Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 10.301 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ElEf



Beiträge: 1.780

16.09.2014 17:10
#16 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Fürs Free TV wird sicher eine Neusynchronisation beauftragt. Sowas sendet doch niemand.

N8falke



Beiträge: 3.584

16.09.2014 17:18
#17 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Pro7 hat Vikings doch auch abgenommen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.510

16.09.2014 18:05
#18 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Nur dass From Dusk till Dawn noch um einiges schlechter synchronisiert ist. Aber wahrscheinlich hast du trotzdem recht. Die meisten Leute interessiert es eh nicht.

E.v.G.



Beiträge: 2.086

16.09.2014 18:36
#19 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Wo kann ich mich bewerben? Da möchte ich auch mitmachen! Bitteeee, bitteeee, bitttteeeeee!


Nachtrag: Auf der Webseite von Mixwerk heißt es: Zitat: "Es gibt in Deutschland offizielle Preislisten für Sprecher (Komma!) an die wir uns halten. Dennoch ist es immer möglich mit ein wenig Kreativität Ihre Kosten so gering wie möglich zu halten (Komma!)z.B. bei der Sprecherauswahl."

Klartext, dann nimmt man eben unerfahrene Billigsprecher und macht alles selbst, um Kosten zu sparen, anstatt erfahrene Profis zu engagieren.

Nichts gegen Konkurrenz für die großen Studios, aber in Berlin lassen sich Besetungsentscheidungen und Mitarbeiter nicht mit einem Mangel an erfahrenen Leuten rechtfertigen.


http://www.die-silhouette.de/

Brian Drummond


Beiträge: 2.510

16.09.2014 19:34
#20 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Das "Witzige" ist, dass auch die erfahrenen Leute hier äußerst bescheiden klingen. Torsten Sense habe ich noch nie so schlecht gehört (und ich halte viel von dem Mann).

The-night-fighter



Beiträge: 539

16.09.2014 19:56
#21 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Es ist schon traurig, dass das eigentliche Schlimme an der Besetzung das Schauspiel ist und nicht die 26 Jahre Altersunterschied. Würde alles andere stimmen, würde ich mich glaubs trotzdem schnell an die Besetzung gewöhnen.


Liebe Grüsse

Serienjunkie75


Beiträge: 127

18.09.2014 03:12
#22 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Auf Kopfhörer und mit einiger Dauer an Gewöhnung funktioniert diese schlecht abgemischte Synchronisation.

Die Stimmen sind aber Definitiv zu laut und zu nah am Micro.

Knew-King



Beiträge: 5.255

18.09.2014 14:23
#23 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Seh ich anders, die Mischung funktioniert überhaupt nicht. In keinerlei Variante. Erst recht nicht mit Kopfhörern.

AndiR.


Beiträge: 1.956

19.09.2014 20:45
#24 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Torsten Sense hätte ich im Leben nicht erkannt!

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.525

20.09.2014 13:37
#25 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Großer Gott! Es ist tatsächlich so derb schlimm, diese Synchro. Reins geht als einziger noch. Ist wahrscheinlich nur im O-Ton ertragbar, schade. Naja, wenn die Serie dennoch gefällt, muss man sie eben im O-Ton schauen. Ich wäre auch für eine Neusynchro (habe aber auch wenig Hoffnung). Warum perfekt gemachte Filmsynchros neu machen, wenn es doch wo anders viel dringender wäre. Kann man echt nicht anbieten. Da sind selbst YouTuber bessere Profis.

Knew-King



Beiträge: 5.255

23.09.2014 22:03
#26 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #1
Deutsche Fassung: Mixwerk, Berlin

Falsch. Die deutsche Fassung kommt von diesen Experten hier aus Luxemburg: http://www.soundtastic.eu/
Mixwerk war nur eins von mehreren Tonstudios (ich sag bewusst nicht Synchronstudio) in Deutschland, wo sie sich eingemietet haben. Die "Regie" ausm Ausland war dann übrigens Luxemburg und wie ich gehört habe, meist gar nicht vorhanden. Wohl kein Verlust.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.622

23.09.2014 22:09
#27 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Wenn ich das so lese... OMG!


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.525

26.09.2014 19:19
#28 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Brandon Smith - Volker Wolf
William Sadler - Uli Krohm

Schade um die tolle Serie, dass man sich hier so sehr in der Synchro vergriffen hat.


8149


Beiträge: 1.754

02.02.2015 18:33
#29 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #16
Fürs Free TV wird sicher eine Neusynchronisation beauftragt. Sowas sendet doch niemand.

Nach aktuellen Ereignissen nicht so unwahrscheinlich, falls Netflix mit Pro7Sat.1 mitspielt.
Gibt es etwa dazu schon Hinweise? (Ausstrahlung, Fassung)


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.525

02.02.2015 19:21
#30 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Ich bezweifle ja, dass die Serie überhaupt im Free TV ausgestrahlt wird. Laut Amazon erscheint die DVD/BD schon im nächsten Monat (am 27.) im Handel. Jetzt frage ich mich natürlich auch, soll ich lieber doch noch warten, ob hier vielleicht auch nochmal 'ne Neusynchro kommt, damit ich es nicht im Nachhinein bereue, oder doch schon zugreife und dann eben dem Originalton den Vorzug gebe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor