Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Sandro_1991


Beiträge: 381

26.04.2014 06:36
#31 RE: Das Geheimnis von Lost Creek - 1x03 Das Rätsel Zitat · antworten

Das einzig schrekliche war Maria Böhme in Heathers, schlimm!


Mein Name ist Hase


Beiträge: 885

05.08.2014 23:22
#32 RE: Das Geheimnis von Lost Creek - 1x03 Das Rätsel Zitat · antworten

@Pete: Die bei YouTube hochgeladene Fassung ist keine TV-Aufzeichnung, sondern vermutlich eine vom SWR-Mitschnittservice erstellte Kopie (der SDR war der federführende Produzent des Disney-Clubs). Die basteln nämlich immer noch nachträglich ihr Logo ins Bild.

Gruß
Hase


Pete


Beiträge: 2.780

25.08.2014 18:13
#33 RE: Das Geheimnis von Lost Creek - 1x03 Das Rätsel Zitat · antworten

Stimmt und den SDR gibt es auch gar nicht mehr (ich glaube seit 1998) sondern nur noch den SWR, sonst wäre es im Falle einer Videoaufnahme und wenn schon noch der SDR im Bild gewesen! Also war die Kopieerstellung nach 98!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor