Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.526

13.01.2015 23:17
Strangers Zitat · antworten

Ein Film von David Fincher, basierend auf dem Roman "Zwei Fremde im Zug" von Patricia Highsmith.

Besetzung:


Ben Affleck Guy Haines Peter Flechtner
Zoë Helen Boyle ? Uta Kienemann-Zaradic

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

14.01.2015 13:38
#2 RE: Strangers Zitat · antworten

"Strangers On A Plane" - hoffentlich ist der dadurch entstehende Sprachgag nicht das Beste am Film. Zwar darf man von Fincher einiges erwarten, aber Remakes von großen Filmklassikern sind stets eine riskante Sache.

Gruß
Stefan

John Connor



Beiträge: 4.883

14.01.2015 15:57
#3 RE: Strangers Zitat · antworten

Hmmm, wenn ich es mir recht überlge, hat Affleck sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Farley Granger.
Einerseits denke ich nicht, dass Finchers Remake Hitchcock wird toppen können, andererseits ist die Grundidee der Erzählung inzwischen dermaßen in das Geschichten-Reservoir der Pop-Kultur eingesickert und schon unzählige Male variiert worden, dass man gespannt sein darf. Ich bin es auf jeden FAll.
Und als eingefleischter Highsmith-Fan freue ich mich über jeden filmischen Zugriff auf ihre Vorlagen.

Samedi



Beiträge: 16.526

21.03.2017 13:34
#4 RE: Strangers Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.526

03.01.2021 15:35
#5 RE: Strangers Zitat · antworten

DE-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.526

10.04.2024 10:09
#6 RE: Strangers Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz