Fitz (Iain De Caestecker) Konrad Bösherz
Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) Nicole Hannak

Mike Peterson / Deathlok (J. August Richards) Jan-David Rönfeldt
Antoine Triplett (B.J. Britt) Frank Schaff
Colonel Glenn Talbot (Adrian Pasdar) Oliver Stritzel
Maria Hill (Cobie Smulders) Christine Stichler

Älterer Mann (Jeris Lee Poindexter) - [= Jeris Poindexter]
Parkplatzangestellter (Josh Breeding) ?

Übersetzung: Christian Langhagen
Buch: Andreas Pollak
Dialogregie: Boris Tessmann


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoS_1x20_Parkplatzangestellter.mp3
AoS_1x20_WeitereRollen.mp3
hudemx


Beiträge: 5.306

14.06.2014 13:59
#67 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 020 [1x20] "Die dunkelste Stunde" Zitat · antworten

Jetzt wechselt nicht nur die Regie & Dialogbuchautoren sondern sogar die Besetzung in den Hauptrollen -.-

Chat Noir



Beiträge: 5.025

14.06.2014 15:05
#68 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 020 [1x20] "Die dunkelste Stunde" Zitat · antworten

Anne Helm lag (liegt?) im Krankenhaus, da kann die SDI ja nix für.

hudemx


Beiträge: 5.306

15.06.2014 12:17
#69 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 020 [1x20] "Die dunkelste Stunde" Zitat · antworten

OK, das wusste ich nicht - sry...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

20.06.2014 21:07
#70 Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 021 [1x21] "Krieg der HYDRA!" Zitat · antworten

21. [1x21] "Krieg der HYDRA! ("Ragtag")
Phil Coulson (Clark Gregg) Till Hagen
Melinda May (Ming-Na Wen) Silke Matthias
Grant Ward (Brett Dalton) Nico Mamone
Skye (Chloe Bennet) Anja Stadlober
Leo Fitz (Iain De Caestecker) Konrad Bösherz
Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) Nicole Hannak

John Garrett (Bill Paxton) Frank Röth
Mike Peterson / Deathlok (J. August Richards) Jan-David Rönfeldt
Antoine Triplett (B.J. Britt) Frank Schaff
Ian Quinn (David Conrad) Peter Flechtner
Raina (Ruth Negga) Manja Doering
Grant Ward - als Jugendlicher (Austin Lyon) Christian Zeiger
General Jacobs (Glenn Morshower) Michael Pan
Diaz (Paul Elia) ?
Ott (Joel Johnstone) Arne Stephan

Agent Kaminsky (Jeffrey Muller) Dirk Müller [?]
Ernesto, der Barbier (Ramon Hilario) Dirk Müller
Nachrichtensprecher (Jay Montalvo) ?
Admiral Jones (Mark Berry) Dirk Müller
Pizzajunge (Aaron Landon) ?

Maria Hill [im Rückblick] (Cobie Smulders) Christine Stichler [unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Till Hagen

Übersetzung: Christian Langhagen
Buch: Andreas Pollak
Dialogregie: Boris Tessman


Glenn Morshower wurde auch in ELI STONE 1x11 von Michael Pan gesprochen.

Ist Raina wirklich (noch) Manja Doering?

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoS_1x21_Raina.mp3
AoS_1x21_GrantJugendlicher.mp3
AoS_1x21_Nachrichtensprecher.mp3
AoS_1x21_Pizzajunge.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

20.06.2014 21:13
#71 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 021 [1x21] "Krieg der HYDRA!" Zitat · antworten

AoS_1x21_Raina: Ja, das ist Manja Doering
AoS_1x21_GrantJugendlicher: Christian Zeiger stimmt


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

27.06.2014 21:00
#72 Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 022 [1x22] "Der Anfang vom Ende" Zitat · antworten

22. [1x22] "Der Anfang vom Ende" ("Beginning of the End")
Phil Coulson (Clark Gregg) Till Hagen
Melinda May (Ming-Na Wen) Silke Matthias
Grant Ward (Brett Dalton) Nico Mamone
Skye (Chloe Bennet) Anja Stadlober
Leo Fitz (Iain De Caestecker) Konrad Bösherz
Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) Nicole Hannak

John Garrett (Bill Paxton) Frank Röth
Mike Peterson (J. August Richards) Jan-David Rönfeldt
Antoine Triplett (B.J. Britt) Frank Schaff
Raina (Ruth Negga) Manja Doering
Ian Quinn (David Conrad) Peter Flechtner
General Jacobs (Glenn Morshower) Michael Pan
Kyle Zeller (Josh Daugherty) Matthias Deutelmoser
Nick Fury (Samuel L. Jackson) Engelbert von Nordhausen

Billy Koenig (Patton Oswalt) Hans Hohlbein
Admiral Jolnes (Mark Berry) -
Agent Kaminsky (Jeffrey Muller) Dirk Müller
Ace Peterson (Ajani Wrighster) -
Jesse Fletcher (Asif Ali) Hendrik Martz
Mrs. Zeller (Kyla Garcia) ?
Mitarbeiterin (Cynthia Rose Hall) ?

Erzähler im Rückblick Till Hagen

Übersetzung: Christian Langhagen
Buch: Andreas Pollak
Dialogregie: Boris Tessmann


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoS_1x22_Mitarbeiterin.mp3
Connor J. Macleod



Beiträge: 230

27.10.2014 23:00
#73 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 022 [1x22] "Der Anfang vom Ende" Zitat · antworten

Weiß man ob Anne Helm wieder fit ist und ob sie in Staffel 2 wieder übernehmen kann? Fand sie total klasse und so sehr ich Anja auch mag, war die Umstellung schwer.

The-night-fighter



Beiträge: 539

28.10.2014 08:22
#74 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 022 [1x22] "Der Anfang vom Ende" Zitat · antworten

Die Frage ist doch eher, wird man Anne Helm wieder anfragen? Wenn ein Sprecher eine Rolle aus zeitlichen Gründen abgibt, wird das ja eher nicht gemacht. Wie man das bei Krankeit / Unfall handhabt, kann ich nicht sagen.


Liebe Grüsse

scoob


Beiträge: 586

30.10.2014 20:06
#75 RE: Agents of S.H.I.E.L.D. - Folge 022 [1x22] "Der Anfang vom Ende" Zitat · antworten

"Marvel's Agents of Shield" läuft 2015 bei RTL II im Free-TV.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/74118/rtl-ii...eld-ins-free-tv

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor