Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
ThomWim


Beiträge: 31

16.10.2014 00:51
Der Zauberschulbus (USA/KDN, 1994-1997) Zitat · antworten

Der Zauberschulbus
The Magic School Bus



Rolle Darsteller Sprecher Fassung 1 Sprecher Netflix-Fassung 2015
Miss Fissel Lily Tomlin Cornelia Meinhardt Juana von Jascheroff
Andy Danny Tamberelli ? Constantin von Jascheroff
Krissie Erica Lutrell ? Marie-Isabel Walke
Carlos Daniel DeSanto ? Friederike Walke
Paulina Tara Meyer ? Josephine von Jascheroff
Ann-Kathrin Maia Filar ? Lydia Morgenstern
Tim Max Beckford ? Sarah Alles
Raffi Stuart Stone ? Juana von Jascheroff
Connie Lisa Yamanaka Anja Stadlober Marie Christin Morgenstern
Julia Renessa Blitz Julia Meynen Lin Gothoni

Deutsche Bearbeitung: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin [F1] / ? [F2]
Buch: Rebecca Volz [F1] / Mario von Jascheroff[F2]
Regie: ? [F1] / Mario von Jascheroff + Constantin von Jascheroff + Juana von Jascheroff[F2]
Redaktion: Jeannette Barr [F1]

Episodenliste: http://www.zeichentrickserien.de/zaubersc.htm
Deutsche Erstausstrahlung: 1996 ab ProSieben

https://www.youtube.com/watch?v=Q_s8Jr4fTEM (Erkennt jemand die Synchronsprecher?
Julia: 1:17
Raffi: 1:37
Ann-Kathrin: 1:56
Miss Fissel: 2:20
Andy: 3:32
Paulina: 5:42
Chrissy: 5:46
Carlos: 6:17
Connie: 8:17
Tim: 9:45, 16:10
Ich denke, dass einer der Kinder ist Julius Jellinek.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.10.2014 18:26
#2 RE: Der Zauberschulbus (USA/KDN, 1994-1997) Zitat · antworten

Bei Julia ist es Julia Meynen, Miss Fissel müsste Cornelia Meinhardt sein, Connie ist Anja Stadlober. Und der Mann am Ende hat Stefan Krause.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

31.08.2016 22:54
#3 RE: Der Zauberschulbus (USA/KDN, 1994-1997) Zitat · antworten

Ich hole diesen Thread mal wieder hervor, da ich gerade entdeckt habe, dass Netflix die komplette erste Staffel neu synchronisiert hat. Das was ich gehört habe, hat mir leider nicht gefallen. Die Sprecher habe ich dann oben in den ersten Beitrag editiert.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

31.08.2016 23:11
#4 RE: Der Zauberschulbus (USA/KDN, 1994-1997) Zitat · antworten

Wird wohl am Reboot legen, das wir in nicht allzu ferner Zukunft sehen dürfen.
http://www.comingsoon.net/tv/news/119412...rees-to-netflix

Melchior


Beiträge: 1.670

15.01.2024 22:01
#5 RE: Der Zauberschulbus (USA/KDN, 1994-1997) Zitat · antworten

Hier ist eine komplette Episode mit der 1. Synchronfassung:


Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=4w5uXC2e_14

Carlos, der Junge mit dem dunkelblauen Pulli, könnte der junge Hannes Maurer(?) sein. Zumindest die Stimme erinnert mich an Gus aus "Große Pause".

Erkennt jemand von euch weitere Synchronschauspieler? Leider gibt es keinen Synchronabspann.

Vielen Dank fürs reinhören.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

15.01.2024 22:07
#6 RE: Der Zauberschulbus (USA/KDN, 1994-1997) Zitat · antworten

Hannes Maurer stimmt. Mikey, der Junge im Rollstuhl, ist Nick Forsberg.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz