Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 10.317

23.07.2014 11:56
#16 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Könnte der Sprecher von Vincent Schiavelli Arnim André sein (wie in "Geschichten aus der Gruft")?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Begas



Beiträge: 1.081

23.07.2014 12:04
#17 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

An Arnim André hatte ich auch gedacht...

hudemx


Beiträge: 5.452

23.07.2014 21:24
#18 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Vincent Schiavelli (Dr Eukanuba).mp3 - AA stimmt
Patrick LaBrecque (Steve Konkalewski).mp3 -> Florian Beba?
Lou Cutell (Mr Dithers).mp3 -> Willy Schäfer
Aron Kincaid (Fluffy).mp3 -> Thomas Rau? (Sprachmuster ist eindeutig Rau, aber durch den Filtereffekt bin ich mir nicht so sicher :/)


Begas



Beiträge: 1.081

24.07.2014 07:58
#19 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Danke!

Ich habe auch versucht, den metallischen Effekt mit meinem Aufnahmeprogramm etwas abzumildern, aber es hat leider nicht funktioniert.

Begas



Beiträge: 1.081

24.07.2014 11:56
#20 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

#3 Der Bankautomat, der mich liebte (Ein Herz aus Gold)
The ATM with the Heart of Gold
© Hearst Entertainment Productions, Inc., 1991
EA (US): 29.09.1991 auf NBC
EA (DE): 10.12.1994 auf RTL
Buch: Matt Dearborn
Regie: Sam Pillsbury

Inhalt
Marshalls Vater entwickelte mit „Mr. Wilson“, einen freundlichen Bankautomaten für die Bank von Eerie.
Als Simon sich wegen Marshalls neuen Freunden Nick und Eddie zurückgesetzt fühlt, beginnt er mit dem Automaten
zu reden und freundet sich mit ihm an. „Mr. Wilson“ schenkt Simon, obwohl dieser kein Bankkonto hat, immer
mehr Geld, was zur Folge hat, dass Simon zwar reich und beliebt wird, aber die ganze Stadt bankrott geht...


Omri Katz...................................Marshall Teller.............................Gabor Gomberg
Justin Shenkarow............................Simon Holmes................................Florian Bauer
Mary-Margaret Humes.........................Marylin Teller..............................Marietta Meade
Francis Guinan..............................Edgar Teller................................Pierre Franckh
Julie Condra................................Syndi Teller................................Claudia Kleiber

Gabriel Damon...............................Nick........................................Jan Makino
Gregory Itzin...............................Mr. Chisel..................................Arnim André
Scott Weinger...............................Eddie.......................................?
Archie Hahn.................................Mr. Radford.................................Hans-Rainer Müller
Harry Goaz..................................Sergeant Knight.............................Erhard Hartmann
Doug Llewelyn...............................TV-Ansager..................................Christian Tramitz
(Francis Guinan)............................'Mr. Wilson'................................Oliver Grimm


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scott Weinger (Eddie).mp3
dlh


Beiträge: 10.317

24.07.2014 12:02
#21 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Christian Tramitz stimmt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 7.313

24.07.2014 12:55
#22 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Gregory Itzin (Mr. Chisel): Arnim André

Begas



Beiträge: 1.081

24.07.2014 12:59
#23 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Danke, Dylan!

Ich hätte Arnim André dieses Mal wirklich nicht erkannt...


Begas



Beiträge: 1.081

24.07.2014 13:48
#24 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

#4 Verschwunden (Die Verlierer)
The Losers
© Hearst Entertainment Productions, Inc., 1991
EA (US): 06.10.1991 auf NBC
EA (DE): 17.12.1994 auf RTL
Buch: Gary Markowitz & Michael R. Perry
Regie: Joe Dante

Inhalt
Marshalls Vater verliert seine Aktentasche, die die Unterlagen für sein neu erfundenes Produkt enthält. Als sei
es noch nicht schlimm genug, dass das Verschwinden der Unterlagen Mr. Teller den Job kosten könnte, macht ihm seine
Frau eine Szene, da die Aktentasche ein Geschenk von ihr war. Marshall und Simon begeben sich auf die Suche nach
der verschwundenen Tasche und finden bald schon heraus, was mit den Sachen passiert, die spurlos verschwinden...


Omri Katz...................................Marshall Teller.............................Gabor Gomberg
Justin Shenkarow............................Simon Holmes................................Florian Bauer
Mary-Margaret Humes.........................Marylin Teller..............................Marietta Meade
Francis Guinan..............................Edgar Teller................................Pierre Franckh
Julie Condra................................Syndi Teller................................Claudia Kleiber

Henry Gibson................................Mr. Lodgepoole..............................Mogens von Gadow
Dick Miller.................................Al..........................................Gerd Potyka
Russell Gannon..............................Gangleader der 'Toten Knochen'..............Christian Tramitz


Begas



Beiträge: 1.081

24.07.2014 21:31
#25 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

#5 Die Monster sind da (Der Video-Wettbewerb)
America’s Scariest Home Video
© Hearst Entertainment Productions, Inc., 1991
EA (US): 20.10.1991 auf NBC
EA (DE): 24.12.1994 auf RTL
Buch: Karl Schaefer
Regie: Sam Pillsbury

Inhalt
Es ist Halloween und Marshall und Simon wollen, als Michail Gorbatschow und George Bush verkleidet, um die Häuser
ziehen. Sie müssen jedoch kurzfristig als Babysitter für Simons jüngeren Bruder Harley einspringen. Nachdem Marshall
und Simon ohne Erfolg versucht haben, ein unheimliches Video mit Harley aufzunehmen, setzen sie ihn vor den Fernseher,
wo ein alter Horrorfilm mit einer Mumie läuft. Nachdem Harley in die Fernbedienung gebissen hat, befindet er sich im
Film und richtet dort Chaos an, wie Marshall und Simon entsetzt feststellen. Doch wenn Harley im Film ist, wo ist dann die Mumie?


Omri Katz...................................Marshall Teller.............................Gabor Gomberg
Justin Shenkarow............................Simon Holmes................................Florian Bauer
Mary-Margaret Humes.........................Marylin Teller..............................Marietta Meade
Francis Guinan..............................Edgar Teller................................Pierre Franckh
Julie Conrad................................Syndi Teller................................Claudia Kleiber

Tony Jay....................................Sir Boris von Orloff........................Harry Kalenberg
Taylor Fry..................................Kleines Mädchen.............................?


Das kleine Mädchen klingt stark nach Marie-Luise Schramm, aber die hat, soviel ich weiß, niemals in München synchronisiert.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Taylor Fry (Kleines Mädchen).mp3
hudemx


Beiträge: 5.452

24.07.2014 22:49
#26 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Taylor Fry (Kleines Mädchen).mp3 -> Nich MLS, einer der Simpsons Kindersprecher in den ersten 2 Staffeln. Ich glaube das VanToby dafür ein gutes Ohr hat und sagen könnte wer es genau ist ^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

24.07.2014 22:52
#27 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

#1
Belinda Balaski (Winifred Swanson).mp3 -> klingt stellenweise wie Maria Böhme. Ich glaubs aber nicht.

#2
Lauri Hendler (Fifi).mp3 -> hier muss ich an Kathrin Simon denken, kann es aber aufgrund des Effekts nirgendworan ausmachen
Julie Conrad (Syndi Teller).mp3 -> das ist schon Claudia Kleiber, aber anscheinend erkältet

#3
Harry Goaz (Sergeant Knight).mp3 -> Erhard Hartmann

#5
Tony Jay (Sir Boris von Orloff).mp3 -> Harry Kalenberg

Bei den Simpsons gab es bis auf ganz wenige Ausnahmen nie Kindersprecher ;)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Begas



Beiträge: 1.081

25.07.2014 07:52
#28 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

Danke, VanToby!

Begas



Beiträge: 1.081

27.07.2014 21:14
#29 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

#6 Sehtest (Nie wieder Spaß)
Just Say No Fun
© Hearst Entertainment Productions, Inc., 1991
EA (US): 27.10.1991 auf NBC
EA (DE): 31.12.1994 auf RTL
Buch: Michael R. Perry
Regie: Bryan Spicer

Inhalt
Marshall und Simon geraten vor der Schule mit Doug Dimsdale aneinander, nachdem dieser einen von Simons Scherzkaugummis
gegessen hat. Direktor Togar geht dazwischen und schickt alle drei zum Sehtest zu der neun Schulschwester Nancy. Nachdem
Doug beim Sehtest war, ist er seltsam verändert und nicht mehr auf Streit aus. Auch Simon will nach dem Sehtest keinen Spaß
mehr haben und lernt stattdessen lieber. Marshall, der sich vor der vermeintlichen Untersuchung drücken konnte, sieht nur
eine Chance der begonnen „Zombifizierung“ seiner Klassenkameraden beizukommen: Spaß!


Omri Katz...................................Marshall Teller.............................Gabor Gomberg
Justin Shenkarow............................Simon Holmes................................Florian Bauer
Mary-Margaret Humes.........................Marylin Teller..............................Marietta Meade
Francis Guinan..............................Edgar Teller................................Pierre Franckh
Julie Condra................................Syndi Teller................................Claudia Kleiber

Lucy Lee Flippin............................Schwester Nancy.............................Mara Winzer
Roy Brocksmith..............................Direktor Togar..............................?
Raffi Di Blasio.............................Doug Dimsdale...............................Florian Beba
Archie Hahn.................................Mr. Radford.................................Hans-Rainer Müller


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lucy Lee Flippin (Schwester Nancy).mp3
Roy Brocksmith (Direrktor Togar).mp3
Raffi Di Blasio (Doug Dimsdale).mp3
Begas



Beiträge: 1.081

27.07.2014 22:15
#30 RE: Serienführer: Eerie, Indiana (USA, 1991–1992) Zitat · antworten

#7 Herzen brechen Herzen (Gefangenes Herz)
Heart on a Chain
© Hearst Entertainment Productions, Inc., 1991
EA (US): 03.11.1991 auf NBC
EA (DE): 07.01.1995 auf RTL
Buch: José Rivera
Regie: Joe Dante

Inhalt
Marshall hat in seinem Klassenkameraden Devon Wilde einen neuen Freund gefunden. Devon ist klug, aufgeweckt und leichtlebig.
Als die herzkranke Melanie Monroe nach Eerie zieht, um ein neues Herz zu bekommen, verlieben sich die beiden Jungen
in sie. Als Devon jedoch beim Skateboardfahren von einem Milchwagen überfahren wird, wird Melanie sein Herz eingepflanzt.
Während Marshall und Melanie sich näher kommen, merkt Marshall, dass sich das Mädchen verändert. Melanie hat viele von
Devons Angewohnheiten übernommen und fährt unter anderem nun auch Skateboard. Auch wenn Marshall sie küssen will, scheint
ihr neues Herz dagegen zu rebellieren...


Omri Katz...................................Marshall Teller.............................Gabor Gomberg
Justin Shenkarow............................Simon Holmes................................Florian Bauer
Mary-Margaret Humes.........................Marylin Teller..............................Marietta Meade
Francis Guinan..............................Edgar Teller................................Pierre Franckh
Julie Condra................................Syndi Teller................................Claudia Kleiber

Cory Danziger...............................Devon Wilde.................................Florian Beba
Danielle Harris.............................Melanie Monroe..............................Shandra Schadt
Jim Jansen..................................Melanies Vater..............................?
Sarah Lilly.................................Miss Annabell Lee...........................Sibylle Nicolai
Henry Brown.................................Doktor......................................Willy Schäfer
Steve Peri..................................Alter Elvis.................................Fritz von Hardenberg


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jim Jansen (Melanies Vater).mp3
Henry Brown (Doktor).mp3
Cory Danziger (Devon Wilde).mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor