Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 10.371 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Isch


Beiträge: 3.402

09.06.2014 20:46
#121 RE: 019. Das große Entenhausener Erdbeben Zitat · antworten

Dank der großzügigen Mitarbeit von Griz sind nun auch die dt. Sendedaten vervollständigt, sowie die deutsche Sendereihenfolge korrigiert!

Damit bin ich mit dieser sehr trashigen, aber doch liebenswerten (90er halt ;-) Serie durch. Schade! Jetzt müsste der Disney Channel nur bitte auch noch mal die letzten Folgen in 4:3 ausstrahlen, dann kann ich sie wenigstens auch von meiner Festplatte auf DVD archivieren...

Isch


Beiträge: 3.402

05.04.2015 20:51
#122 RE: 019. Das große Entenhausener Erdbeben Zitat · antworten

Kleiner Anhör-Tipp: Vom Disney-Afternoon-Forever-Podcast gibt es eine Folge in der J. Eric Schmidt, der Komponist von "Quack Pack" (und übrigens auch der "Hercules"-Serie) interviewt wird. Darin lernt man nicht nur einen interessanten und netten Menschen kennen, sondern auch, warum in der Serie so viele Themen aus der Musikliteratur "verarbeitet" wurden: Dies gehörte nämlich zum Standard bei Warner Bros. TV Animation, wo er bei den "Tiny Toon Adventures", "Taz-Mania" und den "Sylvester und Tweety Mysteries" sein "Handwerk", wie er seine Arbeit sympathischerweise bezeichnet, erlernte.
http://dafradio.net/

Isch


Beiträge: 3.402

10.10.2015 17:12
#123 RE: 019. Das große Entenhausener Erdbeben Zitat · antworten

Wie ich soeben aus erster Hand erfahren (und auch schon bei allen Folgen nachgetragen) habe, entstand die deutsche Fassung der Serie unter Rainer Martens bei der Deutschen Synchron.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz