Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.561 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

06.12.2014 14:46
Marvel's Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten



Marvel and Netflix are proud to announce that Krysten Ritter will star in "Marvel's A.K.A. Jessica Jones,"
an all-new 13-episode series premiering on Netflix in 2015 following "Marvel's Daredevil."


Krysten Ritter to Star in Marvel's A.K.A. Jessica Jones


Krysten Ritter Jessica Jones Anja Stadlober Anja Stadlober/Shandra Shadt
David Tennant Kilgrave Gerrit Hamann Axel Malzacher
Carrie-Anne Moss Harper Sabine Falkenberg Martina Treger
Mike Colter Luke Cage Ralf David Ingo Albrecht
Rachael Taylor Trish Walker Mareile Moeller Britta Steffenhagen
Eka Darville Malcolm Nick Forsberg Nico Sablik
Erin Moriarty Hope Julia Meynen Victoria Frenz
Rosario Dawson Claire Temple Claudia Galdy
Robin Weigert Wendy Ross-Hogarth Sabine Arnhold


wenn Chloe Bennet in der zweiten staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wieder von anne helm gesprochen wird, ist anja stadlober wieder frei.
wenn nicht dann wäre ich für shandra shadt.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

06.12.2014 14:52
#2 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Entgegen meiner Erwartungen war Schadt in Apartment 23 wirklich hervorragend. Sollte ihre Stammstimme werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

06.12.2014 16:03
#3 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Nicht schon wieder die Emobraut. Die Besetzung kann ich echt nicht nachvollziehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

27.01.2015 00:01
#4 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

http://insidetv.ew.com/2015/01/26/david-...-jessica-jones/

David Tennant wird den Bösewicht Purple Man spielen.
Die folgende Besetzung wird das Brammer-Tennant-Kontinuum erschüttern und beben lassen.
Gibt es jemanden mit einer Stimme wie Brammer? Kann mich vage an eine erinnern.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

27.01.2015 00:28
#5 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich für seine Rolle in HARRY POTTER damals tatsächlich Axel Malzacher spekuliert hatte. Das war noch, als David Tennant hier ganz unbekannt war.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.01.2015 22:51
#6 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Für meinen Geschmack inzwischen zu sehr auf der überdrehten Nummer unterwegs, das Subtile erstarb vor längerer Zeit. Darum scheidet für mich auch Manuel Straube aus.

Timmo Niesner besitzt auch so eine grundschöne, stets leicht wehmütig-poetische Stimme, die Brammer zu eigen war. Was ihn doppelt effektiv machen würde als Stimme des , so das Gerücht, Superheldinnen-Vergewaltigers.

Sebastian1175



Beiträge: 328

28.01.2015 09:49
#7 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Auch wenn es natürlich unmöglich erscheint das beide sich kreuzen, spricht Timmo Niesner schon Dominic Cooper im MCU.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

28.01.2015 17:06
#8 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Niesner find ich zu jung für Tennant.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.01.2015 20:19
#9 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Also für David Tennant würde ich sehr gerne, nun da Philipp Brammer ja nicht mehr möglich ist, wieder Jaron Lowenberg hören. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Da wir aber bei Netflix auch Hamburg nicht ausschlagen dürfen, wären hier Nicolas König und Michael Lott.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.01.2015 21:01
#10 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

In Hamburg wäre ich für Christian Stark. Allerdings hoffe ich auf eine Berliner Bearbeitung bei Serien-Spezialisten wie Cinephon oder Arena. Die Nexflix-Marvel-Sachen würde ich ungern ein Schicksal
wie "Vikings" erleiden sehen.

Und du hast Recht, Sebastian. Ich glaube zwar, dass die Netflix-Serien mehr oder minder komplett vom Rest des MCU losgelöst sein werden, aber man weiß nie.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

04.02.2015 15:58
#11 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Carrie-Anne Moss ist mit an Bord.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.07.2015 19:48
#12 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Studio: Berliner Synchron AG

hudemx


Beiträge: 7.217

30.07.2015 19:59
#13 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Ist die Serie schon abgedreht? Ging ja flott!

Gibts schon einen Starttermin?

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2015 20:07
#14 Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

im november.

Dylan



Beiträge: 15.878

01.09.2015 10:35
#15 RE: Marvel's A.K.A. Jessica Jones (USA, 2015) Zitat · antworten

Carrie-Anne Moss: Sabine Falkenberg
Rachael Taylor: Mareile Moeller

Ich schau bislang keine der neuen Superhelden-Serien, es braucht schon einen besonderen Grund mich zum Einschalten zu bewegen. Mit Anja Stadlober würde ich der Serie eine Chance geben, ohne sie nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz