Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.565 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

24.09.2014 00:26
Detective Laura Diamond (USA, 2014-2016) Zitat · antworten

The Mysteries of Laura (OV)


Debra Messing     Detective Laura Diamond   Antje von der Ahe    Christine Stichler
Josh Lucas Jake Broderick Karlo Hackenberger Tobias Kluckert
Laz Alonso Billy Christoph Banken Johannes Berenz
Janina Gavankar Meredith Marieke Oeffinger Julia Meynen


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.584

28.09.2014 14:52
#2 RE: The Mysteries of Laura (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Und das wären derzeit meine Ideen:


MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III MÜNCHEN IV
Laura Diamond (Debra Messing) Christine Stichler Ulla Wagener Anke Korte Uta Zaradic
Jake Broderick (Josh Lucas) Alexander Brem Torben Liebrecht Martin Halm Michael Lott (HH)
Billy Soto (Laz Alonso) Oliver Mink Mike Carl Patrick Schröder Paul Sedlmeir
Meredith Bose (Janina Gavankar) Annina Braunmiller (B) Maren Rainer Tatjana Pokorny
Max Carnegie (Max Jenkins) Tobias Kern Tim Schwarzmaier Daniel Schlauch Roman Wolko (B)

BERLIN I BERLIN II BERLIN III BERLIN IV
Laura Diamond (Debra Messing) Katrin Zimmermann Gundi Eberhard Christin Marquitan
Jake Broderick (Josh Lucas) Frank Schaff Tobias Kluckert Benjamin Völz Oliver Feld
Billy Soto (Laz Alonso) Martin Kautz Tommy Morgenstern Florian Halm
Meredith Bose (Janina Gavankar) Annina Braunmiller Julia Meynen Josephine Schmidt
Max Carnegie (Max Jenkins) Roman Wolko Nick Forsberg Jan Makino



Debra Messing
Hier ist Christine Stichler für mich gesetzt. Natürlich hätte ich gute Alternativen anzubieten, aber die sind auch nur, um Alternativen anbieten zu können.

Josh Lucas
Geht man nach dem O-Ton, wäre das schon ziemlich Tobias Kluckert oder Torben Liebrecht. Das würde auch zu der Seriösität der dienstlichen Position passen. Aber da Jake immer wieder eine Lockerheit in Handel und Wandel zeigt, die manchmal schon an Geisteskrankheit zu grenzen scheint, und man sich mit Laura fragen muss, ob man da nicht den Bock zum Gärtner gemacht hat, wäre ich eher für Frank Schaff, der es ja auch schon häufiger war, oder Alexander Brem. Auch Lucas bringt, wenn er ganz frech grinst, auch mal etwas wildere, schrägere Töne von sich. Von Figur und Spiel könnte ich mir in Berlin auch gut mal Benjamin Völz oder Oliver Feld vorstellen.

Laz Alonso
Martin Kautz ist schon sehr dicht am O-Ton. Erst war ich bezüglich Oliver Mink, der es schon mehrfach in München war, in dem Punkt dann auch sehr skeptisch. Aber letztlich würde er zu diesem Softie-Typen einfach super gut passen. Daher Florian Halm als Alternative oder als Mittelding Tommy Morgenstern bzw. Patrick Schröder. Würde man möglichst nach O-Stimmlage gehen wollen, würde ich Mike Carl nehmen, der kürzlich in KING & MAXWELL beweisen konnte, dass er solche komödiantischen Buddy-Rollen drauf hat. (Ich dachte vorher sogar an Reaktivierung von Andreas Lier, der was von einem ungeschliffenen Martin Kautz hat. Aber die Jahre Synchronabstinenz werden ihn leider kaum eingeschliffener gemacht haben ...)
Oliver Mink fände ich dann lediglich aus Orchestrierungsgründen zusammen mit Alexander Brem etwas ungünstig. Naja.

Janina Gavankar
Auch hier habe ich mit Annina Braunmiller schon meine Wunschkandidatin, die einfach so extrem gut drauf läge. Eine gute Alternative zu ihr wäre Josephine Schmidt. Julia Meynen würde gut übertragen, dass sie auch dann, wenn sie mal wieder Büroopfer ist und etwas durch den Wind ist, immer noch süß und sympathisch rüberkommt.

Max Jenkins
Viele Möglichkeiten. Tobias Kern könnte vll. noch etwas zu jung kommen, aber da ich von ihm noch keine solch nerdige Erwachsenenrolle kenne, würde ich es erstmal mit ihm versuchen.
Aaaaber: Sollte Butz Combrinck überraschend in unser Universum zurückkehren, würde ich ihn am liebsten verpflichten :) (Und ja, ich bin mir der Altersunterschiede in meinen Vorschlägen durchaus bewusst.)


1. [1x01] (Pilot)
Laura Diamond (Debra Messing) Christine Stichler Katrin Zimmermann
Jake Broderick (Josh Lucas) Alexander Brem Frank Schaff
Billy Soto (Laz Alonso) Oliver Mink Martin Kautz
Meredith Bose (Janina Gavankar) Annina Braunmiller (B) Annina Braunmiller

Captain Dan Hauser (Enrico Colantoni) Claus Brockmeyer Detlef Bierstedt
Max Carnegie (Max Jenkins) Tobias Kern Roman Wolko
Erik Walden (Patrick Breen) Martin Halm Klaus-Peter Grap
Deedee Walden (Jenny Powers) Elisabeth Günther Ulrike Stürzbecher
Eleanor Caldecott (Miriam Shor) Claudia Schmidt Debora Weigert H. Domanowski, N. Herting
Brad Walden (Scott Decker) Dominik Auer Florian Halm
Schulleiter (Nick Wyman) Michael Schwarzmaier Christian Rode F. Engelhardt, H.J. Wolf

Richard LeDeux (David Valcin) Jacques Breuer Wolfgang Wagner
Renaldo West (Marc Webster) Thomas Albus M. Rosenberg
Coach Culp (Ilana Becker) Anke Korte


2. [1x02] ("The Mystery of the Dead Date")
Laura Diamond (Debra Messing) Christine Stichler Katrin Zimmermann
Jake Broderick (Josh Lucas) Alexander Brem Frank Schaff
Billy Soto (Laz Alonso) Mike Carl Martin Kautz
Meredith Bose (Janina Gavankar) Annina Braunmiller (B) Annina Braunmiller
Max Carnegie (Max Jenkins) Tobias Kern Roman Wolko

Sammi (Kahyun Kim) Caroline Combrinck Anja Stadlober M. Bayerwaltes, A. Helm, T. Kahna
Kevin (Bhavesh Patel) Murali Perumal Julien Haggége H. v.Lerchenfeld
Michael Devlin (Lorenzo Pisoni) Stefan Günther Dennis Schmidt-Foß
Peter Chaise (Burke Moses) Ole Pfennig Marco Kröger T. Münchow
Jenny (Kaili Vernoff) Claudia Lössl Schaukje Könning P. Einhoff, S. Matthias

M.E. Renaldo West (Marc Webster) Thomas Albus M. Rosenberg
Vermieterin (???) Maria Böhme
Ms. Pulaski (Donnamarie Recco) Sandra Schwittau Tanja Geke C.C. Tietze
Charlie Carazzo (Ricky Paull Goldin) Herbert Schäfer
Sammis Vater (???) Niko Macoulis Gunnar Helm


(Arbeitet Malika Bayerwaltes derzeit noch als Sprecherin?)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.915

12.12.2014 14:27
#3 RE: Detective Laura Diamond (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Deutscher Serientitel: Detective Laura Diamond

Die Serie startet am Dienstag, den 27. Januar auf Sat.1 Emotions.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

12.12.2014 19:54
#4 RE: The Mysteries of Laura (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Ein selten dämlicher Titel. Aber schön, dass die Serie so schnell zu uns kommt.


Chat Noir



Beiträge: 5.029

19.12.2014 18:55
#5 RE: The Mysteries of Laura (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Janina Gavankar: Marieke Oeffinger


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.584

18.01.2015 20:45
#6 RE: The Mysteries of Laura (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Debra Messing: Antje von der Ahe


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir



Beiträge: 5.029

18.01.2015 20:50
#7 RE: The Mysteries of Laura (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Firma: Cinephon, Berlin
Regie: Ulrich Johannson

(lt. SK)


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2015 01:48
#8 RE: The Mysteries of Laura (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6
Debra Messing: Antje von der Ahe

da muß ich den jetzt auspacken. geht gar nicht!
hat antje nicht demnächst genug zu tun mit 'state of affairs'?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 6.915

25.01.2015 14:09
#9 RE: Detective Laura Diamond (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Deutscher Ausschnitt:
http://www.sat1.de/tv/detective-laura-di...esen-jungs-clip

Josh Lucas:       Karlo Hackenberger
Enrico Colantoni: Detlef Bierstedt
Jenny Powers: Ulrike Stürzbecher
Patrick Breen: Frank Röth


Die Serie interessiert mich zum Glück eh nicht, ansonsten hätte ich nun ein Problem mit Debra Messings deutscher Stimme. Ich finde Antje von der Ahe zwar nicht so schrecklich unpassend wie z.B. die viel zu dunkle Christin Marquitan, aber von der Ahe klingt mir einfach zu bissig. Sie hat zum Teil schon was zickiges in der Stimme und ich finde Debra Messing klingt im O-Ton einfach sehr angenehm und liebenswert und das strahlt sie auch stets aus. Deshalb wär mir jemand wie Christine Stichler, Katrin Zimmermann, Irina Wanka, Melanie Hinze oder Maud Ackermann lieber gewesen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.584

02.02.2015 21:12
#10 Detective Laura Diamond - Folge 001 [1x01] "Laura und die bösen Jungs" Zitat · antworten

1. [1x01] "Laura und die bösen Jungs" (Pilot)
Laura Diamond (Debra Messing) Antje von der Ahe
Jake Broderick (Josh Lucas) Karlo Hackenberger
Billy Soto (Laz Alonso) Christoph Banken
Meredith Bose (Janina Gavankar) Marieke Oeffinger

Captain Dan Hauser (Enrico Colantoni) Detlef Bierstedt
Max Carnegie (Max Jenkins) Dirk Petrick
Erik Walden (Patrick Breen) Frank Röth
Deedee Walden (Jenny Powers) Ulrike Stürzbecher
Eleanor Caldecott (Miriam Shor) Peggy Sander
Brad Walden (Scott Decker) Gerrit Hamann
Schulleiter (Nick Wyman) Dieter Memel

Bärtiger Verdächtiger (Patrick M. Walsh) Reinhard Scheunemann
Rastamann (Duane Littles) Tino Kießling
Nicholas Broderick (Charles Reina) MIKA KEUTEL
Harrison Broderick (Vincent Reina) VICCO CLARÉN
Richard LeDeux (David Valcin) Andreas Müller
Rechtsmediziner Renaldo West (Marc Webster) Andreas Hosang
Alicia - Fußgängerin (Alysia Joy Powell) Almut Zydra
Angestellte (Kati Rediger) Ute Noack
Coach Culp (Ilana Becker) KATHRIN NEUSSER
Polizei-Chief (Bill Hoag) Elmar Gutmann



1. [1x01] "Laura und die bösen Jungs" (Pilot)
Laura Diamond (Debra Messing) Antje von der Ahe
Jake Broderick (Josh Lucas) Karlo Hackenberger
Billy Soto (Laz Alonso) Christoph Banken
Meredith Bose (Janina Gavankar) Marieke Oeffinger

Captain Dan Hauser (Enrico Colantoni) Detlef Bierstedt
Max Carnegie (Max Jenkins) Dirk Petrick
Erik Walden (Patrick Breen) Frank Röth
Deedee Walden (Jenny Powers) Ulrike Stürzbecher
Eleanor Caldecott (Miriam Shor) Peggy Sander
Brad Walden (Scott Decker) Gerrit Hamann
Schulleiter (Nick Wyman) Dieter Memel

Coach Culp (Ilana Becker) KATHRIN NEUSSER
Margarita (Merly Bermudez) ()
Zimmermädchen (Jene Hernandez) ? [= Jené Hernandez]
Police Chief (Bill Hoag) Elmar Gutmann
Tai-Chi-Kursleiter (Alex Huynh) ?
Lisa (Yasha Jackson) ?
Shift Buyer (Zac Jaffee)
Einlasser-Transe (Markus Kelle) ?
Rastamann (Duane Littles) ?
Jean-Luc - Koch (Joseph Mesiano) ()
Alicia - Fußgängerin (Alysia Joy Powell) Almut Zydra
Angestellte (Kati Rediger) Ute Noack
Nicholas Broderick (Charles Reina) MIKA KEUTEL
Harrison Broderick (Vincent Reina) VICCO CLARÉN
Page (Alexander Stine) ?
Richard LeDeux (David Valcin) Andreas Müller
Rechtsmediziner Renaldo West (Marc Webster) Andreas Hosang
Bärtiger Verdächtiger (Patrick M. Walsh) Reinhard Scheunemann


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.584

02.02.2015 21:15
#11 Detective Laura Diamond - Folge 002 [1x02] "Laura und das tödliche Date" Zitat · antworten

2. [1x02] "Laura und das tödliche Date" ("The Mystery of the Dead Date")
Laura Diamond (Debra Messing) Antje von der Ahe
Jake Broderick (Josh Lucas) Karlo Hackenberger
Billy Soto (Laz Alonso) Christoph Banken
Meredith Bose (Janina Gavankar) Marieke Oeffinger
Max Carnegie (Max Jenkins) Dirk Petrick

Sammi (Kahyun Kim) Anja Stadlober
Kevin (Bhavesh Patel) Julien Haggége
Michael Devlin (Lorenzo Pisoni) Jaron Löwenberg
Peter Chaise (Burke Moses) Oliver Siebeck
Jenny (Kaili Vernoff) Schaukje Könning

Rechtsmediziner Renaldo West (Marc Webster) Andreas Hosang
Neue Mrs. Chaise (Christine Kelly) LINDA STELZNER
Karen - Vermieterin (Angela Logan) Susanne Schwab
Kursleiter (Dan Plehal) Matthias Friedrich (?)
Ms. Pulaski (Donnamarie Recco) Anke Reitzenstein
Charlie Carazzo (Ricky Paull Goldin) Sven Hasper
Nicholas Broderick (Charles Reina) MIKA KEUTEL
Harrison Broderick (Vincent Reina) VICCO CLARÉN
2. Mann (Andrew Sellon) Jan Kurbjuweit
Sammis Vater (Keenan Shimizu) Gunnar Helm

Alter Mann/Raubopfer Uwe Jellinek


2. [1x02] "Laura und das tödliche Date" ("The Mystery of the Dead Date")
Laura Diamond (Debra Messing) Antje von der Ahe
Jake Broderick (Josh Lucas) Karlo Hackenberger
Billy Soto (Laz Alonso) Christoph Banken
Meredith Bose (Janina Gavankar) Marieke Oeffinger
Max Carnegie (Max Jenkins) Dirk Petrick

Sammi (Kahyun Kim) Anja Stadlober
Kevin (Bhavesh Patel) Julien Haggége
Michael Devlin (Lorenzo Pisoni) Jaron Löwenberg
Peter Chaise (Burke Moses) Oliver Siebeck
Jenny (Kaili Vernoff) Schaukje Könning

Junge (Zachary Gemino) [Kind]
Charlie Carazzo (Ricky Paull Goldin) Sven Hasper
Hotel Housekeeper (Rachael Holmes):
Neue Mrs. Chaise (Christine Kelly) LINDA STELZNER
1. Mann (Nathan Klau) ?
Räuber #1 (Asa Liebman) ?
Karen - Vermieterin (Angela Logan) Susanne Schwab
Angestellte (Teresa Moore) ?
Katie - Frau in Bar (Julia Morrison) ?
Kursleiter (Dan Plehal) Matthias Friedrich (?)
Ms. Pulaski (Donnamarie Recco) Anke Reitzenstein
Nicholas Broderick (Charles Reina) MIKA KEUTEL
Harrison Broderick (Vincent Reina) VICCO CLARÉN
2. Mann (Andrew Sellon) Jan Kurbjuweit(?)
Sammis Vater (Keenan Shimizu) Gunnar Helm
Rechtsmediziner Renaldo West (Marc Webster) Andreas Hosang

Alter Mann/Raubopfer Uwe Jellinek



Von meinen für Berlin spekulierten Gastrollensprechern sind sechs tatsächlich eingetreten, sogar so jemand eher Abgelegenes wie Gunnar Helm.
Hier sollte sich mal die Mystery-Abteilung von Galileo einschalten ...


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ProFound


Beiträge: 61

03.02.2015 19:16
#12 RE: Detective Laura Diamond - Folge 002 [1x02] "Laura und das tödliche Date" Zitat · antworten

Ich hab gestern mal reingeschaut und liebe Antje von der Ahe ja, aber auf Debra Messing geht sie echt gar nicht! :X

Chat Noir



Beiträge: 5.029

03.02.2015 20:40
#13 RE: Detective Laura Diamond - Folge 002 [1x02] "Laura und das tödliche Date" Zitat · antworten

Ich finde sie richtig gut!


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

03.02.2015 21:11
#14 RE: Detective Laura Diamond - Folge 002 [1x02] "Laura und das tödliche Date" Zitat · antworten

Also rein vom Spiel her ist Antje von der Ahe wirklich gut. Wenn ich die Augen zu gemacht habe, dann hat es mir gefallen. Obwohl die Serie so ganz gut ist und ich die Kombination von Karlo Hackenberger/Josh Lucas ganz wunderbar finde, kann ich Debra Messing hier einfach nicht mit AvdA verbinden. Da bin ich einfach zu viele Jahre Christine Stichler geschädigt. Und die vermisse ich hier in jeder Szene.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.584

09.02.2015 21:38
#15 Detective Laura Diamond - Folge 003 [1x03] "Laura und die Biker" Zitat · antworten

3. [1x03] "Laura und die Biker" ("The Mystery of the Biker Bar")
Laura Diamond (Debra Messing) Antje von der Ahe
Jake Broderick (Josh Lucas) Karlo Hackenberger
Billy Soto (Laz Alonso) Christoph Banken
Meredith Bose (Janina Gavankar) Marieke Oeffinger
Max Carnegie (Max Jenkins) Dirk Petrick

Ruby (Polly Draper) Joseline Gassaen
Eddie (Desmin Borges) Asad Schwarz
Sammi (Kahyun Kim) Anja Stadlober
Cyrus Speeler (Steve Routman) Stefan Krause

Nicholas Broderick (Charles Reina) MIKA KEUTEL [= Charlie Reina]
Harrison Broderick (Vincent Reina) VICCO CLARÉN
Rechtsmediziner Renaldo West (Marc Webster) Andreas Hosang
Lloyd Kramer (Jonathan Walker) Klaus-Dieter Klebsch
Ned (Jerry Matz) FGM Stegers
Faiths Freund (Nick Mathews) Andi Krösing
Flaco Navarro (Gerald Bunsen) Johannes Berenz
Faith McGowan (Juliana Aiden) Ann Vielhaben


Polly Draper wurde auch in DAS GEHEIMNIS DES BÄRENFELSENS von Joseline Gassen gesprochen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor