Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 18.221 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

04.11.2015 16:26
#46 RE: Twin Peaks (USA, 2017 - ) Zitat · antworten

Ist das nicht schon länger bekannt?


"Oh, wie konnte ich nur so dämlich sein?" - "Keine Ahnung, aber es scheint dir nicht schwer gefallen zu sein!"

mooniz



Beiträge: 7.091

18.12.2015 19:21
#47 RE: Twin Peaks (USA, 2017 - ) Zitat · antworten


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jayden



Beiträge: 5.327

12.01.2016 00:02
#48 RE: Twin Peaks (USA, 2017 - ) Zitat · antworten

Was für ein trauriger Tag der 11.01.2016 gewesen ist. Ich hoffe, dass Lynch einen sinnvollen und passenden Weg findet, um in der neuen Serie David Bowie zu gedenken. Ich gehe davon aus, dass wir entgegen der bisherigen Hinweise auch 2017 nicht über Judy sprechen werden.

„Well now, I'm not gonna talk about Judy. In fact, we're not gonna talk about Judy at all. We're gonna keep her out of it.“


RIP David Bowie

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

12.01.2016 14:47
#49 RE: Twin Peaks (USA, 2017 - ) Zitat · antworten

Ist der Starttermin nicht wieder auf 2016 verschoben worden ?

Serienfan


Beiträge: 99

12.01.2016 16:58
#50 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #41
Naja, schon der Film hat ohne Truman funktioniert.

Das möchte ich bezweifeln. (Szenen mit ihm waren ja auch gedreht wurden, fielen aber alle der Schere zum Opfer. In der "Twin Peaks"-Box sind sie als Extras enthalten.)

Zitat
Ohne Donna hingegen nicht...


Es hätte den Film sicher aufgewertet, wäre sie dabei gewesen.


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

12.01.2016 17:42
#51 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Sheriff Truman wäre jetzt so oder so in Rente und natürlich kann kein anderer seinen Posten übernehmen, als Deputy Hawk/ Michael Horse . Ich weiß garnicht mehr, wie ich die Spannung bis 2016/2017 noch aushalten soll ...

Dylan



Beiträge: 7.057

25.04.2016 20:32
#52 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Showtime hat heute alle 217 (!) Schauspieler bekannt gegeben, die in den neuen Folgen mitspielen werden:
http://www.serienjunkies.de/news/twin-pe...iell-75388.html

Wie bereits bekannt sind viele alte Rollen wieder dabei, zusätzlich hat man aber auch viele bekannte Schauspieler dazu geholt. Hoffentlich wird die Synchro gut!

Norbert


Beiträge: 1.420

25.04.2016 21:08
#53 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Kann mir mal jemand erklären, was David Duchovny dort verloren hat? Seine Rolle hat sich doch in der Urserie bereits erledigt.

Jayden



Beiträge: 5.327

03.10.2016 09:08
#54 Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

der nächste Teaser ist draußen - Gänsehaut pur, auch wenn wir weiterhin nicht ein einziges offizielles Bild aus der neuen Serie zu sehen bekommen.


MfG

Jayden


„Ich hab den Eindruck, dass das... das die Qualität auch der Synchronisation erst so mit euch wirklich das heutige Niveau erreicht hat. Vorher wurde das halt so übersetzt.“ - Wigald Boning über die Synchrontätigkeit von Anke Engelke und Bastian Pastewka, NDR Talk Show, 23.09.2016

Jayden



Beiträge: 5.327

15.01.2017 22:45
#55 RE: Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

ab dem 21.05.2017 ist es soweit



MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

HalexD


Beiträge: 303

15.03.2017 20:21
#56 RE: Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Freue mich schon sehr auf Torsten Sense, einfach genial als Agent Cooper.

bentenpenny



Beiträge: 145

15.03.2017 20:54
#57 RE: Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Man ich hoffe Netflix bekommt die internationalen Rechte bzw. hoffe ich, dass das dann auch international so vermarktet wird wie aktuell Riverdale und jede Woche eine neue Folge kommt und ab dann jederzeit abrufbar ist.

Anders als bei Riverdale hoffe ich drauf, dass Dorette Hugo für Mädchen Amick spricht.


Schweizer


Beiträge: 1.149

16.03.2017 00:02
#58 RE: Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Bitte nicht Netflix!!
Bei denen weiss man nie welche Güte die Synchro haben wird.

bentenpenny



Beiträge: 145

16.03.2017 02:17
#59 RE: Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Würde mal hoffen, dass sie sich bei so ner high profile Geschichte wie Twin Peaks nicht lumpen lassen und möglichst auf Kontinuität zur Originalserie setzen. Ging doch bei Gilmore Girls auch im Rahmen der Möglichkeiten.

Oder hat Showtime irgendeinen eigenen deutschen PayTV-Sender bei uns?

Acid


Beiträge: 2.045

16.03.2017 07:53
#60 RE: Twin Peaks (USA, 2017) Zitat · antworten

Sky hat doch genau wie mit HBO die Erstaustrahlungsrechte für Showtime-Produktionen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor