Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.448 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
caramelman

13.12.2017 20:51
#61 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Gibt es schon handfestere Neuigkeiten zur Synchro?

Chat Noir

13.12.2017 20:59
#62 RE: Macht was draus Zitat · antworten

DMT bearbeitet die Originalserie, nicht das Amazon-Spin-Off. Regie führt Martin May. Nene (in der RTL2-Synchro "Nini") wird von Jannika Jira gesprochen, Mari von Nadine Wöbs.

Daisuke-Namikawa

13.12.2017 22:48
#63 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Welche Originalserie? Die läuft doch schon seit 2005 nicht mehr hier in Deutschland???

Lorio

13.12.2017 22:54
#64 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Wie darf man das denn bitte verstehen ? Es steht ja noch immer im Raum das die Spin off Serie hier erscheint und da Tanja Schuhmann bereits angefragt wurde, plant man wohl auch diese mit dem Originalcast zu veröffentlichen. Und jetzt veröffentlicht man plötzlich die original Serie mit neuen Sprechern...
Naja ich nehme mal stark an das der Auftraggeber Nintendo sein wird, da die Serie ja auch in anderen Ländern in der jeweiligen Sprache im Nintendo Shop zur verfügung steht. Nur fällt es mir schwer zu glauben das Nintendo ein Hamburger Synchronstudio beauftragt.

8149

13.12.2017 23:09
#65 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Wenn man Amazon so beobachtet, steht die Spinoff-Serie gar nicht im Raum, hat sie evtl. auch nie oder wurde nur kurz in Erwähnung gezogen.
Schuhmann wurde evtl. für die Originalserie angefragt, sie hat ja nie gesagt, für welche sie angefragt wurde.

Es ist die Originalserie von der es schon 130 Episoden/390 Segmente auf dt. (neu)synchronisiert gibt.
Ich frage mich wo in der Serie gestartet wird. Der engl. Vitello/Phuuz Dub auf der die RTL-2-Fassung basiert, hat ja irgendwo mitten in der Serie begonnen (anderer Art-Style als in den ersten jap. Episoden).

Dukemon

14.12.2017 01:32
#66 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Ich liebe Martin May seit seiner Rolle als Alibär und seiner Version von Batman. Naja, ersterer ist mir viel wichtiger. Durch ihn war Alibär zum knuffeln. :D Frank Schröder hat keine Ahnung von Alistair und kann ihn auch nicht sprechen.

Ich bin gespannt auf neue Folgen von Shinchan. Hoffentlich bleibt der derbe Humor erhalten. :D

AnimeGamer35

14.12.2017 20:01
#67 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Martin May hat ja schon einige Anime-Erfahrung als Kakashi Hatake. :D

Brian Drummond

14.12.2017 23:04
#68 RE: Macht was draus Zitat · antworten

Martin May ist ein guter Regisseur. Der hat ja auch Naruto übernommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor