Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 16.471 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Begas


Beiträge: 2.572

08.07.2014 11:14
#16 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #13
Klingt wie "Zieht sie aus!" (oder das ist mein verquerer Kopf ).


Ich verstehe da eher "Zieht sie raus!"

Es ist aber keine Regieanweisung, ich würde auch eher sagen, dass es ein Sample für eine Massenszene ist, das da reingerutscht ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.07.2014 14:10
#17 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Sicher, dass da nicht wirklich etwas im Hintergrund stattfindet und bloß die Abmischung ein wenig merkwürdig klingt?

lysander


Beiträge: 1.109

09.07.2014 00:54
#18 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

lol

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.01.2015 21:48
#19 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Öh, Vikings bekommt wohl eine Neusynchro spendiert:

Firma: Arena Synchron GmbH [Berlin]
Regie: Oliver Schwiegershausen

(lt. SK)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

18.01.2015 21:51
#20 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Kann ich bestätigen - es wird seit kurzem tatsächlich ab Staffel 1 neu aufgenommen.

Erik: Leon Boden
Lagertha: Natascha Geisler
Olafur: Christoph Banken (also wie in Erstfassung!)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.01.2015 22:04
#21 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Sachen gibt's! (Wo es doch bei anderen Serien nötiger gewesen wäre... )

Von wem kommt denn der Auftrag? Arena = ProSiebenSat.1?



VIKINGS – Staffel 3
         DEUTSCHE STIMMEN

Ragnar BJÖRN SCHALLA
Floki MATTHIAS DEUTELMOSER
Lagertha NATASCHA SCHAFF
Siggy ANDREA AUST
Athelstan TOBIAS NATH
Rollo MARKUS PFEIFFER
Björn JULIUS JELLINEK
Aslaug RUBINA NATH
Egbert MICHAEL LOTT
Aethelwulf MANUEL STRAUBE
Judith ESRA VURAL
Stender FRANK CIAZYNSKI
Kwenthrith VICTORIA STURM
Kalf ROMAN WOLKO
Odo HELMUT GAUß
Gisla FRIEDERIKE WALKE
Sindric TOBIAS LELLE
Karl FRANK-OTTO SCHENK


Synchronstudio ARENA SYNCHRON - BERLIN
Dialogregie OLIVER SCHWIEGERSHAUSEN
Dialogbuch HOLGER TWELLMANN, OLIVER SCHWIEGERSHAUSEN, BJÖRN SCHALLA

weitere Stimmen:

Matti Klemm, Matthias Klie, Michael Lott, Axel Lutter, Manuel Straube, Victoria Sturm, Thomas Nero Wolff, Roman Wolko, Nicole Hannak, Kathrin Neusser, Dennis Sandmann, Esra Vural, Marius Clarén, Sven Fechner, Bernd Vollbrecht, Gerrit Hamann, Dirk Talaga, Tobias Lelle, Julia Stoepel, Helmut Gauß, Frank-Otto Schenk, FGM Stegers, Friederike Walke, Maximilian Artajo, Raimund Krone, Francois Smesny, Bodo Wolf, Tim Knauer, Sonja Spuhl

mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2015 01:45
#22 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

da freut man sich eine sekunde und muß dann geisler lesen.
wie alt soll sie denn noch klingen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

19.01.2015 14:16
#23 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Wird denn jetzt gleich die ganze Serie neu aufgenommen oder bloß einige Rollen mit anderen Sprechern nochmal neu vertont? Seit Kurzem hat die Serie nämlich mein Interesse geweckt. Aber wenn die jetzt nochmal gänzlich neu gemacht wird, dann würde ich da vielleicht lieber noch etwas warten.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

19.01.2015 16:57
#24 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Ich sehe schon die ULTRA-MEGA-LIMITED-COLLECTORS-TWO-DUBS-EDITION DVD/BD vor mir.
Dass Pro7Sat.1 nach der Ausstrahlung darauf kommt, dass die Synchro nicht passt... Haha, mal sehen. Bei der unvermeidbaren Complete Series Box wird aber hoffentlich auch die neue Synchro drauf sein.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

19.01.2015 18:09
#25 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Wollt ihr mich verarschen? Ich hab noch vor kurzem 30 Euro für die erste Staffel hingeblättert :(
Obwohl eine Neusynchro der Serie nicht schadet, hoffe ich wirklich, dass man den großartigen Eberhard Haar auf Byrne beibehält.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

19.01.2015 20:03
#26 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Ich seh' es auch schon: diesmal bei der Veröffentlichung auf DVD/BD nicht mit verbesserter Bild- & Tonqualität, sondern mit verbesserter Synchroqualität - ein Erlebnis wie im Kino. Aber macht man sich jetzt echt Mühe und nimmt die ganze Serie nochmal von vorne auf?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.01.2015 20:20
#27 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Bei aller Liebe, aber gerade Staffel 1 klang, als hätte Metz-Neun einen schlechten Tag gehabt. Man kann halt nicht jede Fehlbesetzung kompensieren. Ich finde es toll, dass man eine mittelerfolgreiche Serie (nun) so liebevoll behandelt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.01.2015 20:26
#28 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Bei aller Liebe, aber gerade Staffel 1 klang, als hätte Metz-Neun einen schlechten Tag gehabt.

Sehr gut!

dlh


Beiträge: 14.891

19.01.2015 20:55
#29 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Wer hat denn die erste Synchronfassung in Auftrag gegeben und wer die zweite?

Barristan Selmy


Beiträge: 254

19.01.2015 21:04
#30 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Die erste Synchro entstand im Auftrag der Pro7Sat1 Media-Group. Seit der zweiten Staffel liegen die Rechte bei Amazon Instant Video, gut möglich, dass die nun die zweite Synchro in Auftrag gegeben haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz